Crossstrecke Duisburg MC Duisburg Nord

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Crossstrecke Duisburg MC Duisburg Nord

    Mahlzeit,

    hab dem Hr. Taube dort heute mal eine Mail geschickt bzgl. Gastfahrertraining. Wie sieht die Strecke dort denn aus - lohnt sich das ?
    Bin bisher überwiegend in Bilstain gefahren - da ich dieses Jahr aber event. den ein oder anderen IGE Jedermannslauf fahren wollte - hatte ich überlegt mal das etwas zügigere fahren zu trainieren...ist in Bilstain ja nicht gerade doll. Duisburg ist zum Glück nicht weit entfernt - Werl ist ja auch nur alle 14 Tage für Gastfahrer offen..

    Auf der HP steht : Streckenlänge ca. 950 m + einige Enduropassagen...
    Bilder gibt es aber leider nur wenige bzw. hab ich keine "Enduropassagen" darauf gesehen...
    Ist schon jemand von Euch dort gefahren ( oder fährt dort ) und kann was berichten ?

    Gruß
    Tim
    ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

  • #2
    Duisburg ist ne Gartenbahn, wie ein Kollege immer sagt. Sehr eng, kurz und bei nässer sehr rutschig. Macht aber Spaß.
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Hallo redbeta,

      hab da vor'n paar Jahren ein paar Einsteigertrainings gemacht.
      Ist klein, aber nett. Es gibt/gab ein paar Stellen mit Gleisschotter im Wald, Singletrail, ne Kuhle,... - ansonsten überwiegend lehmiger Boden, ein Anlieger u. 2-3 Sprunghügel(chen).

      Ich find's gut:daumen:

      Gruß
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        Ist sehr klein dort...Mir hats nicht son Spass gemacht weil innerhalb von 15 Runden hatte ich die Nase voll weil so klein...

        Naja ist Geschmackssache aber Gartenbahn ist gut gesagt!


        Klagt nicht,kämpft!!!

        Kommentar


        • #5
          mhh, ok - werde ich mir mal durch den kopf gehen lassen...
          wetter soll ja am we nicht so pralle sein :-/

          bisher hat sich bzgl. meiner anfrage in duisburg auch noch niemand gemeldet...
          ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

          Kommentar


          • #6
            ...ach ja - danke erstmal für die antworten :gut2:
            ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

            Kommentar

            Lädt...
            X