Will mal hoffen das es reicht vom morgen bis Freitag. Dann kann ich am Samstag noch montieren lassen. Mit der Serienbereifung kann ich die RR nämlich mal schön vergessen. :mauer:
Offroadpark am Ring
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Habe grade beim Reifenfriedel angerufen. Die Plempis haben die Reifen noch nicht rausgeschickt!
Will mal hoffen das es reicht vom morgen bis Freitag. Dann kann ich am Samstag noch montieren lassen. Mit der Serienbereifung kann ich die RR nämlich mal schön vergessen. :mauer:
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
-
Dann fahr ich die RR mit dem Teil...:DZitat von Germi Beitrag anzeigenMit der Serienbereifung kann ich die RR nämlich mal schön vergessen. :mauer:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Kannst Du haben. Dann nimm ich die Kleine!Zitat von Eliot Beitrag anzeigenDann fahr ich die RR mit dem Teil...:D
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenKannst Du haben. Dann nimm ich die Kleine!
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
mit 0,2-0,3 bar geht das auch mit der serie...Zitat von Germi Beitrag anzeigenHabe grade beim Reifenfriedel angerufen. Die Plempis haben die Reifen noch nicht rausgeschickt!
ansonsten hab ich noch schneeketten :Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Is klar, ich zersemmel mir dann auch die Felgen für `ne Ringrunde.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenmit 0,2-0,3 bar geht das auch mit der serie...
Kommentar
-
wieso? mehr luft braucht bei dem wetter kein mensch...Zitat von Germi Beitrag anzeigenIs klar, ich zersemmel mir dann auch die Felgen für `ne Ringrunde.
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar