Offroadpark am Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
    petzi :areit:


    das wird ein fest....cotzi, petzi und das kleine isi der schwein...muhahaha:grjub:
    Super, dann wird wieder richtig gelacht! Hach was fehlt mir das! :Joke::Laugh:
    Ich freu mich voll total konkret krass auf Sonntach in acht Tagen!
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • dat wird ne 1a RR revivaltour......:Laugh::grjub:
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • So, der Satz Karoo samt dicken Schläuchen und Reifenhalter für hinten ist bestellt. Hätte zwar noch lieber den MT 21 gehabt, aber der ist mir für die Straße doch zu "stollig".

        Die RR kann kommen!
        ****************************************
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

        Kommentar


        • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
          So, der Satz Karoo samt dicken Schläuchen und Reifenhalter für hinten ist bestellt. Hätte zwar noch lieber den MT 21 gehabt, aber der ist mir für die Straße doch zu "stollig".

          Die RR kann kommen!

          mt21 zu stollig???:kratz:
          der is doch exrea für möchtegerneisdielencrosser :Laugh:
          also nach dem tkc 80 kommt direkt der mt21


          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

          Kommentar


          • ähm,
            bringt einer von Euch für die RR 'nen Glühweinkocher mit, meiner ist kaputt. :Bier:
            95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

            Kommentar


            • Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
              ähm,
              bringt einer von Euch für die RR 'nen Glühweinkocher mit, meiner ist kaputt. :Bier:

              wenn ptzi und cotzi das übernehmen müßen die nen tag früher anreisen (bis der grill mal an ist).....und brauchen auch 20L von dem edlen zeug weil der petzi erst immer den boden weiht.....:Laugh::Laugh::Laugh:
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

              Kommentar


              • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                wenn ptzi und cotzi das übernehmen müßen die nen tag früher anreisen (bis der grill mal an ist)
                .....und brauchen auch 20L von dem edlen zeug weil der petzi erst immer den boden weiht.....:Laugh::Laugh::Laugh:
                Naja Mecky wird ja bestimmt mit dem Wohnmobil anreisen. Denke der bekommt das mit dem Glühwein
                ohne Geländesegnung hin. :D
                Thermoskanne für Unterwegs bring ich eine mit. soll ja nur zum locker werden sein, wir wollen uns ja
                nicht zuschütten, oder doch :evil:
                Zuletzt geändert von Tuareg; 02.01.2009, 14:49. Grund: Formatierung
                95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                Kommentar


                • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                  mt21 zu stollig???:kratz:
                  der is doch exrea für möchtegerneisdielencrosser :Laugh:
                  also nach dem tkc 80 kommt direkt der mt21


                  So, hab jetzt nochmal richtig nachgeguckt. Hatte erst gedacht das es den MT 21 nur in 130/80-18 gibt. Gibt ihn aber doch in 140/80-18 und den hab ich jetzt geordert! Mal sehen wie das Schmuckstück dann auf der Straße und vor allen Dingen vor der Eisdiele funktioniert.
                  ****************************************
                  Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                  Kommentar


                  • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                    wenn ptzi und cotzi das übernehmen müßen die nen tag früher anreisen (bis der grill mal an ist).....und brauchen auch 20L von dem edlen zeug weil der petzi erst immer den boden weiht.....:Laugh::Laugh::Laugh:
                    Sporty, ich hab das gelesen!
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                      Sporty, ich hab das gelesen!
                      Na wenn er doch Recht hat und Du mit deinen Latschen den Glühweineimer umkickst.

                      :Joke:
                      ****************************************
                      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                      Kommentar


                      • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                        Na wenn er doch Recht hat und Du mit deinen Latschen den Glühweineimer umkickst.

                        :Joke:
                        Stößt Du jetzt auch noch ins gleiche Horn!? :angst:
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                          Na wenn er doch Recht hat und Du mit deinen Latschen den Glühweineimer umkickst.

                          :Joke:
                          Petzi nicht traurig sein

                          ähm :kratz: wir können ja auch was anderes trinken

                          Wodka-Orange in der Trinkblase oder so :evil:
                          95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                          Kommentar


                          • Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
                            Petzi nicht traurig sein

                            ähm :kratz: wir können ja auch was anderes trinken

                            Wodka-Orange in der Trinkblase oder so :evil:
                            Das mal ne Idee! :daumen: Das müsste klappen, ist ja keine Kohlensäure drin! :grjub:
                            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                            Kommentar


                            • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                              Das mal ne Idee! :daumen: Das müsste klappen, ist ja keine Kohlensäure drin! :grjub:
                              stimmt ! :gut2: dann bekommst du auch kein Bäuerchen wenn Du vor mir fährst ...
                              95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                              Kommentar


                              • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                                mal nach oben hol...

                                ist die Liste jetzt komplett, oder is da noch wat hinzuzufügen? :kratz:

                                und wer von den TN will auf das Gelände und wer will die RR mitfahren?

                                und wer will nur ans Männerkarussel? :Bier::Laugh:
                                Was muss ich mir unter der RR vorstellen? Wollt vielleicht auch vorbeischauen.
                                Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X