Training in Wesendorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    ...und wir sind jwd..
    Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
    http://www.agavenbrand.com

    Kommentar


    • #62
      Moin,

      war am Samstag mal wieder in Wesendorf. War eigentlich ganz gut, evt. etwas offen gesteckt was bei einigen für etwas Verwirrung sorgte.

      Etwas sauer wurde ich aber als dann auf einmal der Wasserwagen auf der Strecke war, hat anscheinend niemanden gestört. Teilweise auch entgegen der Fahrtrichtung, Kreuz und quer... das geht mal garnicht.

      Habe heute mal ne schöne Mail abgeschickt und einige Sachen erklärt. Bin mal gespannt ob ich Feedback bekomme oder was umgesetzt wird. Die dicken Metallstäbe sind ja auch lebensgefährlich.

      Ich hoffe das sie lernen oder es jemand übernimmt der Erfahrung mit solchen Veranstaltungen/Trainingsfahrten hat, ansonsten brauchen wir auf das erste richtige Unglück nicht lange warten...
      .

      Kommentar


      • #63
        Morgen kannst du wieder fahren und die Spuren ohne Wasserwagen fahren es sollte nun feucht genug sein
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #64
          Ist denn kommenden Dienstag 27.08. wieder Training?

          Kommentar


          • #65
            An diesem Wochenende kam diese Mail


            Hallo Motocross Gemeinde,

            der Offroadpark Südheide hat die weitere Zusammenarbeit mit uns vorzeitig beendet. Für uns nicht nachvollziehbare Gründe, wenn es da überhaupt welche gab, führten zu dieser Entscheidung. Eine Erklärung seitens des Offroadparks steht aus.

            Das Training im Offroadpark Südheide ist mit sofortiger Wirkung eingestellt!!

            Bitte verteilt die Info auch weiter in euren Bekanntenkreis.

            Viele Grüße

            Der Vorstand des 1.WMCC e.V. im ADAC

            Das war es dann dort wohl:-/
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #66
              Zitat von baer Beitrag anzeigen
              Das war es dann dort wohl:-/
              Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
              http://www.agavenbrand.com

              Kommentar


              • #67
                großes Kino :-/

                Kommentar


                • #68
                  Also ich werd Samstag dann mal nach Freden fahren...

                  Kommentar


                  • #69
                    Vieleicht versuchen sie jetzt ja das selbst auf zu ziehen.

                    Wenn es aber bei ihrem Traum von 20 € pro Fahrtag bleibt werde ich da mehrfach zum Spass hinfahren und wenn sie mir den Preis sagen das Lachen anfangen und wieder vom Hof fahren :D
                    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                      Vieleicht versuchen sie jetzt ja das selbst auf zu ziehen.

                      Wenn es aber bei ihrem Traum von 20 € pro Fahrtag bleibt werde ich da mehrfach zum Spass hinfahren und wenn sie mir den Preis sagen das Lachen anfangen und wieder vom Hof fahren :D

                      Guter Plan
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #71
                        wenn der 20er in stein gemeisselt bleibt sollte zumindest zeitgleich ne kostenlose Pole-Dance-Dauerveranstaltung laufen und kostenlose Moppedwäsche inklu sein :))

                        Kommentar


                        • #72
                          Sehe ich genauso, 20 Euro sind ohne weitere Änderungen definitiv nicht gerechtfertigt.

                          Aber morgen kann gefahren werden, da kostet es nur 20 Euro + Umschlag fürs Essen von "Enduro Hannover" :)
                          .

                          Kommentar


                          • #73
                            morgen?!? wie dann wann denn wo denn ist da noch was frei?!?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X