Bei uns is auch der schöne Touareg auf ne Großstadt zugelassen und dann den Breiten in der Diaspora machen!
| Special Partner |
|
|
ums Auto rum und klaut den Schlüssel. Dann zieht er das Handy und ruft lautstark die Bullen. Der zweite Kasper rein in Daimler und wech. Der erste auch, aber nich wech wegen kein Schlüssel:kratz:. Bullen kommen nach einer viertel Stunde und schreiben glatt von dem Typ die Autonummer und Ausweis auf. Nehmen Anzeige vom Gestürzten auf und wollen sogar noch Krankenwagen rufen. Der Oberstjäger hat Anzeige wegen schwerer Behinderung des Verkehrs mit Gefährdung und Körperverletzung oder so bekommen und wegen Amtsanmaßung, weil er kein Förster war sondern nur Jäger. Und Kohle für die zerkratzte Verleidung der AT musster später auch noch löhnen
. Wir fahren da jetzt öfter*winke*

) gemütlich mit ihrem Gaul frech quer über den bestellten Acker geritten
. Ich galant den Zug ausm Gas und die doofe Klacke zeigt zeigt mir ´n Vogel
und steht doch dabei mit dem Gaul mitten im Getreide.
) gemütlich mit ihrem Gaul frech quer über den bestellten Acker geritten
. Ich galant den Zug ausm Gas und die doofe Klacke zeigt zeigt mir ´n Vogel
und steht doch dabei mit dem Gaul mitten im Getreide.

Dem würd ich mit zwei drei Kumpelz (Sporty z.B.) begegnen und ne kurze Rast einlegen!
Dem würd ich mit zwei drei Kumpelz (Sporty z.B.) begegnen und ne kurze Rast einlegen! 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar