Training in Wesendorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Kommt wer am nächsten Dienstag ??

    Plane das jetzt mal ein, wenn ich bis dahin wieder alles fitt habe nach der Schlammpackung von LSB
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
      Kommt wer am nächsten Dienstag ??

      Plane das jetzt mal ein, wenn ich bis dahin wieder alles fitt habe nach der Schlammpackung von LSB
      Ich hoffe ich habe mein Moped bis da zusammen und kann dann den Kolben etwas einfahren. Denn vor Dolle muss ich die schon noch mal Fahren.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #33
        Morgen können in Wesendorf wieder Kreise gedreht oder im Extremteil Hindernisse geübt werden:trara::psy:
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #34
          Werde wohl da sein :psy:
          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

          Kommentar


          • #35
            auch vor Ort
            .

            Kommentar


            • #36
              meine Zahnfee steht im Auto...

              jetzt muß ich es morgen nur noch rechtzeitig aus der Irrenanstralt schaffen...
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                aus der Irrenanstralt schaffen...

                :gut2:Besser kann es nicht in Worte gefasst werden
                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                Kommentar


                • #38
                  Na toll und ich kann nicht, Moped ist noch etwas auseinander.
                  Muss erst mal schauen das ich ein M6x0,75 Gewindeschneider bekomme.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                    Na toll und ich kann nicht, Moped ist noch etwas auseinander.
                    Muss erst mal schauen das ich ein M6x0,75 Gewindeschneider bekomme.
                    Frag doch mal bei einer Installationfirma bei euch im Ort nach:craz:
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von baer Beitrag anzeigen
                      Frag doch mal bei einer Installationfirma bei euch im Ort nach:craz:
                      die haben nur M6x1. Aber da so etwas ja keine Unsummen kostet ist die Lösung hoffentlich schon unterwegs, bringt mir halt heute nichts.
                      Was das Problem war und warum ich das überhaupt brauche erzähle ich auf Wunsch mal persönlich.
                      Ist etwas was ich noch nie hatte und wo ich nicht genau weiß warum und wieso.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #41
                        ....aber leider nicht dabei sein kann...

                        Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                        Zitat: Benjamin Franklin

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                          die haben nur M6x1. Aber da so etwas ja keine Unsummen kostet ist die Lösung hoffentlich schon unterwegs, bringt mir halt heute nichts.
                          Was das Problem war und warum ich das überhaupt brauche erzähle ich auf Wunsch mal persönlich.
                          Ist etwas was ich noch nie hatte und wo ich nicht genau weiß warum und wieso.
                          :kratz: M6 gibt es ja nicht so viel so spontan fällt mit da nur die Gabelbrücke ein

                          vielleicht Schraube abgerissen und muss ausgebohrt werden
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von baer Beitrag anzeigen
                            :kratz: M6 gibt es ja nicht so viel so spontan fällt mit da nur die Gabelbrücke ein

                            vielleicht Schraube abgerissen und muss ausgebohrt werden
                            Nee, so ein Grobmotoriker bin ich dann doch nicht und außerdem wäre das normales M6x1 und nicht wie an der Schraube M6x0,75. Aber mittlerweile habe ich den Gewindeschneider hier. Die festsitzende Einstellschraube ist draußen noch die Reste aus dem Gewinde holen mit dem Gewindeschneider und alles ist gut. So etwas festsitzendes hatte ich lange nicht mehr.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                              meine Zahnfee steht im Auto...

                              jetzt muß ich es morgen nur noch rechtzeitig aus der Irrenanstralt schaffen...

                              ich habe um 20:00 Uhr das Büro abgeschlossen.......
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                                ich habe um 20:00 Uhr das Büro abgeschlossen.......
                                es wird auch wieder besser werden
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X