Hoopepark in Gefahr !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Clonie Beitrag anzeigen
    Sollen die Motorsportler Ilegal irgendwo Fahren?
    Mein erster Gedanke! Genau das ist das Endergebnis von solchen Initiativen!
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      Mein erster Gedanke! Genau das ist das Endergebnis von solchen Initiativen!

      Wisst ihr was der Typ von der Nabu mir geschrieben hat auf meine Aussage das er so die Leute zum Waldfahren annimiert:

      ZITAT Herr Hoffmann Nabu Bremen:

      "
      Das Argument, dass bei Verboten noch mehr Schwarzfahrer unterwegs sind,
      kann ja nicht ganz ernst gemeint sein.
      Dagegen gäbe es Klaviersaiten, quergespannt... (ebenso ernst gemeint).


      "

      Also wenn dort so etwas passiert dann kann ich der Polizei schon sagen wer es war

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar


      • #18
        Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
        Wisst ihr was der Typ von der Nabu mir geschrieben hat auf meine Aussage das er so die Leute zum Waldfahren annimiert:

        ZITAT Herr Hoffmann Nabu Bremen:

        "
        Das Argument, dass bei Verboten noch mehr Schwarzfahrer unterwegs sind,
        kann ja nicht ganz ernst gemeint sein.
        Dagegen gäbe es Klaviersaiten, quergespannt... (ebenso ernst gemeint).

        "

        Also wenn dort so etwas passiert dann kann ich der Polizei schon sagen wer es war

        Sowas gehört auch ins Fernseh finde ich
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #19
          Würd ich gleich weitergeben zum Presse Fuzzi.
          www.northtrain.com

          Kommentar


          • #20
            tach ock
            jo leider gibs von den superlauten tröten faher genug und das um 1-2 ps rauszuholen wenn überhaupt :Laugh:
            aber die meisten strecken arbeiten ja dadran
            und die werden sich noch wundern wenn der laden sicht ist wie viele leute dann in den wäldern fahren und vieelchtn ja auch mal beim nachbarn duch den garten :holy:
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

            Kommentar


            • #21
              Sind best tret die sich gestört fühlen abst früher genauso rumgehizt sind
              Schrecklich find ich das

              Und das mit den klavierseiten ist leider echt ernst gemeint!
              "Geschwindigkeit stabilisiert!"

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                wie wäre es mal mit ordentliche max. 92dB Auspufanlagen, dann hört man ausserhalb nicht mehr viel.

                Einer stellt sich an die strecke und Verkauft die dinger,http://koes-dirtbikeshop.de//xtcomme...g1i7j07rac7jv5 wer nicht kaufen möchte ......möchte auch nicht Fahren....

                Kommentar


                • #23
                  Gestern haben wir mal mit Anke gesprochen.

                  Da hat sie erzählt das in den umliegenden Dörfern Phonmessungen gemacht wurden.
                  Ergebnis. 52-54 dezibel. Das ist so laut wie ein normales Wohngebiet. Also hört man eigentlich nix

                  Team Green Lantern:))

                  Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                  Kommentar


                  • #24
                    es geht weiter...

                    Der Geschäftsführer des Nabu Bremen, Sönke Hofmann, kritisiert die Betriebserweiterung des Hoope-Parks. Der Chef des Schullandheimes Dreptefarm hat für ...


                    Kommentar


                    • #25
                      Alles Idioten Leute die nix zu tuen haben
                      "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                      Kommentar


                      • #26
                        *(40 Maschinen x 7 Stunden erlaubte Fahrzeit x 5 Liter pro Stunde x 2,37 kg CO2 je Liter)

                        Das ist ja ein Experte der Schullandheim Chef.
                        Seine Gäste kommen natürlich zu Fuss oder mit dem Fahrrad.
                        Deswegen immer vorsichtig sein mit solchen Aussagen.
                        Er könnte das ganze ja auch für Besucher der Fussball Bundesliga Spiele für ein WE ausrechnen. Der Co2 Ausstoss wäre ja auch vermeidbar.

                        Schlimm finde ich die Tolleranzlosigkeit einiger Bürger. Daran wird sich so schnell leider nichts ändern. Lärm ist schon ein Problem und das wird immer wieder zu Problemen in unserem Sport führen. Die orginalen Anlagen an den neuen Mopeds sind defentiv leiser geworden, aber solche Leute werden jeden gehörtenTon auf die Goldwaage legen.

                        Kommentar


                        • #27
                          „Die rechnen alles weg, sie wurden ja auch vom Hoope-Park bezahlt. Das halbe Dutzend Rennen im Jahr im Park und auf dem benachbarten Birkenring wird als 'seltenes Ereignis' unberücksichtigt abgetan. Ich möchte mal hören, was die Gutachter sagen würden, wenn man denen alle zwei Monate auch ein 'seltenes Ereignis' mit einer Dachlatte bescheren würde!“
                          Da ist er wieder, der alt-ehrwürdige Wutbürger.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von el geissel Beitrag anzeigen
                            *(40 Maschinen x 7 Stunden erlaubte Fahrzeit x 5 Liter pro Stunde x 2,37 kg CO2 je Liter)

                            Auch eine sehr geile Annahme.
                            1400 Liter Sprit pro Tag?
                            Ist ja klar, wenn ich crossen gehe, habe ich hinten auch noch einen extra-Tankwagen für den Sprit dran...

                            Selten soviel Bullshit gelesen. Bleibt zu hoffen, dass der durchschnittliche Leser schlau genug ist um es als Bullshit zu indentifizieren...

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich halte den NABU inzwischen eh für eine ökonazisekte. Von denen wird alles in den Dreck gezogen was nicht Ihrer Weltanschauung entspricht. Sind gegen Zersiedelung wollen aber selbst auf auf Nachbarlosen Naturgrundstücken leben. Und wenn der Nachbar nem störenden Gockel hat wird der noch wegen vermeintlicher nicht Artgerechter Haltung angezeigt. Möchte mal wissen ob der Herr Schullandheimleiter überhaupt ne Pädagogische Ausbildung hat und wie die Versorgung des Landheimes abgewickelt wird. Ich bin mir sicher das für seine jungen Gäste ein Ausflug zum Hoope Park bei Betrieb , ineressanter ist als im Unterholz Karnickelspuren zu suchen.
                              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                              Ausser Katzenkacke :angst:

                              WWW.NORTHTRAIN.COM

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                                Ich halte den NABU inzwischen eh für eine ökonazisekte. Von denen wird alles in den Dreck gezogen was nicht Ihrer Weltanschauung entspricht. Sind gegen Zersiedelung wollen aber selbst auf auf Nachbarlosen Naturgrundstücken leben. Und wenn der Nachbar nem störenden Gockel hat wird der noch wegen vermeintlicher nicht Artgerechter Haltung angezeigt. Möchte mal wissen ob der Herr Schullandheimleiter überhaupt ne Pädagogische Ausbildung hat und wie die Versorgung des Landheimes abgewickelt wird. Ich bin mir sicher das für seine jungen Gäste ein Ausflug zum Hoope Park bei Betrieb , ineressanter ist als im Unterholz Karnickelspuren zu suchen.

                                HEHE Das glaube ich auch! Aber auch schön das man 35L Sprit am Tag für ein Mopped braucht :)) Da verbraucht so eine Maschine ja mehr als ein Flugzeug HAHA

                                Am besten ist das mit der DB Messung. Im Wald eine Lautstärke von 60DB:kratz: Das ist normale Gesprächslautstärke zwischen zwei Menschen:))

                                Team Green Lantern:))

                                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X