kein eigenes Leben haben und sich deshalb dran aufgeilen, anderen den
Spaß zu vermiesen!
Wie zur Hölle kommt man auf die Idee im freien Feld auf nen Sprinter mit Mopeds zu schießen???:Haue:
| Special Partner |
|
|

. Natürlich blieb er stehen, natürlich ließ er die Scheibe runter und natürlich wollte er wissen, was wir hier machen:Haue:. Mein Kleiner schaute ehrfurchtvoll zu Boden und ich fing an zu reden. "erster Fahrversuch mit Schaltung" usw. Ob wir denn auch im Wald fahren, nein, natürlich nicht. Und wollten wir denn gerade in den Wald fahren und sind nur deshalb umgekehrt, weil wir ihn gesehen haben? Nein, niemals, außerdem haben wir sie doch gar nicht gesehen. Mit "ok, er möge das nämlich nicht, wenn im Wald gefahren wird" verabschiedete sich von uns. Wir schoben das kaputte Moped zum Anhänger und fuhren desillusioniert nach Hause. Später haben wir erfahren, daß der gute Mann nicht nur Förster war, sondern auch Polizist...
. Natürlich blieb er stehen, natürlich ließ er die Scheibe runter und natürlich wollte er wissen, was wir hier machen:Haue:. Mein Kleiner schaute ehrfurchtvoll zu Boden und ich fing an zu reden. "erster Fahrversuch mit Schaltung" usw. Ob wir denn auch im Wald fahren, nein, natürlich nicht. Und wollten wir denn gerade in den Wald fahren und sind nur deshalb umgekehrt, weil wir ihn gesehen haben? Nein, niemals, außerdem haben wir sie doch gar nicht gesehen. Mit "ok, er möge das nämlich nicht, wenn im Wald gefahren wird" verabschiedete sich von uns. Wir schoben das kaputte Moped zum Anhänger und fuhren desillusioniert nach Hause. Später haben wir erfahren, daß der gute Mann nicht nur Förster war, sondern auch Polizist...

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar