Gespräche im Wald...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    ich mit kolegen mal ne schnelle runde drehen
    also son wanderweg lang zum ü-platz und wie das ist trifft man leute auf dem wanderweg
    mit und nicht angeleint wir stoppen er pfeit nach dem hund der nicht gehocht und die töle rennt auf uns zu ich hab mir gedacht wenn der in den einen fuß beist krigt der mit dem anderen fuß
    also tüp stht vor uns und sagt das ist ein wanderweg kolege jo wir wissen wir tun endurowandern er dann was ist dat denn
    ich wir fahren gesittet wanderwege und reiterwege lang
    er dann ist das erlaubt ?
    ich na ja wenn man das gesittet macht ja
    da kam dann nur ein aha :kratz: der hat dann seinen hund angeschnallt und wir sind gesittet weiter gewandert
    selber tag 5 min später fahern wir duch das moor (wanderweg) da verspert uns son pächchen den weg das ist verboten ich zeig euch an
    ich mach das wir haben keine zeit und sind dann links und rechts dran vorbei
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

    Kommentar


    • #47
      tach ock
      wir düsen in son wald rein wo ne kette vor ist hinter uns 2 autos einer hats nicht geschafft und kann vor der kette noch in richtung autos abhauen wir stehn dann so ca 10 m hinter der kette einer der förster schreit uns an das ist eine saggasse und rennt auf uns zu wir dann ab duch die mitte haben dann 2 man verlohren und man hört immer nur im wald bleibt stehn ich seh euch dann haben wir die anderen die meiten nur scheiße saggasse da gehts nicht weiter also irgend wie raus da ich hab die xr abgesoffen und die alle an mir vorbei und schon hatte ich den salat
      2 förster und 3 polizisten um mich herreum da hab ich mir gedacht sach nichts und las kommen was kommt
      nach der personalaufnahme kam irgend wann ein bescheit waldgesetz 280 € und das verfahren wegen fahren mit nicht korecktem nummerschild wurde eingestellt (25 € ) weil das ein privatwald war
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar


      • #48
        wir fahren mit 2 kisten über eine baustelle man hat das spaß gemacht gute 3 km alles plahn
        und ich sah nur wie son pickup uns folgte wir haben uns getrennt und ich dann nach hause garage auf krad rein garage zu (ich habe 2 davon ) der tüp kommt dann in meine straße und hält vor mir an und sagt so das wird teuer die polizei hab ich auch schon gerufen ich wie was ? der dann ihr seit über die neue straße gefahren (von mir aus ca 300m ) ich ne das kann nicht sein ich will nu erst kardfahren er das hab ich doch gesehen das du hir eingebogen bist ich aha
        und schwups er hat nicht gelogen polente kommt angerollt
        die hab ich dann mit handschlach begrüßt die kennen mich ja alle er dann die sind über die bauselle geballert ich schau mich an und sag ich bin einer und will nu zum moped und fahren der dann dann soll er die garage aufmachen dann sehen wir ja weiter
        ich geh 5 m weiter zur 2ten garage und mach das tor auf und siehe da meine v.max steht da und kein stollenrad
        der tüp völlig sauer ich habs gesehen der ist hir reingefahren ich dann kann das sein das er die straße weiterduch gefahren ist ? der dann zur renleitung dann last uns weiter suchen der muß hir sein die beiden von der rennleitung haben nur mit dem kopf geschüttelt und der eine meint noch manman man las dich nicht erwischen
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

        Kommentar


        • #49
          Geile Storys Schmuddel echt klasse :gut2:
          Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

          Kommentar


          • #50
            Letztes Jahr an der tunesisch-algerischen Grenze, wir seit zwei Tagen im Nirgendwo abseits der Straße unterwegs: Hält uns ein Militärfahrzeug an, zwei supergeschniegelte Burschen raus: Hier nix mit weiterfahren, gefährlich, könnten verlorengehen, blablabla.. Nach ner endlosen Diskussion und Telefonaten mit ominösen Vorgesetzten durften wir doch.. wir fahren los.. die immer hinter uns her als Begleitschutz.. jedesmal, wenn wir kurz angehalten haben, weil an Abbiegungen kurze Unklarheiten zwischen den drei GPS-Geräten zu klären waren :kratz:, stürmt der Fahrer aus dem Auto und will auf der Karte gezeigt bekommen, wo wir sind. Nach dem vierten oder fünften Mal aus dem Auto springen haben wir dann begiffen... der hatte nicht die geringste Ahnung, wo er ist .. nach knapp 100 km waren wir dann ungefähr in Höhe der Gebigsoasen wieder auf Asphalt.. und schwupp.. war das Begleitfahrzeug weg

            Gruß

            petra
            Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
              Geile Storys Schmuddel echt klasse :gut2:
              absolut

              bin ich froh dass sich keiner für unsere Gemüsebolzerei interesiert
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • #52
                tach ock
                wir mit villgas sone panzerstecke lang hoch runter hoch runter ..... plötzlich taucht ein 2tonner auf vorne dran seht fahrshule wir können gerade darn vorbeifahren so knapp ist das und ich bleib dann stehen und meit zu dem sach mal wo hast den lappen den gemacht wir haben vorfahrt der faher stille ,nichts ,schweigen ,... nach ner zeit der beifaher wie so ihr habt hir doch nichts zu suchen
                sind dann schnell weiter
                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                Kommentar


                • #53
                  tach ock
                  wir am pflüchten quer bet ein auf dem ü-... kolege vorweg ich hinterher natürlich nicht die selbe spur und plums war ich weg 1,80 tifer mirbtat alles weh was nur auer machen kann und irgend wann taucht kolege wieder auf und bleibt am schützen loch stehen ich komplett verkeilt immer noch darufsitzend und sach helf mir mal
                  er ne warte noch die sind hinter mir her ich dann dann hau ab und fahr weiter bevor die mich sehen er wieder ist mir doch latte
                  ist dann aber weiter gefahren und ich hab die jungs noch 2 mal gesehen ich brachte immer nur den kopf ducken
                  gruß schmuddel
                  ps .1 rippe schrott und gabel rohre beide verbogen
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                    tach ock
                    wir am pflüchten quer bet ein auf dem ü-... kolege vorweg ich hinterher natürlich nicht die selbe spur und plums war ich weg 1,80 tifer mirbtat alles weh was nur auer machen kann und irgend wann taucht kolege wieder auf und bleibt am schützen loch stehen ich komplett verkeilt immer noch darufsitzend und sach helf mir mal
                    er ne warte noch die sind hinter mir her ich dann dann hau ab und fahr weiter bevor die mich sehen er wieder ist mir doch latte
                    ist dann aber weiter gefahren und ich hab die jungs noch 2 mal gesehen ich brachte immer nur den kopf ducken
                    gruß schmuddel
                    ps .1 rippe schrott und gabel rohre beide verbogen
                    Und wie biste dann da raus? :taste1:
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • #55
                      tach ock
                      man versteht sich auch ohne worte
                      sind duch meck pomm gefahren sandweg kilometer lang gerade aus immer hoch runter hoch runter plötzlich tacht ein pick up auf am hiorizont wir werden langsam er ach wir werden schneller er auch wir langsam er ... irgend wann sind wir nur noch ein paar 100m auseinander der steigt aus zeigt seine pflinte in die luft und wir försterwende und weg
                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                      Kommentar


                      • #56
                        tach ock
                        kolege kam dann irgend wann und dann haben wir das teil rausgezogen und ab auf dem anhänger da fahren nichtmehr ging
                        gruß schmuddel
                        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                        Kommentar


                        • #57
                          tach ock
                          kommen wir aus dem wald und fahren in son backerloch rein da düst son radladerfaher rum und schiebt berge zusammen wir das einfach mal angetestet und in seine richtung gefahren der macht die tür auf und schreit raus fahrt mir nicht den gesiebten sand auseinander ich zu den hin ne wir wollen nur mal schauen er dann jaja das sagen sie alle ich ne wirklich nur ne kleine runde und weiter
                          er dann ist mir egal ich hab gleich feierabend
                          wir dann ok wir warten 10 min
                          er dann wieder aber nicht duch den gesiebten sand

                          wir hatten dann noch fast ne stunde spaß das war ja wie ne einladeung
                          gruß schmuddel
                          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                          Kommentar


                          • #58
                            positive Erlebnisse...

                            Hab gestern auch ne Runde (138km) durch den Süd-Schwarzwaldwald gedreht und nur positive Erahrungen gesammelt...

                            als erstes kam mir ne Schnitte hoch zu Roß entgegen, Motor aus und zur Seite gerollt, hab freundlich gegrüßt, Reiterin hat lachend zurück gegrüßt und sich noch bedankt, als nächstes kamen mir ein paar Jogger entgegen, ebenso Motor aus und gegrüßt, ebenfalls positives Feedback... dann weiter an einer Schafherde vorbei, dort ein Mann mit Hund, diesen noch extra angeleint, hebt die Hand und ich denk noch so, ohh scheisse, der will was von mir , vorbei gerollt und er meinte noch, weiter hin viel Spass und KTM is genial....

                            Wie recht der Mann hat...

                            Wahnsinn, diese Freundlichkeit im (Schwarz)Wald...

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von jomaxbax Beitrag anzeigen
                              als erstes kam mir ne Schnitte hoch zu Roß entgegen, Motor aus und zur Seite gerollt, hab freundlich gegrüßt, Reiterin hat lachend zurück gegrüßt und sich noch bedankt,
                              Auch meine Erfahrung, die Reiter wissens noch echt zu schätzen, wenn man Rücksicht auf sie nimmt!
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar


                              • #60
                                tach ock
                                gestern im wald gewesen ein bischen rumeiern und da stand mitten auf dem ü-platz son wohnwagen hab mir dabei nichts gedacht und weiter
                                irgend wann nen kolegen getroffen und dir machen ne kleine pause und da fährt im weiten das woma vorbei
                                und er
                                die sind auf den ü.. gefahren und kommen nicht mehr runter da die schranken zu sind
                                gruß schmuddel
                                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X