...effeff unterwegs....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Freut mich, dass es Euch gefällt....beim nächsten mal auf griffigem Untergrund.... kann jetzt eh keiner mehr nachvollziehen, die rutschpartie...
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Wenn Ihr bei Vimeo angemeldet seid und runterscrollt, könnt Ihr die Originaldatei als .mp4 runterladen, sind knapp 150MB in guter Quali...:daumen:

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        Wenn Ihr bei Vimeo angemeldet seid und runterscrollt, könnt Ihr die Originaldatei als .mp4 runterladen, sind knapp 150MB in guter Quali...:daumen:
        Soll ichs dir bei rapidshare hochladen? Da muss sich garkeiner anmelden
        Zitat von Dirtbikemagazine
        There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

• Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
          :respect::respect::respect::respect::respect:

Also für mich habt ihr alle nen Nagel im Kopf, der vom Ced is zwar vielleicht was rostiger als die anderen aber.......

Ich wär von dem Kram glaub garnix gefahn:kratz:

Und cooles Video, die Einblendungen find ich super!
          Nö,nö, nix mit rostig.
          Da haben wir noch genausolche Waisenkinder unter uns...
          Mitlerweile machen wir genau die Tour bei -6°C, Eisplatten über eine Lastwagenlänge und natürlich....Nachts bis um Zwöllef.
          Da müsst ihr mal mitspielen:azrael:
          Ist dann so schrecklich schön, dass Einige sogar vergessen, dass sie um 10 auf Arbeit gehen müssen.....

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
            Ist dann so schrecklich schön, dass Einige sogar vergessen, dass sie um 10 auf Arbeit gehen müssen.....
            Wer das wohl war??Das muss ja ein schoener Bloedhammel sein

Kommentar

• effchen, wie immer sehr schickes video.....da krisch isch direkt lust auf nächstes wochenende....
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                Soll ichs dir bei rapidshare hochladen? Da muss sich garkeiner anmelden

neee, passt scho....trozdem danke...

@sporty

Kommentar

• schönes Vid
                  Gruß Stefan

wann wirds mal wieder richtig Sommer

http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

Kommentar

• schöner Schnitt. Waren heute am "The Bierg". Mann, der winter hat an der Wand richtig genagt. aus den letzen vier Meter mit 90° Steigung sind jetzt 6 Meter bis zu 95-100° Steigung geworden. vor Beginn der Rundfahrt wollte ich meine Maschine eigentlich heute da hoch prügeln, aber als wir an Ort und Stelle waren, hab ich's mir doch anders überlegt.
                    bin halt ein Weichei
                    fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

• Shit, Server down!:taste2:
                      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

Kommentar

• Zitat von laurent Beitrag anzeigen
                        schöner Schnitt. Waren heute am "The Bierg". Mann, der winter hat an der Wand richtig genagt. aus den letzen vier Meter mit 90° Steigung sind jetzt 6 Meter bis zu 95-100° Steigung geworden. vor Beginn der Rundfahrt wollte ich meine Maschine eigentlich heute da hoch prügeln, aber als wir an Ort und Stelle waren, hab ich's mir doch anders überlegt.
                        bin halt ein Weichei
                        Hmm, das werden wir uns dann morgen mal anschaun....95-100° klingt mir doch ein Wenig nach:craz:, könnte also passen.
                        Bist tzotzdem ein Guter, Laurent. (Weichei)

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                          Hmm, das werden wir uns dann morgen mal anschaun....95-100° klingt mir doch ein Wenig nach:craz:, könnte also passen.
                          Bist tzotzdem ein Guter, Laurent. (Weichei)
                          Hör mal Ced du hast keinen Nagel im Kopf sondern ein 60 x 60 Vierkantroht
                          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                            Hör mal Ced du hast keinen Nagel im Kopf sondern ein 60 x 60 Vierkantroht

Dü hättest sein furchteinflössendes Grinsen nach der "Besteigung des Bergs" sehen sollen......das war mehr als Adrenalin.....da war noch etwas anderes....:craz:

Kommentar

• Hach ist das ein schönes Video!!!!

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                                so, endlich geschafft.....

sollte in 30min hier zu sehen sein....heisst denn:

"Somewhere in France"

Ich hoffe es gefällt Euch...
                                :gut2: Das Video macht echt Spaß! :gut2:
                                Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Lädt...
                                X