21.09. Hummelsberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So dann, es ist geschafft. Meine erste Veranstaltung empfand ich durchweg gut und freue mich schon auf Brelingen. Die Organisation war für mein Empfinden gut, die Bedingungen sehr gut, geregnet hat es nur 15 Minuten einzig die Wertungskriterien empfand ich als nicht nachvollziehbar....Motocrossfahrer waren hier eindeutig "Veranstalter's Lieblinge" im Wald stokelten da aber einige gewaltig....wie dem auch sei, ich bin beim nächsten SAE in Hummelberg wieder dabei...

    Kommentar


    • #17
      Zitat von stiefbruder Beitrag anzeigen
      So dann, es ist geschafft. Meine erste Veranstaltung empfand ich durchweg gut und freue mich schon auf Brelingen. Die Organisation war für mein Empfinden gut, die Bedingungen sehr gut, geregnet hat es nur 15 Minuten einzig die Wertungskriterien empfand ich als nicht nachvollziehbar....Motocrossfahrer waren hier eindeutig "Veranstalter's Lieblinge" im Wald stokelten da aber einige gewaltig....wie dem auch sei, ich bin beim nächsten SAE in Hummelberg wieder dabei...

      Wo warst du denn ich habe dich überhaupt nicht gesehen
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #18
        Ich empfinde das jetzt mal als Kompliment bei meinen Ausmaßen 8-) habe doch brav geklatscht als du deinen Pott bekommen hast

        Kommentar


        • #19
          Zitat von baer Beitrag anzeigen
          Wo warst du denn ich habe dich überhaupt nicht gesehen
          Brauchst wohl doch langsam eine Brille. Er war da und so klein das man ihn nicht sieht ist er ja auch nicht.
          Hast dir ja die richtige klasse ausgesucht und mal wieder Beute gemacht.

          stiefbruder was die Wertung betrifft, so ist es bei dem Modus ähnlich wie beim Klassischen Enduro und im Regelfall wird das auf der Gezeiten Prüfung und nicht auf der Etappe entschieden. Da hat sicher ein Crosser dann gute karten, er muss nur irgendwie um die Runde kommen und kann es dann in der Prüfung krachen lassen. Ist halt so, wobei ja schon mit den Hindernissen in der Prüfung versucht wird etwas Enduro rein zu bringen.
          Aber wer vorne sein will muss auch auf der Crossstrecke in der Lage sein gas zu geben, ist einfach so. Aber entscheidend ist doch der Spaß am Fahren.

          Bei den Bedingungen war es einfach super zu fahren, so Griffig habe ich Schönebeck noch nicht erlebt vorher. Die Strecke war schön und der Kleine neue abschnitt und das mal wieder anderes gesteckt vieler anderer Ecken hat Spaß gemacht. War am überlegen einfach noch ein paar Runden dran zu hängen, Zeit war ja noch reichlich. Aber man soll aufhören solange es noch spaß macht.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar

          Lädt...
          X