Gespräche im Wald...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Oh Je, was für Kranke Leute es doch gibt.
    Jepp! Krank isser!
    Kann aber auch an jeder anderen Ecke passieren... diesmal halt am Hometrack. Schlechte publicity
    Fehler sind dazu da das man sie macht :craz:

    Kommentar


    • Leben und leben lassen,ich vermeide seit ca 25 Jahren in Gruppen (mehr als Zwei)zu fahren oder außer Asphalt mehr als 1 Meter breite Wege zu benutzen so kommt zumindest keine Vierrädrige "Begegnung" in Frage (zu dem weiß ich wo die Grenzen eines 4x4 liegen "zwischen eng stehenden Bäumen" usw) .Da wo Äste pieken halten sich nicht gerne Wanderer oder Mountainbiker auf Wanderer und Reiter lasse ich höflich passieren (Bei Reitern Motor aus) .Bei keifenden Mitmenschen wähle ich eine andere Richtung (hab mal wieder mein Nummernschild "verloren").So konnte ich bis jetzt trotz regelmäßiger touren Ärger weitgehenst vermeiden ach ja und ein leiser Auspuff trug auch "erheblich" dazu bei.
      Aber ich hab das hier nur alles frei erfunden!
      On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

      Kommentar


      • wenn wir in einer Gruppe unterwegs sind und begegnen Leuten (egal ob grün gekleidet oder normal) ´gilt in der regel folgendes:

        langsam fahren, zur not anhalten und freundlich grüßen....wenn wir sehen dass speziell die jäger auf Krawall gebürstet sind drehen wir halt um und weg...

        einmal haben wir Spaziergänger getroffen, die erst komisch-grimmig geschaut haben, dann aber nach dem freundlichen hallo anfingen ein bisschen zu tratschen...was soll ich sagen, an uns (alles 4-takt-fahrer mit serien-Auspuffanlagen) ballerten 2 behämmerte 2-takt-vollcrosser mit offenen und (vermutlich) komplett leergeräumten sportendtöpfen volles Brett vorbei ohne Rücksicht auf verluste...

        der ältere herr sagte, soso, das was ihr gerade an vorurteilen abgebaut habt, haben die beiden spinner innerhalb einer sekunde wieder zu nichte gemacht....

        unterm strich kann ich dann die leute verstehen, wenn sie sich aufregen

        Kommentar


        • Zitat von stiefbruder Beitrag anzeigen
          wenn wir in einer Gruppe unterwegs sind und begegnen Leuten (egal ob grün gekleidet oder normal) ´gilt in der regel folgendes:

          langsam fahren, zur not anhalten und freundlich grüßen....wenn wir sehen dass speziell die jäger auf Krawall gebürstet sind drehen wir halt um und weg...

          einmal haben wir Spaziergänger getroffen, die erst komisch-grimmig geschaut haben, dann aber nach dem freundlichen hallo anfingen ein bisschen zu tratschen...was soll ich sagen, an uns (alles 4-takt-fahrer mit serien-Auspuffanlagen) ballerten 2 behämmerte 2-takt-vollcrosser mit offenen und (vermutlich) komplett leergeräumten sportendtöpfen volles Brett vorbei ohne Rücksicht auf verluste...

          der ältere herr sagte, soso, das was ihr gerade an vorurteilen abgebaut habt, haben die beiden spinner innerhalb einer sekunde wieder zu nichte gemacht....

          unterm strich kann ich dann die leute verstehen, wenn sie sich aufregen
          immer diese vollcross affen mit leergeräumten auspuff..:azrael:
          2 Räder
          2 Eier
          2 Takte

          Kommentar


          • Zitat von stiefbruder Beitrag anzeigen
            wenn wir in einer Gruppe unterwegs sind und begegnen Leuten (egal ob grün gekleidet oder normal) ´gilt in der regel folgendes:

            langsam fahren, zur not anhalten und freundlich grüßen....wenn wir sehen dass speziell die jäger auf Krawall gebürstet sind drehen wir halt um und weg...

            einmal haben wir Spaziergänger getroffen, die erst komisch-grimmig geschaut haben, dann aber nach dem freundlichen hallo anfingen ein bisschen zu tratschen...was soll ich sagen, an uns (alles 4-takt-fahrer mit serien-Auspuffanlagen) ballerten 2 behämmerte 2-takt-vollcrosser mit offenen und (vermutlich) komplett leergeräumten sportendtöpfen volles Brett vorbei ohne Rücksicht auf verluste...

            der ältere herr sagte, soso, das was ihr gerade an vorurteilen abgebaut habt, haben die beiden spinner innerhalb einer sekunde wieder zu nichte gemacht....

            unterm strich kann ich dann die leute verstehen, wenn sie sich aufregen
            ja ich kann diese Vollhonks mit ihrem 4T Schüsseln mit AKRAhaste nichtgesehen Auspuff ohne DB-Eater auch nicht ab, als wenn Lärm schneller macht:azrael:

            Kommentar


            • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
              ja ich kann diese Vollhonks mit ihrem 4T Schüsseln mit AKRAhaste nichtgesehen Auspuff ohne DB-Eater auch nicht ab, als wenn Lärm schneller macht:azrael:
              ..nicht schneller aber bei fehlender Potenz gleicht das aus,ist wie Hummer fahren!

              Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

              Kommentar


              • Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                ..nicht schneller aber bei fehlender Potenz gleicht das aus,ist wie Hummer fahren!
                :))

                Kommentar


                • Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                  ..nicht schneller aber bei fehlender Potenz gleicht das aus,ist wie Hummer fahren!

                  Deswegen habe ich einen extra leisen Auspuff!

                  Ich kann mich nämlich über meine Potenz nicht beschweren und die Mädels haben sich auch noch nicht beschwert!:))

                  Team Green Lantern:))

                  Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                  Kommentar


                  • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                    Deswegen habe ich einen extra leisen Auspuff!

                    Ich kann mich nämlich über meine Potenz nicht beschweren und die Mädels haben sich auch noch nicht beschwert!:))
                    Puuuuhhhhh stinkt das hier :Laugh:

                    Kommentar


                    • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                      Puuuuhhhhh stinkt das hier :Laugh:

                      Nach wahrer Manneskraft:luder:

                      Team Green Lantern:))

                      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                      Kommentar


                      • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                        Nach wahrer Manneskraft:luder:
                        :areit: das Mas der Dinge
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                        Kommentar


                        • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                          :areit: das Mas der Dinge

                          Du hast es erkannt! Alles weibliche, gutaussehende zwischen 24 und 27 Jahre alt zu mir!
                          :))

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • Klar geht es hier um Gespräche im Wald und damit um Jägerlatein und andere Wunschvorstellungen und Phantasien, aber man sollte die Realität nicht Komplet verlieren.
                            Für pure Manneskraft bracht es erst mal einen Mann und keinen Jüngling. Wobei das am ende besser die Mädels beurteilen und einschätzen können. Der eine oder andere Männliche Erdenbürger hat da nämlich massive Probleme sich selber realistisch zu sehen.
                            Aber irgendwie geht das gerade am Thema vorbei.

                            Ob die vorbeirasenden Deppen jetzt auf 2T oder 4T unterwegs sind ist egal und nur Zufällig. Auf das Depp sein hat das verwendete Motorkonzept keinen Einfluss. Deppen fallen aber in der Regel immer durch Schalldämpfer auf die ihrem Kopf recht ähnlich sind. Beide sind innen recht Leer.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                              ja ich kann diese Vollhonks mit ihrem 4T Schüsseln mit AKRAhaste nichtgesehen Auspuff ohne DB-Eater auch nicht ab, als wenn Lärm schneller macht:azrael:
                              Ne aber wesentlich cooler natürlich
                              Stell für mal ne gelbe gasn mit ner akrablingbling leucht Glitzer dingen vor

                              Da Gewinnsteuer alle nur durch anwesend sein
                              "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                              Kommentar


                              • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                                Klar geht es hier um Gespräche im Wald und damit um Jägerlatein und andere Wunschvorstellungen und Phantasien, aber man sollte die Realität nicht Komplet verlieren.

                                Für pure Manneskraft braucht es nunmal einen Mann und keinen Jüngling ( Danke für die Bestätigung! Es baut mich immer wieder auf noch als jung zu gelten! Danke). Wobei das am ende besser die Mädels beurteilen und einschätzen können. Der eine oder andere Männliche Erdenbürger hat da nämlich massive Probleme sich selber realistisch zu sehen. (Ich bin nun mal ein smarter Typ! )
                                Aber eigentlich geht das am Thema vorbei.

                                Ob die vorbeirasenden Deppen jetzt auf 2T oder 4T unterwegs sind ist egal und nur Zufällig. Auf das Depp sein hat das verwendete Motorkonzept keinen Einfluss. Deppen fallen aber in der Regel immer durch Schalldämpfer auf die ihrem Kopf recht ähnlich sind. Beide sind innen recht Leer.

                                :)):))

                                Du bist so gut zu mir

                                Ja ich weiß das ich gut bin, aber zu dir, nee lieber nicht
                                Ach was ist das schön wenn man mal die Macht Missbrauchen kann und zurück ändern kann
                                Zuletzt geändert von ghost; 14.08.2013, 12:36.

                                Team Green Lantern:))

                                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X