Wales ORGA - FRED

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von ltz08 Beitrag anzeigen
    I
    Wie schaut's denn mit einem Notstrom Gerät aus??? Brauchen wir so was.....z.b. laden der akkus, Licht, Kaffeemaschine usw.
    ich hätte da noch so nen alten lauten Radaddel ausm Baumarkt....
    funzt aber gut.

viel wichtiger ist aber die frage nach der Menge oberfränkischem Bier :Bier:

so spontan fällt mir da ein:

3 Kästen Schäfchen Bier vom Schroll

und ein 10L Fass vom Held für die Finisher

(Ich denke ich komm am Freitag so auf ca. 4-5 Bier, am Samstag auf 2 Bier und nach dem Rennen open end und refill........)

Ihr könnt ja mal hochrechnen was ihr so braucht...:Bier:

Bei Micha hab ich schon ein Ergebnis ==> er wird wohl nach dem Rennen mal ein Bier trinken müssen !!!!!!!!!!! falls er sich wehrt müsst ihr ihn halt festhalten :)):))

Grüße

Ralf
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Ich würde gerne ein Radler bestellen
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
        Ich würde gerne ein Radler bestellen

dann must du dir Limo mitbringen....... oder was man da so reinschüttet ins Bier

Kommentar

.....Freitag 2-4 Bier, Samstag kein Bier, Sonntag nach'm Rennen soviel wie geht...:robbe:
          Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

Kommentar

Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
            dann must du dir Limo mitbringen....... oder was man da so reinschüttet ins Bier
            Das bekomme ich hin

Kommentar

Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
              hab keine Zeit, bin immer am trainieren..... (für die after race party >:):Bier:)

Und bei uns heist das Biergarnituren :Bier::Bier:

Grüße Ralf

(der grad über 24h nachdenkt...)
              Hopfenbank hört sich auch gut an

Kommentar

so Leute ich melde mich dann mal ab,fliege dahin wo es nicht ganz so heiss ist:)).
                dann schaut mal zu das ihr alles organisiert habt bis ich in zwei Wochen wieder da bin
                Grüsse an alle Wolli

Kommentar

Ich habe gerade den Sieger des 12 Stunderace in der Expertklasse angemeldet und ihm die Unterstützung des Endurostammtisches zu gesagt, da werden die Tommys sehen wo die Germanguys das Rücklicht haben:craz::psy:

Kommentar

...ich nerv mal wieder :frech:
                    Ich gehe mal davon aus dass das 4er Team steht (in 6 Tagen wird die Anmeldung teurer...noch könnte ich mich da auch in einer anderen Klasse anmelden)!

Wir (Wolli und ich) bringen ein 3x6 Meter Pavillon,Bänke (4) Tische(2) >:),
                    je nach Wetter Gas und Heizung usw.mit, bischen Lamperei fürs Zelt hab ich auch noch (ist glaube ich bunt).
                    Notstromding wird bei uns nix werden!
                    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

Kommentar

Alles wird gut und euer 24h Team steht..

derzeit ist es etwas ruhig weil Urlaubszeit .... es gibt wohl noch Zuwachs, der Benny kommt mit und somit bekommen die Briten echte Konkurrenz!!!
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Zitat von ltz08 Beitrag anzeigen
                        ...ich nerv mal wieder :frech:
                        Ich gehe mal davon aus dass das 4er Team steht (in 6 Tagen wird die Anmeldung teurer...noch könnte ich mich da auch in einer anderen Klasse anmelden)!
                        Das Team sollte wohl stehen, wie besprochen.

Enrico, Micha, Lutz, Ralf

wg. der Anmeldung......

Rene fällt ja leider aus, hat aber ja schon bezahlt ==> ich denke den Startplatz solltest du dann übernehmen.
                        Kontakte Enrico mal, der wird sich kümmern wie besprochen.

Ich hatte ja 12h gemeldet und schon bezahlt ==> das wird dann umgeschrieben oder so...... (bei den 24h bin ich dann der Daywalker>:) )

servus
                        Ralf

Kommentar

Brav so Jungs und Mädels .
                          Macht so weiter .
                          Grüsse aus Curaçao

Kommentar

Denkt daran das nächste Woche die Startnummern auf der Homepage stehen.
                            Wir müssen die Startnummern selbst besorgen.

Kommentar

Zitat von wolli Beitrag anzeigen
                              Denkt daran das nächste Woche die Startnummern auf der Homepage stehen.
                              Wir müssen die Startnummern selbst besorgen.
                              Dann drückst du deiner Tochter ne Nagelschere in die Hand, die hat ja viele Zeit während der Fahrt die auszuschneiden! >:)
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Notstromer geht klar, müssen nur übergabe "planen"
                                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

Lädt...
                                X