WOB-Adventenduro 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Mutti, wenn du petzt dann hebe ich dir nie wieder das Moped hoch oder zieh dich drunter raus Und überhaupt, wenn du in die falsche Richtung zweideutig denkst

Also der Ralf hat ja sofort verstanden
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

ja, ja haltet ihr nur zusammen....
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

ja was Frauen da immer so verstehen, das versteht Mann dann wieder nicht.

Meine Lust die Strecke alleine runter zu fahren geht immer noch gegen Null, wie schaut das denn mit Fahrgemeinschaft usw. aus.
        Unbekannt bekannt

Kommentar

Nur so zur Info !!!!

ich freu mich ja jetzt schon. Und da ich ja leider nicht fahren kann dürft ihr euch auf einen guten Support freuen

Läuft....

Guten Morgen Ralf,

vielen Dank deine E-Mail und Anfrage bzgl. Trainingslauf am 29.11.2014 auf dem AC-Trainingsgelände.

Da am 29.11.2014 kein Feiertag ist (an Feiertagen Gelände geschlossen) und keine weitere Veranstaltung angemeldet ist, freuen wir uns über Euer Kommen!

Wie auf der Homepage steht, müsst ihr nur die Haftungsverzichtserklärung und eine Trainingsgebühr an den angegebenen Verkaufsstellen unterschreiben / bezahlen.

Eine offizielle Genehmigung für die Übernachtung mit Fahrzeugen / Wohnmobilen etc. gibt es zwar nicht, falls ihr aber je nach Anreise und Dauer über Nacht bleiben wollt,

könnt ihr im Fahrerlager vor Ort übernachten.

Eine Grill Gelegenheit (Bratwurstbude überdacht) steht euch zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung. Toiletten gibt es leider keine vor Ort! Strom auch nicht!

Ich hoffe auf gutes Wetter!

Mit sportlichen Grüßen

Markus
          Zuletzt geändert von Rebel; 22.10.2014, 15:10. Grund: hab nochn p eingefügt... und noch kleinigkeiten
          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Sehr gut!!!

Geändert von Rebel (Heute um 12:26 Uhr) Grund: hab nochn p eingefügt...
            Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
            Laüft....
            Dann hätteste auch gleich noch die Pünktchen auf den Vokalen richtigrum drehen können :Bier:

Man merkt, du bist aufgeregt
            "Speed has never killed anyone.
            Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

So servus endurofahrende Gemeine,

Zimmer ist gebucht.
              Hab es auch geschafft, die Beitrage vom Endurostammtisch Wofsburg zu abbonieren :gut2:. Jetzt krieg auch ich mit was hier passiert .

Hab gestern meinen ersten Moossereifen abmontiert. Hab mir einen Rabaconda gekauft. Hat etwa 15 min gedauert, bis der Reifen runter war (war aber alleine :vchris:)
              Denke morgen versuch ich mal den Reifen auf die neue Felge zu montieren.
              Der Reifen mit Schlauch hat schon mal gut funktioniert.
              LG
              Stefan aus ED

Kommentar

So, Leute. Wir Preulinge sind erstmal raus.
                Sohnemann muss erst mal ein paar Monate pausieren...
                Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                http://www.agavenbrand.com

Kommentar

was hat Victor denn angestellt?
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Wass ?? Wie jetzt ?? Was los ?? Davon abgesehen betreuen wir nicht nur die Jugend sondern auch einzelne Senioren! !

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      ja was Frauen da immer so verstehen, das versteht Mann dann wieder nicht.

Meine Lust die Strecke alleine runter zu fahren geht immer noch gegen Null, wie schaut das denn mit Fahrgemeinschaft usw. aus.
                      Evtl bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit, falls Du einen Schlenker bis zu mir machen magst? Teilnahme ist aber noch nicht sicher.

LG Nicky

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                        was hat Victor denn angestellt?
                        Hat mit Freunden im Garten irgendwelche Wurfübungen am Lagerfeuer gemacht und stand dann mit ausgekugelter Schulter im Elternschlafzimmer.
                        Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                        http://www.agavenbrand.com

Kommentar

Dabei sieht der immer so zahm aus,....... kommt nachm Vater!

Kommentar

Teilnehmer / Anreise / Art der Anreise / Unterkunft

Renn-näh / Freitag Abend zwischen 19 u. 20 Uhr / T5 / Einzelzimmer

Enrico (mit oder ohne Begleitung, klärt sich dann im Laufe des Restjahres :kratz:)

Rebel (mit Bekleidung)

Fallsucht

Stefan aus ED / Freitag Abend / Caddy Maxxi

Torsten ( Unicorn ) mit oder ohne Begleitung, Wetter ist mir Egal ( kann Renn-näh bestätigen )

Matze und Stephi (beim Fahren in Kronach, der Rest findet sich)

So, was ist den nun mit dem Rest hier ? Kommt mal ran , soll ja ein Familienfest werden :schwärm:

Also planen und ab geht die Luzzi .... Reihenfolge : :Bier::psy::holler: und dann nach dem Frühstück wieder ab nach Hause

Kommentar

wo haste denn den T5 her?
                              ichd achte deiner kommt erst im nächsten Jahr?

Kommentar

Ich wünsche euch viel Spaß!

Kommentar

Lädt...
                                X