Wales ORGA - FRED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Junx,

    viel Spaß und Erfolg auf der Insel, finde nach wie vor eine der geilsten Veranstaltungen - Wetter sollte ja auch passen, dann wirds richtig gut :gut2:

    Wir machen nach sieben Jahren mal ne Dawn to Dusk Auszeit und fahren nach und in Dreckennach :holler:

    Kommentar


    • #92
      Tetrisspiel bei einsetzender Dunkelheit abgebrochen, aber die wichtigsten Sachen sind verladen.
      Der Rest dann morgen früh...

      High noon ist Abfahrt :trara:
      "Speed has never killed anyone.
      Suddenly becoming stationary that's what gets you."

      Jeremy Clarkson

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
        Tetrisspiel bei einsetzender Dunkelheit abgebrochen, aber die wichtigsten Sachen sind verladen.
        Der Rest dann morgen früh...

        High noon ist Abfahrt :trara:
        Wie ist die letzte KTM nicht mehr rechtzeitig angekommen, ich sage euch wenn er heute Abend nicht pünktlich fertig ist fahre ich ohne ihn los.
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #94
          Nein, nein ... alle Mopeds stehen drauf und sind verspannt. Lediglich etwas Kleinkram (leere Kanister) ist übrig geblieben. Dafür war es dann schon zu dunkel...

          Alles wird gut... :Bier:
          "Speed has never killed anyone.
          Suddenly becoming stationary that's what gets you."

          Jeremy Clarkson

          Kommentar


          • #95
            Moment, mein Moped ist noch nicht mal als Letztes auf dem Anhänger gelandet
            Das war gestern wieder so ein Tag an dem alles perfekt nicht gepasst hat. Anstatt Pünktlich oder sogar etwas Früher Feierabend zu machen noch mal kurz vor Feierabend Los eine Wärmepumpe wieder in Betrieb nehmen weil so ein Gärtner mit dem Bagger die Leitungen abgerissen hat. Depp, der Wuste das da Leitungen sind, hat er nur nicht dran gedacht und so ein Warnband hat ja auch nichts zu sagen Egal, am ende war ich dann ja da. Danke für eure Geduld
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #96
              So jetzt ist D2D auch schon wieder Geschichte. War ein Tolles Wochenende mit Euch, hat eine Menge spaß gemacht. Ein großes Danke an die Ganzen Fleißigen Hände für Transport und Versorgung und das Ganze drum herum. Ich hoffe alle sind mittlerweile gut Zuhause angekommen. So nur 2 Tage Schlaf in 5 Tagen machen sich doch bemerkbar, so richtig Klar denken kann ich noch nicht wieder.
              Aber wie Gesagt, super Truppe, Tolle Veranstaltung und sogar das Wetter war super.
              Denn nach der Kurzen Kostprobe in der Nacht wie die Strecke im Regen zu fahren ist, möchte ich das nicht das Komplette Rennen Machen. Blöd das ich die Extrem Abkürzungen erst in der Letzten Runde probiert habe und dann nur 3, die haben ja doch ordentlich Zeit eingespart. Wobei das wahrscheinlich trotzdem nicht gereicht hätte. Gibt es Irgendwo genaue Ergebnisse mit Rundenübersicht. Ich fürchte die Runde haben wir am Morgen verloren, ich vermute die anderen sind noch in die Kurze gekommen und wir in die Lange, den der Abstand ist recht plötzlich gewachsen. Aber egal, schön war es und bis auf einmal konnte ich mich mit dem Moped immer auf eine gemeinsame Richtung einigen und meistens war das dann auch noch die Strecke
              Für ein 24h Enduro war das mal eine richtig geniale Runde, die Kurze in der Nacht mit gut 11km und dann die etwas über 25 km am Tag, so was findet man hier nicht, vor allem nicht so eine Strecke. Wenn ich überlege das ich ca 200km dort gefahren bin, hat verdammt viel spaß gemacht, Trotz der Ganzen Steine und dem manchmal recht rutschigem kram.
              Aber vor allem mit euch zusammen dort, schön war es,
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #97
                Auch wir sind endlich wieder zu hause.....

                Super Schöne Veranstaltung.
                25km bestes Endurogelände für alle Geschmacksrichtungen.
                Steilauffahrten, Steine, Bachbetten, Abfahrten, Singletrails, Schotterpisten....
                Für "beschränkte Fahrer" wie mich machbar incl Erfolgserlebnis in der Basisversion.
                Dazu die "Extremes" als Sonderausstattung je nach Geschmack frei Wählbar...

                Alle bei bestem "Queens" Wetter!!! So sonnig und trocken habe ich Wales noch nie erlebt.

                Die Engländer sind ne Sorte für sich.
                Einerseits beim Transponderwechsel schummeln, andererseits echte Sportsmen, die freundlich Konkurrenten helfen!

                Auf der Strecke kein Schimpfen oder drängeln sondern stets ein freundliches Wort


                "Enjoy it"
                "Well done"
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #98
                  Das war mal wieder eine Weltklasse Veranstaltung.

                  Eine der besten Veranstaltungen wo um die Wette gefahren wird an der ich bisher teilgenommen habe.


                  schöne 25km Old School Enduro at its best

                  trotz bestem Wetter waren ausreichend nasse und schlammige Passagen dabei.

                  Ich möchte nicht wissen wie das bei original walisischem Wetter aussieht:)):))

                  dann wirds hart, :))aber was solls Enduro halt
                  >:)

                  eigentlich schreit das ganze ja nach ner Wiederholung..........

                  hab immer noch ein fettes Grinsen im Gesicht wenn ich an die Veranstaltung denke:trara:
                  Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                  Kommentar


                  • #99
                    Dem kann ich micht nur anschließen...

                    Alles was man im Urlaub sucht findet man dort auf einer Runde von 15 Meilen im Wettbewerbstempo, total genial ... :psy::trara: inkl. Extrempassagen, die auch reifere Herren nach langen guten Zureden versuchen und sich hinterher fragen, was sie da eigentlich gemacht haben... :Laugh:

                    Und natürlich :Bier: und :holler: im bekannten Familienkreis...

                    Die Sonderprüfung auf der Rückfahrt hätten man auch auslassen können, wurde aber trotzdem bravurös gemeistert ... Wenn 3 Ingenieure mit 5 Handwerksbriefen unterwegs sind, kann man auch schon mal die Bremse beim 2,5t-Anhänger wegoptimieren

                    p.s. Ich war übrigens noch nie so fit nach einem 24h-Rennen, keine Ahnung obs am abendlichen Start oder der Zeiteinteilung liegt... :kratz:
                    "Speed has never killed anyone.
                    Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                    Jeremy Clarkson

                    Kommentar


                    • Schließe mich dem erst auch mal einfach so an....mehr wenn ich ausgeschlafen habe!
                      Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

                      Kommentar


                      • Ergebnisse sind online

                        "Speed has never killed anyone.
                        Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                        Jeremy Clarkson

                        Kommentar


                        • wo bitte ist der neidisch guckende Smiley?!

                          Kommentar


                          • Den könnte ich auch brauchen :-/

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X