was bring ich mit zum GST X
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Dann sollten wir mal ne Pavillon und Fahrzeugliste machen.....
bin am Freitag vormittag schon da wg. wichtigen Lieferungen......
Könnte dann aber auch schon den WOB u. Friends Claim ein wenig abstecken.
(Ein Handtuch auf die Liege legen :D)
Grüße
RalfIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Du must nur Leute die da waren Persönlich kennen und sie davon überzeugen das du zuverlässig bist und dich benehmen kannst. Denn der der dich einlädt muss seine Hand für dich ins Feuer legen und bekommt ärger wenn du dich daneben benimmst.
Ist halt Enduro mit Freunden und keine Öffentliche Veranstaltung.
Aber was die Frage jetzt im Thema was wir vom Enduro Stammtisch Wolfsburg und Freunde mit zum GST nehmen zu tun hat weiß ich nicht.
Ralf, Fahrzeugliste ist gut und Handtuch auf die Liegewiese noch besserUnbekannt bekannt
Kommentar
-
Fahrzeugliste GST
Rebel 1 Fahrzeug + Anhänger
Fallsucht 1 Fahrzeug
ghost 1Fahrzeug
Pavillon
Rebel 1 Pavillon wie bekannt ohne Seitenwände
Wolli ?Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Hey Matze.Zitat von matze234 Beitrag anzeigenwieviele jahre muss man im schnitt betteln und huldigen bis man es in den olymp :holy:GST:holy: schafft? biete zwielichtige angebote in winkel an....
hast ne PN
Gruß
RalfIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
ich mach das mal für meinen Wolli...
Fahrzeugliste GST:
Rebel 1 Fahrzeug + Anhänger
Fallsucht 1 Fahrzeug
ghost 1Fahrzeug
Wolli 1 T5 langer Radstand
Pavillon:
Rebel 1 Pavillon wie bekannt ohne Seitenwände
Wolli 1 Pavillon ( groß) mit SeitenwändenDer Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenAber was die Frage jetzt im Thema was wir vom Enduro Stammtisch Wolfsburg und Freunde mit zum GST nehmen zu tun hat weiß ich nicht.
Ja man bleibt halt lieber unter sich
Zähl ich eigentlich zu " und Freunde" :kratz: Kenne ja doch einige vom Stammtisch :holler:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Lutz, du zählst ja auf auf jeden Fall zur Enduro Familie.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenZähl ich eigentlich zu " und Freunde" :kratz: Kenne ja doch einige vom Stammtisch :holler:
Und ein Plätzchen wirds auch beim WOB Stammtisch für dich geben wenn du möchtestIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Zitat von Rebel Beitrag anzeigenLutz, du zählst ja auf auf jeden Fall zur Enduro Familie.
Und ein Plätzchen wirds auch beim WOB Stammtisch für dich geben wenn du möchtest
Wenn ich das so lese möchte ich auf alle Fälle :schwärm:
:holler:
Zitat von Rebel Beitrag anzeigenGSt, Lagerfeuer und die Sau brutzelt so vor sich hin, wir haben Hopfen Kaltschalen in der Hand.....So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenJa man bleibt halt lieber unter sich
Zähl ich eigentlich zu " und Freunde" :kratz: Kenne ja doch einige vom Stammtisch :holler:
:kratz: Hm Freunde weiß nicht eher Bruder, denn Freunde kann man sich aussuchen mit der Familie muß man leben
Ach Lutz komm her
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zu den Familienfeiern :holler:(GST ,Brelingen usw) kommst du ja auch nicht :holy:Zitat von baer Beitrag anzeigen:kratz: Hm Freunde weiß nicht eher Bruder, denn Freunde kann man sich aussuchen mit der Familie muß man leben
Ach Lutz komm her
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar