Offroadpark am Ring

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
    so noch 'n kleiner Tipp für die WAS-NEHME-ICH-MIT-LISTE: :kratz:

Für Freunde des E-Starters. Wer hat, sollte für Sonntag ein Überbrückungskabel (Batterie) mitnehmen. Könnte mir vorstellen,
    das bei den Temperaturen der letzten Tage einige Möppis die auf offenem Hänger anrollen Probleme haben ...
    Meine ist gestern zwar nimmer mim E-Starter, dafür aber mim Kicker perfekt angesprungen als ich ne Runde durchn CHNEEEEEEEEE bin
    Zitat von Dirtbikemagazine
    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      @Germi: ...wo sind die Reifen? :Haue:
      Wenn sie gestern weggeschickt worden sind können sie jetzt wohl noch nicht da sein. Oder meinst Du die liefern die selber und persönlich an jeden aus! Ich hoffe ja immer noch das die morgen bei mir liegen wenn ich von der Arbeit komme!

Aber zur allergrößten Not komm ich auch mit den Metzeler da oben angerollt! Dann halt unter dem Motto: "Dabei sein ist alles!"
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
        so noch 'n kleiner Tipp für die WAS-NEHME-ICH-MIT-LISTE: :kratz:

Für Freunde des E-Starters. Wer hat, sollte für Sonntag ein Überbrückungskabel (Batterie) mitnehmen. Könnte mir vorstellen,
        das bei den Temperaturen der letzten Tage einige Möppis die auf offenem Hänger anrollen Probleme haben ...
        Werd mir auch einen Kühler abdecken!
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Werd mir auch einen Kühler abdecken!
          Hast etwa nochnit die nukular betriebene Powerparts Kühler(stand)heizung?
          There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

• Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
            Hast etwa nochnit die nukular betriebene Powerparts Kühler(stand)heizung?
            Hab ihr jetzt Internet in den Flugzeugen beim schrauben oder hast Du mal wieder frei? Man, man, man... So wird das nie was mit dem Witschaftswunder (Nein Petzi, nicht was Du meinst!) in Deutschland!

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
              Hab ihr jetzt Internet in den Flugzeugen beim schrauben oder hast Du mal wieder frei? Man, man, man... So wird das nie was mit dem Witschaftswunder (Nein Petzi, nicht was Du meinst!) in Deutschland!

Klar ham wir Internet! Jeder Mech hat ein EE-PC auf seine Kiste gespaxt. Neues Modell zwecks Mitarbeiter Motivation und so:vchris:

Nee hab frei
              Hab aber ab heute Abend Nachtschicht und muss nachher kurz in die Firma die prakt. Abschlussprüfung nächste Woche mal durchspreche mit dem Ausbilder! Wenn ihr spammt muss ich bracken

Kommentar

• Denke er meint das so Germi:gut2:
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• Leute - zurück zum Thema!
                  Mit Schwung geht alles!!!
                  Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

• so ganz dumme frage nicht steinigen
                    bitte....

aaaber auf der ersten seite steht 10.01 also samstag freises fahren und wir reden mittlerweile von sonntag?
                    :kratz:
                    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• Auf der Homepage steht auch nichts davon. Nur das sie bis einschließlich 11.01. Winterpause machen. :kratz:

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                        Auf der Homepage steht auch nichts davon. Nur das sie bis einschließlich 11.01. Winterpause machen. :kratz:

dan lest euch mal die e mail durch die vom msc porz hier im fred gepostet wurde....
                        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• also sonntag dir rr

Kommentar

• Thermoskanne

Hab mir grad am TchiboRegal ne TrekkingFlasche mit Thermohülle für den Frühstückskaffee am Sonntach geschossen! :daumen:

...für 4 Euroletten!
                            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Du Glückspilz :gut2:

tu aber milch rein schwarz mag ich nich und kein zucker:D

Kommentar

Hab mir grad am TchiboRegal ne TrekkingFlasche mit Thermohülle für den Frühstückskaffee am Sonntach geschossen! :daumen:

...für 4 Euroletten!
                                jute idee.....:gut2:
                                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Lädt...
                                X