WOB-Adventenduro 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So,
    Auto ist gepackt.
    Denke ich werde Morgen gegen 14-15 Uhr wegkommen, bin je nach Verkehr etwa 18 Uhr da.
    Freu mich schon auf euch und aufs Fahren mit meiner Neuen :schwärm:.
    Eine gute Anfahrt wünsch ich euch.

    lg
    Stefan

    PS: Scheufele bin ich raus, für mich keins

    Kommentar


    • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
      Nicky, LISTE !!!! Sonst gibt's wieder mecker vom Listenbeauftragten
      Exakt!!!


      Und denkt an die Schäufele Bestellungen
      muss da morgen Bescheid sagen....

      Liste:

      Ralf
      Nicky
      Enrico
      "Speed has never killed anyone.
      Suddenly becoming stationary that's what gets you."

      Jeremy Clarkson

      Kommentar


      • Und denkt an die Schäufele Bestellungen
        muss da morgen Bescheid sagen....

        Liste:

        Ralf
        Nicky
        Enrico
        Torsten
        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
        Ausser Katzenkacke :angst:

        WWW.NORTHTRAIN.COM

        Kommentar


        • ab wann steht das bier bereit?
          soll ich noch paar plastik-besteck sachen für morgen einpacken?

          Kommentar


          • Bin ab 18 Uhr vor Ort. Besteck kannste noch mitbringen

            per Tapatalk
            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

            Kommentar


            • so. mach mich auf den weg.....:Bier::Bier::Bier:

              Kommentar


              • viel Spass , bin ja ein wenig neidisch, aber die Zeit lässt es nicht zu leider

                Kommentar


                • Wir haben die Sonderprüfungen jetzt einfach auf den späten Abend gelegt.

                  Auf der gestrigen sind alle Teilnehmer wie die Profis gestartet und lagen nach einem Fass Heckel und ner Flasche selbsgebrannten ( die Gott sei Dank nur halb voll war, am Anfang jedenfalls) dann ziemlich weit in Führung.:holler:
                  Platz ging klar an den Rebel!

                  Aufgrund technischer Probleme der Fahrer war dann die Etappe heute in Kronach eher entspannt.

                  Jetzt gehts in die nächste SP, Schäfchen und Schäufele....
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • Ich kann mich mal wieder nicht erinnern. ......

                    per Tapatalk
                    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                    Kommentar


                    • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                      Wir haben die Sonderprüfungen jetzt einfach auf den späten Abend gelegt.

                      Auf der gestrigen sind alle Teilnehmer wie die Profis gestartet und lagen nach einem Fass Heckel und ner Flasche selbsgebrannten ( die Gott sei Dank nur halb voll war, am Anfang jedenfalls) dann ziemlich weit in Führung.:holler:
                      Platz ging klar an den Rebel!

                      Aufgrund technischer Probleme der Fahrer war dann die Etappe heute in Kronach eher entspannt.

                      Jetzt gehts in die nächste SP, Schäfchen und Schäufele....
                      So paar Fotos vom Geschehen wären auch ganz nett :holler: :))
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                        Wir haben die Sonderprüfungen jetzt einfach auf den späten Abend gelegt.

                        Auf der gestrigen sind alle Teilnehmer wie die Profis gestartet und lagen nach einem Fass Heckel und ner Flasche selbsgebrannten ( die Gott sei Dank nur halb voll war, am Anfang jedenfalls) dann ziemlich weit in Führung.:holler:
                        Platz ging klar an den Rebel!

                        Aufgrund technischer Probleme der Fahrer war dann die Etappe heute in Kronach eher entspannt.

                        Jetzt gehts in die nächste SP, Schäfchen und Schäufele....
                        Und es war ein geniales Wochenende! Nur der Selbstgebrannte war verheerend.

                        LG Nicky

                        Kommentar


                        • Und wo bleiben die Bilder und berichte. Oder habt ihr euch gleich nur für die SP vor und nach dem Fahren entscheiden. Oder suchen einige immer noch den richtigen Weg oder Durchblick, so Selbstgebrannter soll da ja gefährlich sein.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • Pfff, Du hast gekniffen, also schön still sein und die Zeit abwarten :-p

                            Kommentar


                            • vielen dank, dass stephi und ich dabei sein durfte. war super organisiert. vielen dank noch mal an ilona und ralf.
                              heckel ist halt einfach super! hat spass gemacht mit euch zu fahren.

                              Kommentar


                              • hab tatsächlich 4 Bilder auf denen man was erkennen kann.....
                                Angehängte Dateien
                                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X