Termin Stammtischtreffen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Die Katastrophe ist passiert!!!
Ralf ist auf dem Rücksturz nach Wolfsburg und hat das Bier vergessen.....
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Entwarnung:
er hat es gemerkt, bevor er noch aus Oberfranken raus war.
Googel sei Dank hat er in Hof nen Landbierhandel gefunden, der den Lebenswichtigen Stoff vertreibt!
Der Mittwoch ist also gerettet!Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Der Stammtisch vom 25. Februar findet übrigens bei mir zu Hause statt.
Es gibt Bier und Chili con Carn.
Ort kennen doch alle, oder?Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Oh Bullshit. Meine herzallerliebste Ilona, alles gute zum siebenundzwanzigsten Geburtstag. :kiss:
Ich bin so vergesslich:mauer:Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Servus, wann wie und wo willste denn mitmachen? ?Zitat von Micha Beitrag anzeigenKann man irgendwie in Eurem Kreis aufgenommen werden? Wolfsburg ist in der Woche zwar schon grenzwertig aber ich hätte trotzdem Lust Euch kennen zu lernen.
Grüße
Micha
Bei uns ist fast jeder erstmal willkommen. !
per TapatalkIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
immer mit der Ruhe, Käptn Ahab!!Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenOh Bullshit. Meine herzallerliebste Ilona, alles gute zum siebenundzwanzigsten Geburtstag. :kiss:
Ich bin so vergesslich:mauer:
Du hast NOCH nix verpasst! der Countdown läuft!Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
NOCH NICHT!!!!!Zitat von stw Beitrag anzeigenNa dann muss ich wohl gestehen zu spät zu sein und mich auch gleich artig entschuldigen
Alles Gute zum Geburtstag, Glück, Freude und vorallem Spass!Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar