gute Idee fahren wir zusammen :gut2:
Offroadpark am Ring
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenjepp,
gute Idee fahren wir zusammen :gut2:
Dann brauch ich ja keine Angst zu haben das ich mich alleine in der Eifel verirre.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
komme da auch noch mit ein paar leutchen. wird wahrscheinlich wie jahrmarkt sein.....und der betreiber kauft sofort neuland dazu und hoft auf gute geschäfte für 2009:D ich würde es ihm gönnen.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
stimmt bei 2en kann es immer einer auf den anderen schieben ...Zitat von Germi Beitrag anzeigen
Dann brauch ich ja keine Angst zu haben das ich mich alleine in der Eifel verirre. 
95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Bis dahin hat der Gaymi doch nen Navi am Mopped, da kann mans dann aufs Material schiebenZitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenstimmt bei 2en kann es immer einer auf den anderen schieben ...
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Mal gucken. Brauch ja dann noch Kartenmaterial, `ne Halterung für`s GPS und einen der mich in die Kunst des GPS einweiht.Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenBis dahin hat der Gaymi doch nen Navi am Mopped, da kann mans dann aufs Material schieben
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Wieso, "wenn das wirklich stattfindet"? :kratz:Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenwenn das wirklich stattfindet könnte es passieren das ich mich auch dahin verirre
Das ist doch fest angesagte Veranstaltung!
Also auf, die müden Knochen! :holy:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
vielleicht glaubt er ja das es wegen Schneetreiben ausfällt :evil:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWieso, "wenn das wirklich stattfindet"? :kratz:
Das ist doch fest angesagte Veranstaltung!
Also auf, die müden Knochen! :holy:95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
schnee sowieso auch wenn es regnet dann ist ja alles matschig und dreckig da oben:tuete:Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenvielleicht glaubt er ja das es wegen Schneetreiben ausfällt :evil:
ne ma im ernst hatte das bisher so verstanden als das es noch nicht offiziell bestätigt wäre.Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Jawoll, nach den Ausfahrten der letzten Woche unterschreib ich das!Zitat von afr Beitrag anzeigenfür endurofahrer gibts kein wetter
die fahren immer.
Gez.
Petzi, der immer noch bibberd... :angst:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
war ja auch nur quatsch je mehr schlamm desto besser :grjub:
hab nur mal auf der hp von denen geschaut und da nix drüber gefunden.Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar