...effeff unterwegs....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Max Beitrag anzeigen

    Wahrscheinlich liegt er im Moment das erste ma auf der Schnüss!:D
    Du hast ja vollstes Vertrauen....
    Nö, lieg noch nicht auf der Schniss, warte gebannt auf den Bericht vom Effche; denk mal daß da nicht alles so glatt lief. Bekam die Info daß die Truppe schon beim Ivo war, der hatte die benötigte Dichtung auf Lager. Auf dem Durchzugsgebiet ist zu allem Überfluss Jagd und ich hoff daß der Eliot The Berg findet.....
    Na ja, bin gespannt. :taste2:

    Kommentar


    • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
      Du hast ja vollstes Vertrauen....
      Nö, lieg noch nicht auf der Schniss, warte gebannt auf den Bericht vom Effche; denk mal daß da nicht alles so glatt lief. Bekam die Info daß die Truppe schon beim Ivo war, der hatte die benötigte Dichtung auf Lager. Auf dem Durchzugsgebiet ist zu allem Überfluss Jagd und ich hoff daß der Eliot The Berg findet.....
      Na ja, bin gespannt. :taste2:
      Habe bei uns an der Halde ne böse Kante entdeckt und Effe sagt, die mal zwei und der Ced ballert da hoch...Ich nur::who: geht doch garnet...
      Also ich vertrau dir schon!

      Aber warum bist du net mit?
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • Zitat von Max Beitrag anzeigen
        Habe bei uns an der Halde ne böse Kante entdeckt und Effe sagt, die mal zwei und der Ced ballert da hoch...Ich nur::who: geht doch garnet...
        Also ich vertrau dir schon!

        Aber warum bist du net mit?
        Oh, jetzt werd ich aber rot...;-))
        Geh morgen mit Jo, Laurent und Faro ballern!

        Kommentar


        • Ach Ihr wissts noch net? Ich habe gestern abend abgesagt.....muss heute und morgen arbeiten...die Luft knistert.... bis donnerstag muss ich durchziehen und dann zieh ich erstmal freitag samstag sonntag montag die Kati durch und dann erstmal ab zu Durofrank.....

          Dann is wieder alles Komplett....
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen


            Ich wills kurz beschreiben:

            Anlauf soviel man will, 10Meter leicht hubbelige Einfahrt gespickt mit Faustgrossen Steinen....Kompression, Hang 85grad.....6-8 Meter weiter dann ein Knick und ca. 5 Meter 91Grad Hang lehmig/Steinig endend mit kleinem Überhang.
            Anscheinend hat der Ced bei Physik nich aufgepasst, sonst hätte er gewusst, dass man da nich hochfahren kann.....nach dem ersten fehlversuch und 6-fachem salto seines Mopeds, hätte wohl jeder abgelassen....aber der ced ist todesmutig mit dem Blick eines Selbstmordattentäters erneut ins Hochhaus geflogen....äh...in den Hang gedonnert.....mit Erfolg.....wie der das gemacht hat?....natürlich gibt es Videoaufnahmen als Beweis....dauert aber bekanntermassen ein bisserl.

            Auf dem Video (bei 4:30min) hier kommt da nicht rüber....sieht so putzig aus.....:evil:

            Also Ced....fetten:respect: für die Aktion und freu Dich aufs Video.

            Also Jungs ich muß mal was loswerden, es ist ja bekannt das die Schwierigkeit der Hänge auf nem Video nie so rüberkommt wies Live ausschaut....und gestern auf der isiabschiedstour sind wir an dem besagten Hang gewesen....und ich geb allen "großmäulern" und "maulhelden" nur einen guten Tipp bevor Ihr Euch hier mit großspurigen Ansagen lächerlich macht.......fahrt hin, schauts Euch an und verharrt in Ehrfurcht!!!!
            Oder versucht es....:evil:

            Was mich persönlich beunruhigt an der Sache ist folgendes: Es jemandem Nachzumachen der schon bewiesen hat das es geht ist die eine sache....
            aber ich frag mich was in einem Kopf vorgeht dieses ein erstes mal zu probieren..... Ich wünsch auf jeden Fall gute Besserung!!!
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar


            • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
              Ich wünsch auf jeden Fall gute Besserung!!!


              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • tach ock
                @sporty67 ich galub das geht sogar mit 2,5 baar
                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                Kommentar


                • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                  tach ock
                  @sporty67 ich galub das geht sogar mit 2,5 baar
                  gruß schmuddel
                  da könntste recht haben.....am luftdruck scheitert das nicht....

                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                  Kommentar


                  • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                    tach ock
                    @sporty67 ich galub das geht sogar mit 2,5 baar
                    gruß schmuddel
                    2,5 Bar NO2 Stickstoff-Einspritzung?

                    Kommentar


                    • So, leichter Regen, diesig, leicht neblig, ich bin zuhause, Büroarbeit erledigt, Aufmasse sind raus.......was sagt uns das?

                      RRRRRRRRRichtisch....ich geh jez den Baumbestand kontrollieren....
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • Viel Spaß, hast es dir redlich verdient . Lass es knallen!

                        Kommentar


                        • Wo denn?!
                          Militant tolerant!

                          Kommentar


                          • aaaaaaaahhh......das war herrlich erfrischend...und gerockt hat es auch....

                            Keine Menschenseele im Wald und alle Bäume sind noch da....:gut2:
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                              aaaaaaaahhh......das war herrlich erfrischend...und gerockt hat es auch....

                              Keine Menschenseele im Wald und alle Bäume sind noch da....:gut2:



                              .....und du hast schön auf dem Hochsitz geschlafen oder was



                              Bombert is ne Freestyler..........

                              Kommentar


                              • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                                .....und du hast schön auf dem Hochsitz geschlafen oder was

                                Ja, bewaffnet und ich habe auf motocrosser gewartet....
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X