...effeff unterwegs....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • so....ick muss ma wieda nachsehen ob allet klar is inne Büsche.....weil dat so viel Terrain is werden wir uns die Arbeit teilen.....


    Viel Spass Euch allen, heute....
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • danke Rolf, Brenner, Berg-rider, Lionmartin,Max, craven...... für die feine Runde heute......

      Jetzt sitz ich hier wie´n nasser sack und fall gleich vom Stuhl....:love: endlich wieder....freu mich auf den Muskelkater morgen früh...
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        danke Rolf, Brenner, Berg-rider, Lionmartin,Max, craven...... für die feine Runde heute......

        Jetzt sitz ich hier wie´n nasser sack und fall gleich vom Stuhl....:love: endlich wieder....freu mich auf den Muskelkater morgen früh...
        Na das klingt ja gut...und ich hab Vorfreude, denn wir gehn von morgen 9 bis in die Nacht hinein ballern, mit Team "Steil"

        Kommentar


        • Hallo
          und ich darf nicht bei sein:Haue:
          Gruß Gregor
          kein weg ist zu weit außer der Tod



          Kommentar


          • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
            denn wir gehn von morgen 9 bis in die Nacht hinein ballern,


            Da habt ihr euch aber richtig was vorgenommen wird ja einiges an Sprit durchgejagt werden....



            Bombert is ne Freestyler..........

            Kommentar


            • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
              Da habt ihr euch aber richtig was vorgenommen wird ja einiges an Sprit durchgejagt werden....
              wir waren von 9h30 bis 19h15 unterwegs haben nur zwei Tankladungen verfeuert. man war das ein fieses Wetter. nass bis auf die Unterbuxe und kalt war es auch noch dazu.
              fabulous supported by

              www.polki-racing.com

              Kommentar


              • Na das war ja mal wieder so richtig wie's sein soll....10 Stunden Enduro im Regen, sah zum Schluss aus wie der Klabautermann. Die ersten beiden Aufgaben schon nach 15km. Am Schwierigsten fand ich, dass die Sitzbank voll besuhlt war und ich bei Auffahrten so schön langsam nach hinten gerutscht bin, vielleicht waren auch meine Arme und Schultern kurz über Limit.
                Meine besten Frau hat mich bei Ankunft mit dem Gartenschlauch besprenkelt, muss die Kleider wohl 2 Tage einweichen.
                Bei den Auf- und Abfahrten war von allem dabei: kurz und steil, lang und steil, graue Steine, schwarzer Staub, brauner Schlamm, roter Sick etcetc.
                Und Abends auf dem Sofa gab's 'nen netten Krampf in den Oberschenkel....Effche, die Ausfahrt hätte dich bestimmt auch auf's allerheftigste beglückt....
                Enduro ist Sport!!!!

                Kommentar


                • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                  Enduro ist Sport!!!!
                  EXTREM Sport:holy:
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                  Kommentar


                  • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                    EXTREM Sport:holy:
                    Ich fühl mich auch heute EXTREM beschissen.....:craz:

                    Kommentar


                    • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                      Ich fühl mich auch heute EXTREM beschissen.....:craz:
                      dann wars ne geile Ausfahrt:gut2:
                      ich frag mich auch oft warum ich mir das antue
                      um so mehr Schmerzen, umso geiler:grjub:
                      99% der Weltbevölkerung würde das niemals verstehen...

                      was treibt einem dazu sich Hänge hinab und hinauf zu stürzen, mit der hohen Wahrscheinlichkeit sich weh zu machen
                      warum ist es so dermaßen geil, 115 Kg Motorrad über Felsen zu quälen und zu zerren
                      was ist so schön drann wenn man unter dem Mop begraben wird und nur mit Hilfe anderer wieder raus kommt?:kratz:
                      umso doofer umso schöner
                      ein extrem geiler Sport
                      eine Woche ohne Muskelschmerzen ist ne verlorene Woche:grjub:
                      ich brauchs

                      ja , ich bin süchtig danach, mir weh zu tun, mich bis zum kotzen zu quälen

                      ich stehe auf Kälte, auf schwitzen und auf das stinken danach

                      was gibt es geileres wie nasse Füsse und ein Moped mit 15 Kg Schlammbehang
                      es ist so geil wenn du dir einen Schalthebel abbrichst und dann nur noch im ersten Gang nach hause kannst
                      ich liebe es:love::love:

                      und mich kotzt diese Metzger Scheiße heute an!!!!!!!!!
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                        dann wars ne geile Ausfahrt:gut2:

                        ja , ich bin süchtig danach, mir weh zu tun, mich bis zum kotzen zu quälen

                        ich stehe auf Kälte, auf schwitzen und auf das stinken danach

                        was gibt es geileres wie nasse Füsse und ein Moped mit 15 Kg Schlammbehang
                        es ist so geil wenn du dir einen Schalthebel abbrichst und dann nur noch im ersten Gang nach hause kannst
                        ich liebe es:love::love:

                        und mich kotzt diese Metzger Scheiße heute an!!!!!!!!!
                        Na ja, beim Nachhauseweg war uns allen aber eher nicht nach Grinsen unter dem Helm zumute, war schon richtig am Limit für jeden von uns, auch für die Romaniacs Expert Finisher...
                        Aber natürlich freuen wir uns schon auf den nächsten Ritt....ein Teilnehmer arbeitet bereits eifrig mit Pharmaka...werd ihn mal nach dem Rezept fragen....?
                        Und zu deiner Metzger Scheiße, probier es doch einfach mal mit Fleisch....höhö:kratz:

                        Kommentar


                        • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                          dann wars ne geile Ausfahrt:gut2:
                          ich frag mich auch oft warum ich mir das antue
                          um so mehr Schmerzen, umso geiler:grjub:
                          99% der Weltbevölkerung würde das niemals verstehen...

                          was treibt einem dazu sich Hänge hinab und hinauf zu stürzen, mit der hohen Wahrscheinlichkeit sich weh zu machen
                          warum ist es so dermaßen geil, 115 Kg Motorrad über Felsen zu quälen und zu zerren
                          was ist so schön drann wenn man unter dem Mop begraben wird und nur mit Hilfe anderer wieder raus kommt?:kratz:
                          umso doofer umso schöner
                          ein extrem geiler Sport
                          eine Woche ohne Muskelschmerzen ist ne verlorene Woche:grjub:
                          ich brauchs

                          ja , ich bin süchtig danach, mir weh zu tun, mich bis zum kotzen zu quälen

                          ich stehe auf Kälte, auf schwitzen und auf das stinken danach

                          was gibt es geileres wie nasse Füsse und ein Moped mit 15 Kg Schlammbehang
                          es ist so geil wenn du dir einen Schalthebel abbrichst und dann nur noch im ersten Gang nach hause kannst
                          ich liebe es:love::love:

                          und mich kotzt diese Metzger Scheiße heute an!!!!!!!!!
                          na ja, also das Fahren Spaß macht und etwas Qualen dazu gehört sehe ich ja auch so, aber auf den andern von die beschriebenen kram mit Stürzen usw. kann ich dankend verzichten.
                          na bin halt Warmduscher
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • @hr. worscht

                            all das kannste ab Donnerstag haben...



                            @ced, laurent

                            ok, ich nehm das gerne mal auf mich....bis kurz vorm heulen...:craz:
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                              ...


                              @ced, laurent

                              ok, ich nehm das gerne mal auf mich....bis kurz vorm heulen...:craz:
                              Frank irgendwann bitte ich mal um eine Simulationsprüfung in Huskybrenners Revier!
                              Ich weiß, ich kann noch nicht mal annähernd etwas von alldem erahnen, aber irgendwie reizt das ganze Geschreibe schon.
                              Frank muss mich großziehen, mit Hilfe von Rolf und Dirk!
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • @max
                                1. Trainieren
                                2. Üben
                                3. Trainieren
                                4. testen
                                5. Mut beweisen
                                6. Trainieren
                                7. üben
                                8. niemals sagen "ich komm da eh nich rauf"
                                und schon kannst losgehen.....:gut2:
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X