Offroadpark am Ring

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• btw. hat eigentlich schon jemand die bilder vom didi bekommen?
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
      btw. hat eigentlich schon jemand die bilder vom didi bekommen?
      Ne, der hat sich um halb sechs angemeldet, aber ist noch nicht aktiv geworden.
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Da ist er ja !

Ja ja ... iss ja schon gut , hab mich angemeldet , aber so ein bissl hab ich auch noch zu tun . Mußte erst mal meinen Ducato wieder zum laufen bringen und mich ein bissl durchlesen .

Ach ja ... diese Typen hab ich am Ring kennengelernt , was machen die da mit dem Finger ?

Kommentar

• Ach ja ,

Bild vergessen , mal sehen ob es klappt , hier sind die Typen :

Kommentar

• das bild sollteste doch in die ORF setzen didi :D

Kommentar

• oh was seh ich da? der KTM-Crosser verweigert die offozielle Forenhandlung.... zur strafe ist beim nächsten treffen ne weitere runde glühzeugs fällig. bei warmen themperaturen ersatzweise kühler gerstensaft....:Bier:

:holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Ich sehe schon!! Ihr hattet spaß!!

Aber bisl viel schnee da!:panik:

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
                  Bild vergessen , mal sehen ob es klappt , hier sind die Typen :

Schöne Bilder Didi:gut2:, und wilkommen bei den Bekloppten hier.

Gruß

Ralph
                  Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen

Aber bisl viel schnee da!:panik:
                    Och jo , aber die jungs hatten ihren Spaß , nur leider hatte ich keinen Transporter zur Verfügung ( Batterie streikte ) dafür hab ich 2 - 3 Fotos gemacht und einen netten Haufen Jungs kennengelernt

Hier http://www.evisor.tv/tv/gelaende/es-...tter--6609.htm die Jungs hatten sich angekündigt , nur war ihnen doch der Weg zu weit !
                    Zuletzt geändert von didiontour; 13.01.2009, 13:41. Grund: IchhabdanochwaseingefügtfürdieJungs !

Kommentar

• das ist ja mal eine geile Art der Fortbewegung im Schnee.:gut2:

sowas will ich auch nur leider schneit dafür zuwenig im Bergischen

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                        das ist ja mal eine geile Art der Fortbewegung im Schnee.:gut2:

sowas will ich auch nur leider schneit dafür zuwenig im Bergischen
                        Naja, wär ja aber am Sonntagmorgen auch net wirklich weit für Dich gewesen!? :kratz:

Kommentar

• Hast recht aber nach der letzten Tour am 28.12 konnte ich eine Woche nicht richtig laufen, schei.. Knie.
                          Der Geist ist willig aber die Knochen morsch, zum

Kommentar

• War denn auf dem Gelände los? Also kamen außer der Endurofurum-Gruppe sonst noch fahrfreudige Menschen?
                            Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                              Hast recht aber nach der letzten Tour am 28.12 konnte ich eine Woche nicht richtig laufen, schei.. Knie.
                              Der Geist ist willig aber die Knochen morsch, zum
                              Bin auch am Sonntag auf ner Eisplatte geflattert...humpel jetzt noch wie der Beingodick!
                              Der einzige, der was von meinem Ausflug zum Ring profitiert, ist der Psycho.
                              ...der liefert mir nämlich jetzt Orthesen.
                              Wieder was dazugelernt!

Zitat von friederrisch Beitrag anzeigen
                              War denn auf dem Gelände los? Also kamen außer der Endurofurum-Gruppe sonst noch fahrfreudige Menschen?
                              Wenn das Forum nicht mit 17 Mann angetreten wär, wär´s arg dünn gewesen.:holy:
                              Waren vielleicht noch 5, 6 andere Fahrer da.
                              Wir haben uns aber eh mit ner kleinen Gruppe ab in die umliegenden Wälder gemacht.

Kommentar

• [quote=Petzi300;27663]Bin auch am Sonntag auf ner Eisplatte geflattert...humpel jetzt noch wie der Beingodick!
                                Der einzige, der was von meinem Ausflug zum Ring profitiert, ist der Psycho.
                                ...der liefert mir nämlich jetzt Orthesen.
                                Wieder was dazugelernt!

Das mit den Orthesen funktioniert gut, habe mir letztes jahr welche aus Amiland geholt. Das Problem ist da nach, konnte bei der Rückfahrt die Kupplung kaum treten.
                                Aber dank der globalen Erwärmung wird es ja wieder wärmer

Kommentar

Lädt...
                                X