Mitfahrer im Gebiet MYK, Koblenz, Mosel, Eifel..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Soah, 1,5 Stunden strömender Regen...

    Hab mir ne Trinkblase gegönnt, so zur Feier des Tages weil letzte Vorlesung des Studiums gehabt
    Mag ja Einbildung sein, aber mit Sauferei beim Fahren hat die Hand viel besser gehalten.

    Kommentar


    • #17
      Puäähh, mehr Sprit verschüttet als verfahren Bin ich fertig...
      Muss doch mal was erfinden, dass die Karre mal in den Hang fällt und nich immer kopfüber aus dem Hang heraus :craz:

      Frank meld dich doch mal, liest sich so seltsam was du da schreibst.

      Kommentar


      • #18
        Daran kann man arbeiten... Muss man sich aber feste vornehmen und rechtzeitig, wenn man einsieht, dass es nicht weitergeht schon die Karre zu Seite legen oder noch besser gleich ne Kurve fahren und wieder runter.

        Und dann wieder Attacke:trara:
        Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

        Kommentar


        • #19
          Joa, ich kanns ja auch im Hang ausbremsen und wenden und so. Aber das is immer so komisch, geht, geht, geht, geeeeeePFATSCH

          Kommentar


          • #20
            Das war heute bäääh und garnich gut für die Stimmung :angst:

            Drei Anläufe fürn erbärmlichen Hang, aber wenigstens diesmal nicht kopfüber gefallen, sondern in den Hang gelegt. Und dann hab ichs am Vorderrad rumgezogen und aufgestellt, da isses einfach mit gezogener Bremse und Gang drin runtergerutscht

            Da hatte ich die Schnauze voll und habs Vollgas da hochgewatzt. Ich weiß, ich hab mir eigentlich geschworen mich nich mehr von Emotionen leiten zu lassen beim Fahren. Ich schieb das einfach auf den Matsch, das war ne Sauerei, wää.

            Kommentar

            Lädt...
            X