Stammtisch am 14.11.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Kein Problem heute Mittag war die Gans schon alle weil gestern soviel gegessen wurde aber jetzt duften schon neue aus dem Ofen>:)
    Werde morgen wohl einfach der Empfehlung des Hauses folgen ... :Auge2:

    Kommentar


    • #32
      Spunk und ich werden auch kommen.

      Hast due noch ein paar Flugtiere zum verspeisen?:))
      Alles wird gut.

      Kommentar


      • #33
        Flugtiere,...klingt nach nem Plan!

        werde aber frühesten um 19:30 aufschlagen.... muß tatsächlich arbeiten!
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #34
          Ich hab noch 1 Kandidaten von extern eingeladen, der 2 weitere mitbringt... :kratz:

          Einige werden sie vielleicht schon kennen.
          "Speed has never killed anyone.
          Suddenly becoming stationary that's what gets you."

          Jeremy Clarkson

          Kommentar


          • #35
            Weis noch nicht ob ich es schaffe, muss noch meine Treppenstufen im benachbartem Dunkeldeutschland abholen.......


            Sowie "par Kleinigkeiten" für Samstag organisieren
            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
              Weis noch nicht ob ich es schaffe, muss noch meine Treppenstufen im benachbartem Dunkeldeutschland abholen.......


              Sowie "par Kleinigkeiten" für Samstag organisieren
              ich dachte die werden am Sa noch in SBK benötigt, als keines Schmankerl wi in Leo..
              Alles wird gut.

              Kommentar


              • #37
                ich glaube wir sprengen den Laden heute......
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Kupplungsqualm Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  ein Kumpel von mir trägt sich mit dem Gedanken mit dem Endurofahren anzufangen. Da er in WOB wohnt würd ich ihn gerne bei Euch vorbei schicken, damit Ihr ihn 'positiv bearbeiten' könnt.
                  Falls das möglich ist: Wo trefft Ihr Euch? Uhrzeit?
                  danke und viele Grüße
                  KQ
                  Hallo,
                  bin wieder da
                  der Nasenbär hats nicht geschafft :isi:
                  aber dafür hat er sich schon ein Moped gekauft :gut2:


                  naja, ihr hattet sicher viel Spass
                  viele Grüße
                  Mauz un Hoppel läähn im Dreck

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X