Offroadpark am Ring
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
:warteab:dafür müsste er erstmal bis L'feld kommen:evil:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen:love:
ja aber nur bis Langenfeld ,dann darf bei mir sich aufwärmen.
. Obwohl, er hat ´ja ne zugelassenen WR 250
:Laugh:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen:warteab:dafür müsste er erstmal bis L'feld kommen:evil:
. Obwohl, er hat ´ja ne zugelassenen WR 250
:Laugh:

sei nicht so grob zu dem kleinen....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenIch bring den Kocher mit und 3 Liter Glühzeug
endlich mal ne klare aussage! :gut2: haste auch topf ?

dann bring ich noch was für den geschmack des edlen gesöffs mit:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
du geiziger eifler willst nur nelken mitbringen :Laugh:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
dann bring ich noch was für den geschmack des edlen gesöffs mit
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenunsere alten gasen hatten doch noch gar kein thermotat rolf außerdem wird dem quadl seine schon warm genug was die zu tragen hat
es ist scheiß egal wie warm der motor bei einer vergaservereisung wird, der kann sogar kochen ,ich erinnere an frühere flugzeugmotoren. da die gasen im winter allgemein nicht richtig warm werden kann man eine kühlerhälfte abdecken. hat aber nichts mit der v-vereisung zu tun.
ich erkläre es euch morgen ist mir jetzt zu kompliziert.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenGrundausrüstung bei den Temperaturen
:gut2::Bier::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
ja,jetzt kommts mir wieder,ich weis was du meinst gabs drüben mal tolle bilder von,ich hats verdrängt seid ich den stinker los bin :Auge2:Zitat von afr Beitrag anzeigenes ist scheiß egal wie warm der motor bei einer vergaservereisung wird, der kann sogar kochen ,ich erinnere an frühere flugzeugmotoren. da die gasen im winter allgemein nicht richtig warm werden kann man eine kühlerhälfte abdecken. hat aber nichts mit der v-vereisung zu tun.
ich erkläre es euch morgen ist mir jetzt zu kompliziert.
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigendu geiziger eifler willst nur nelken mitbringen :Laugh:
du geographischer legastheniker....

:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
wir machen ein lagerfeuer und stellen da ne badewanne drauf und jeder kippt ne flasche glühwein rein.....:Bier:
kann hinterher keiner sagen deiner schmeckte nicht....
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
ich hab schon brustschmerzen :Laugh:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigendu geographischer legastheniker....

Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenich hab schon brustschmerzen :Laugh:
wart mal ab du wurm....das wird sich morgen auf deinen ganzen kleinen körper ausbreiten....:Haue:
:Laugh::Laugh::Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Wünsch euch allen morgen viel Spass,
hab leider ganztägig Kinderdienst. :mauer:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar