Wer fährt mit , Koblenz PLZ 56333

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von jagdhund Beitrag anzeigen
    Joa, Batterie tuts wieder :grjub:
    wir hatten mal angedacht nächstes We nach Bilstain zu fahren
    aber mal schaun was es wird
    wenns wetter passt würd ich mich ran hängen wenns ok ist?




    Zitat von Kamajii Beitrag anzeigen
    Christian?! :-)

    Hab den Kickstarter repariert. Das war etwas Nervenkitzel, so ganz ohne...
    Montag bzw. Dienstag jetzt noch ne Abnahme, wennst Lust und Zeit hast wär ich dann auch nomma dabei.
    lust hab ich immer muss nur schauen wie ich zeit hab die woche durch evtl am do
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

    Kommentar


    • #17
      Und wie siehts aus?

      Kommentar


      • #18
        Nu langsam geht bergauf.
        Die Fress ist/war genäht und ist jetzt geheilt, Brust tut noch weh, krieg kaum nen Pressluftschlauf gesteckt.

        Moped war schief, also die Gabelbrücke schepp und Heck ganz KTM-typisch gebrochen. Letzteres geschweißt, die Brücken hat der Chef noch in den Tiefen des Lagers gefunden, bin ich froh drum

        Morgen hoffentlich noch bissl Kleinviech dran, dann sollts wieder laufen.

        Frank: Handy will nich so wie ich will, hats du nochma angerufen?

        Kommentar


        • #19
          Ich wäre auch mal dabei. Koblenz sind ca.20min von mir. Wann fahrt Ihr wieder?

          Gruß Stefan

          Kommentar


          • #20
            He,

            ich war gestern das erste Mal wieder richtig unterwegs, hattes Moped klein

            Wann hätts denn du Zeit und Lust? Ich hab noch Ferien und den ganzen Tag Zeit, gadjet und Frank müssen arbeiten, glaube ich.

            Viele Grüße

            Kommentar


            • #21
              Nächste Woche also ab 13.09. könnt ich mir Zeit nehmen, bzw. müßte was möglich sein. Wie sieht es bei Euch aus?

              Gruß Stefan

              Kommentar

              Lädt...
              X