Kommendes WE in Jüterborg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hier noch ein kleines Video, leider nur die halbe Strecke weil mir ein Ast die Kamera verstellt hat, der Wald und das Haus sind nicht drauf.

    Ist nur Onboard und gemütliches herum fahren zwischen den Schulungen.


    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    @enrico: meiner Meinung nach sind das auch nicht alle Fotos, Samstagabend waren ein paar Fotos vom Sprungtraining von mir dabei, die fehlen hier aber.
    Was ich aber auch verstehen kann:))

    Kommentar


    • #17
      Leider kenne ich ja noch keine Gesichter aus dem Forum und so habe ich Maike und Uli erkannt wobei ich gar nicht sicher bin ob die hier unterwegs sind.

      Grüße
      Micha

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
        Schade ... ich war wohl zu schnell für ordentliche Fahrfotos ...

        :weg:
        :areit:
        Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
        http://www.agavenbrand.com

        Kommentar


        • #19
          Da sage ich jetzt mal nichts zu, für die Idee mit den Dämlichen Kniebeugen muss ich mich sowieso noch mal richtig bedanken :Haue::Auge2: Wobei ich ja auch erst im 2. Versuch eine einigermaßen brauchbare Runde ohne Moped aus, zusammen bekommen habe.
          Aber wie auch immer, war ein tolles Wochenende und hat spaß gemacht, auf und neben dem Moped .
          Aber ich muss unbedingt Hindernisse üben, habe mich am ende noch 2x in die Reifen geworfen, das ging überhaupt nicht mehr.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
            Schade ... ich war wohl zu schnell für ordentliche Fahrfotos ...

            :weg:

            Hehe das kann nicht!!
            Von mir fehlen nämlich auch welche

            Kommentar


            • #21
              Seit froh das die Bilder fehlen, von mir gibt es welche die es besser nicht geben würde.
              Aber eigentlich können das nicht alle Bilder sein, habe den Photographen auch an anderen Stellen knipsen gesehen.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #22
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Seit froh das die Bilder fehlen, von mir gibt es welche die es besser nicht geben würde.
                Aber eigentlich können das nicht alle Bilder sein, habe den Photographen auch an anderen Stellen knipsen gesehen.

                Welche genau ?? :-):app2:

                Kommentar

                Lädt...
                X