Ralf / Ilona: Bier ( ja auch das ist ESSEN ) Ziebeleskäs und Gewürzbrot!!
Rene / Christine : Wurst u. Käseplatte , heisse Würstl , Blechkuchen zum Käffchen
Frau und Herr Preuling: Quiche oder Tortilla
Stefan u. Silke : Salat
Krengel
Enrico: Mini-Schnitzel und bei Bedarf etwas Brot
Überraschungsgast: Überraschungsmenu
530maju: du kannst ja auch für das unnötige Knapperzeug sorgen
Man munckelt das bei den letzten Weihnachtsfeiern Erdnüsse , Chips und Salzstangen verzehrt wurden, Auserdem trinken die Damen bestimmt gerne ein Gläschen Prosecco :gut2:
blinker_uwe: Mal sehen was mir so einfällt .:holler:
Spunk und Herr Spunk: wie wäre es mit dessert? Ok ok machen wir.
WER NOCH ???
So... mal wieder ein wenig Ordnung reingebracht ...
Füllt sich doch so langsam :gut2:
17 TN wenn ich richtig gezählt habe :kratz:
"Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Wenn wir am Samstag richtig gezählt haben könnten wir die 20 Überschreiten. Ich glaube dann gehen so langsam die Stühle aus, wer da also noch etwas mitbringen kann sollte das am besten mal mit Rene abklären. Rene, warum soll Maju meinen Part mitbringen, der Knabberkram ist doch mein Bereich, da habe ich doch meistens etwas dabei.
Also ich bin ganz froh, dass ich jetzt den Prosecco besorge. Also kann die Liste erst mal so bleiben. Wenn mir noch was einfällt, dann werde ich die Liste auch noch erweitern.
Gruß an alle
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar