was bring ich mit zum GST X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    kann auch noch was mitbringen !?

    hab nen schönen grossen schwenker im Angebot
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
      kann auch noch was mitbringen !?

      hab nen schönen grossen schwenker im Angebot
      :angst::angst::angst:

      Kommentar


      • #48
        äh, Jungs

        @ gadjet @kochmütze
        bringt Schwenker und Buchenholz ruhig mit.... und alles was ihr noch so braucht

        ...nur, ihr postet hier in unserem Stammtischbereich, also wir stellen hier gerade "unsere" Packliste für die WOBler zusammen...

        @ kochmütze
        ach übrigens, ich hätte lieber einen Kasten alkoholfreies Hefeweizen!
        weil "richtiges Bier" haben wir aus spezieller Bezugsquelle selbst dabei
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
          äh, Jungs

          @ gadjet @kochmütze
          bringt Schwenker und Buchenholz ruhig mit.... und alles was ihr noch so braucht

          ...nur, ihr postet hier in unserem Stammtischbereich, also wir stellen hier gerade "unsere" Packliste für die WOBler zusammen...

          @ kochmütze
          ach übrigens, ich hätte lieber einen Kasten alkoholfreies Hefeweizen!
          weil "richtiges Bier" haben wir aus spezieller Bezugsquelle selbst dabei
          UPS,
          alte Gewohnheit weil wir sonst immer als wilder Haufen zusammen irgendwo hin fahren und hier schon mal Listen produzieren.:))
          Alkfrei wird erledigt

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
            UPS,

            Alkfrei wird erledigt
            brav,

            dafür leg ich auch noch ne Flasche Oberfränkisches zu den Reifen...
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
              brav,

              dafür leg ich auch noch ne Flasche Oberfränkisches zu den Reifen...
              :schwärm::kiss:

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                äh, Jungs

                @ gadjet @kochmütze
                bringt Schwenker und Buchenholz ruhig mit.... und alles was ihr noch so braucht

                ...nur, ihr postet hier in unserem Stammtischbereich, also wir stellen hier gerade "unsere" Packliste für die WOBler zusammen...

                Du hast ja recht mit dem Hinweis, aber wir sind doch immer offen für neue und andere Gesichter und Gäste und gerade beim GST ist es ja eigentlich eine ganz große Runde mit allen.
                Wäre ja auch mal ein Plan, alle Pavillion zusammen in die Mitte, alle Tische und Stühle drunter alle Grills drum herum dann alle im großen wuhling da gemeinsam drunter sitzen. Dauert dann halt immer etwas bis man rein und raus ist und seine Sachen widergefunden hat :Auge2:
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #53
                  hatten wir auch schon mal überlegt... ne richtig grosse Runde mit allen... aber bei 150 Leuten ?
                  Ich glaub die kleinen Runden in den jeweiligen Wagenburgen sind auch ganz OK. Man kann ja mal von Truppe zu Truppe wechseln

                  GST - Enduro unter Freunden
                  ______________________________________________

                  GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich weiß das es die versuche von Anfang an gab, aber wie du schon sagst, bei mittlerweile 150 Leuten, da würden sich auch in einem Großen Zelte Gruppen bilden, man kann sich ja nicht mit 150 Leuten gleichzeitig unterhalten. Selbst bei 10 Leuten bilden sich ja oft schon 2 kleine Gesprächsrunden.
                    Wobei ich da so ein Bild im Kopf habe, alle großen Zelte und Pavillion wild aneinander gebaut und alle Tische und Stühle da irgendwie drunter gestellt. Alles sitzt dann da durcheinander und jemand versucht ziemlich aus der Mitte heraus zu seinen Grill zu kommen, also müssen so 30 Leute Platz machen das ganze dauert gefühlt ewig. Da hat dann am ende bestimmt jeder mit jedem mal gesprochen, kannst du mich mal vorbeilassen, oder so, dürfte dann die häufigste Unterhaltung gewesen sein :Auge2:
                    Wie auch immer, ich freue mich auf das WE und Enduro mit Freunden, auch mit welchen die ich noch nicht kenne.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #55
                      So wies aussieht kommt Wolli auch mit....

                      der bringt dann noch seinen Pavillon mit Seitenwänden mit

                      Und ich hab hier auch noch Seitenwände, die sind wohl nicht ganz so lang wie mein Pavillon, dafür steht aber Harley Davidson drauf. Das ist doch auch schon was....
                      Die will ich auch mal ausprobieren.
                      Also sollten wir die Plane von Thorsten eigentlich nicht brauchen.
                      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                      Kommentar


                      • #56
                        um mit Rene zu Sprechen, besser haben, wie brauchen und nicht haben.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #57
                          Bisschen Kabel und Adapter bring ich auch mit
                          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                          Ausser Katzenkacke :angst:

                          WWW.NORTHTRAIN.COM

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich hoffe nur alles klappt. Es kann passieren, dass ich alleine kommen muss. Wegen Olli Arbeit.

                            LG Nicky

                            Kommentar


                            • #59
                              also Wolli bringt auch seinen großen Pavillon mit Seitenwänden mit...

                              ...wir brauchen aber noch ne Bierzeltgarnitur, Rene bringt seine mit, aber meine bekomme ich nicht mehr in meinen Kleinwagen...
                              und zwei sollten wir schon haben....
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                              Kommentar


                              • #60
                                dann bring sie wenn möglich zum Stammtisch mit und dann wird sich schon in einem anderen Auto Platz finden für den Weg zur Grube.
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X