Offroadpark am Ring
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Das ihr aber auch immer die Sauferei im Kopf habt. Schlimm, schlimm, schlimm...
Ihr solltet Euch mal in Seriosität üben. Quasi so wie ich!
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Nicht mehr so viele wie früher.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenmußt du immer noch diese kleinen bösen bunten pillen nehmen?

Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenbunt und tuntig sind zwei Unwörter, die wir beide nicht mehr benutzen werden!

:evil:
Wer hat mich gerufen...?
Kommentar
-
sind die blau ? :evil:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenmußt du immer noch diese kleinen bösen bunten pillen nehmen?
95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Meinst Du diese rhombusförmigen Dinger mit den abgerundeten Ecken? Die braucht der Sporty selber, da wollte er mir keine von abgeben.Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigensind die blau ? :evil:
Kommentar
-
:daumen: ja die meine ich, die schmecken so nach ...Zitat von Germi Beitrag anzeigenMeinst Du diese rhombusförmigen Dinger mit den abgerundeten Ecken?
schei**e nu ist es raus :evil:
95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Jawoll! Soll unsere saubere Weste mal keiner verunglimpfen!Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenniemals!!!
wenn de mir net glaubst frag mal den petzi.....

btw: @Sporty: Glühwein oder KaffeRoyal in die Thermoskanne für Sonntag?
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Ich besorge Macieira...wurde ja erfunden um mit Kaffe zu Trinken...Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenbtw: @Sporty: Glühwein oder KaffeRoyal in die Thermoskanne für Sonntag?

:Dpossunt quia posse videntur
Kommentar
-
Ich besorg ein rucksacktaugliches Gefäß und Sonntagmorgen den frischen Kaffee. Brauchst dann nur das portugiesische Gold dazuzuschütten.Zitat von Eliot Beitrag anzeigenIch besorge Macieira...wurde ja erfunden um mit Kaffe zu Trinken...
:D
:grjub:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
btw: @Sporty: Glühwein oder KaffeRoyal in die Thermoskanne für Sonntag?
ich bevorzuge das königliche heißgetränk!:holy:
so soll es sein.....:grjub::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Ja Sporty und ich bringen Dir bischen Kaba mit!Zitat von Germi Beitrag anzeigenBringt auch einer heißen Kakao mit? :kratz:

Kannst ja dann mal abschmecken, ob er gut ist... :warteab:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Oh, dass ist aber lieb von euch. :love: Komme ja auf 2 Rädern angezockelt und da wird wohl nix heiß bleiben bis zum Ring.Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenJa Sporty und ich bringen Dir bischen Kaba mit!

Kannst ja dann mal abschmecken, ob er gut ist... :warteab:
Aber ich glaub ja das Du das gar nicht so richtig ernst meinst.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar