WOB-Adventenduro 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ok, Zappa fährt!
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #32
      so, noch mal meinen und stephis terminkalender synchronisiert.... wir sind auch freitags dabei, wenn wir dürfen. würden dann auch ein zimmer für eine nacht nehmen, wenns geht.

      Kommentar


      • #33
        Nur das Liste-führen müssen wir dem Neuzugang noch bei bringen :weg:

        Teilnehmer

        Renn-näh (ohne Begleitung)
        Enrico (mit oder ohne Begleitung, klärt sich dann im Laufe des Restjahres :kratz:)
        Rebel (mit Bekleidung)
        Fallsucht
        Stefan aus ED (ohne Begleitung)
        Torsten ( Unicorn ) mit oder ohne Begleitung, Wetter ist mir Egal ( kann Renn-näh bestätigen )
        Matze und Stephi (jetzt doch schon ab Freitag)


        weitere Gäste gerne willkommen
        "Speed has never killed anyone.
        Suddenly becoming stationary that's what gets you."

        Jeremy Clarkson

        Kommentar


        • #34
          uups

          Kommentar


          • #35
            Ich bin zwar keine WOBler aber Kronach zählt auch zu meinem Einzugsgebiet...Könnte man sich, falls es bei mir zeitlich klappt, mit ein klinken?


            Klagt nicht,kämpft!!!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
              Ich bin zwar keine WOBler aber Kronach zählt auch zu meinem Einzugsgebiet...Könnte man sich, falls es bei mir zeitlich klappt, mit ein klinken?
              Na klar, ich bring ein Bier mehr mit :D

              per Tapatalk
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                Ich bin zwar keine WOBler aber Kronach zählt auch zu meinem Einzugsgebiet...Könnte man sich, falls es bei mir zeitlich klappt, mit ein klinken?
                Martin, wer da ist ist da :Bier::holler:
                Ausgesperrt wird keiner ... ... meistens jedenfalls ... :weg:
                "Speed has never killed anyone.
                Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                Jeremy Clarkson

                Kommentar


                • #38
                  Puh,
                  ich habe mir das mal auf der Karte angesehen, das sind ja mit hin und her über 1000km zu fahren für mich, bin noch nicht schlüssig ob ich da Lust zu habe. Im Moment geht mir die Fahrerei nur noch auf die Nerven, es wird Zeit das die Veranstaltungen durch sind. Bin also noch unschlüssig ob ich mir das antun will. 450km hin, dann 80km zur Strecke, das ganze dann wieder zurück, da verbringe ich ja mehr Zeit im Auto wie alles andere. Vor allem bei den Baustellen auf der Strecke und dann Freitag. Das muss ich mir noch überlegen, alleine habe ich irgendwie 0 Lust das alles zu fahren.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #39
                    da Ghosti nicht ganz unrecht mit den Baustellen....

                    es gibt da aber einen kleinen Umweg der gut funktioniert, wenn die A14 dicht ist. Ich werde rechtzeitig für die Nordlichter eine Orientierungshilfe versenden!
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • #40
                      Also zu einem Familentreffen ist es ja wohl nie zu weit
                      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                      Kommentar


                      • #41
                        Hi,
                        wenn ich so weit fahre, dann versuche ich den Freitag frei zu kriegen und fahre dann früher los. Das ist dann recht entspannt, weil mann ja vor allen unterwegs ist.

                        Denke für ein geiles Wochendende sind 400 km Anfahrt gerechtfertigt.:vchris:

                        mfg
                        Stefan

                        Kommentar


                        • #42
                          Liebe Kollegen,

                          alle die sich schon entschieden haben oder noch entscheiden werden.......

                          bitte bucht euch dann selber bezüglich Übernachtungen/Personenzahl etc. direkt hier ein


                          Robby hat mir heute gesagt " ääh gehört der Herr Hapke zu dir ?? Der hat nämlich schon gebucht ! "



                          Freitag abend werden wir ein Faß "Heckel Spezial" auf den Tisch stellen.


                          Größe richtet sich nach Anzahl der Teilnehmer.


                          Grüße vom Vergnügungsausschuß
                          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                          Kommentar


                          • #43
                            Ja ja, der Bayer war wieder zu schnell, hat sich halt gefreut das es Richtung Heimat geht und wollte schnarchfreies
                            schlafen sicher stellen ......

                            Alles wird gut, und wenn es richtig gut läuft bringe ich ne neue Begleitung mit :psy:.
                            Man munkelt sie ist "zierlicher" als die "alte" :Laugh:
                            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                              Ja ja, der Bayer war wieder zu schnell, hat sich halt gefreut das es Richtung Heimat geht und wollte schnarchfreies
                              schlafen sicher stellen ......

                              Alles wird gut, und wenn es richtig gut läuft bringe ich ne neue Begleitung mit :psy:.
                              Man munkelt sie ist "zierlicher" als die "alte" :Laugh:
                              hast du ein Glück, dass die beste Ehefrau von allen hier nicht mitliest.. aber ich kann ihr ja mal nen Tip geben... von wegen "schonend" beibringen und "ein Mann muß tun, was ein Mann nun muß"
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                              Kommentar


                              • #45
                                Wieso, hat halt 250ccm weniger.....Wir Jungs blicken das gleich, oooooder? ?

                                per Tapatalk
                                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X