Willst das noch haben oder soll es jemand anderen glücklich machen ?
Termin Stammtischtreffen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
@ Ghost: Ich bin zwar schon in WOB und hab es nicht im Auto ..... Aber was soll den nun aus dem Mousse werden das seit 9 Monaten dunkel und kühl gelagert im Michelinkarton bei mir liegt ?
Willst das noch haben oder soll es jemand anderen glücklich machen ?Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
-
Gut das du es sagst, es wäre gut wenn das den Weg zu mir findet, denn mein hinteres ist wohl hin, Reifen rutscht rein und das ganze Eiert ordentlich. Wobei das von Anfang an nicht so gut war und schon immer etwas am eiern war. Dachte zuerst das wäre der Reifen, aber auch mit anderem Reifen das selbe Problem und jetzt ist es richtig schlimm. Muss nur endlich mal schauen wie es jetzt ausschaut.Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen@ Ghost: Ich bin zwar schon in WOB und hab es nicht im Auto ..... Aber was soll den nun aus dem Mousse werden das seit 9 Monaten dunkel und kühl gelagert im Michelinkarton bei mir liegt ?
Willst das noch haben oder soll es jemand anderen glücklich machen ?Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Frohes neues Jahr allerseits! Wie wär's mit dem 13.01.2016?Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
http://www.agavenbrand.com
Kommentar
-
Frohes Neues Jahr Euch allen
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Da kann ich auf alle fälle nicht.Zitat von Preuling Beitrag anzeigenFrohes neues Jahr allerseits! Wie wär's mit dem 13.01.2016?Zuletzt geändert von ghost; 05.01.2016, 06:36.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Ach, hat dich jemand eingeladen? ;)
Ich werde aufschlagen und Marcel hat auch angekündigt, dass er kommen wollte."Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar