WOB-Adventenduro 2014
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Moin Ralf, vielen Dank für die Mühe. Ich bin geneigt zu kommen, werde bis morgen in mich gehen.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
-
Moin
Rene, kannste noch ne Gasbuddel mitbringen ??
Kocher hab ich da, um den Punch und den Eintopf an der Strecke warmzuhalten !!
Hab heute mal für 12 Personen eine oberfränkische Brotzeitplatte (mit von allem) geordert und so 30 Stück Bratwürste fürn Samstag Grill anner Strecke.
Robbys Stier, der für Nachwuchs bei den Kühen gesorgt hat, ist nicht mehr.....
dafür gibts aber die Möglichkeit auf ein Hinterviertel. So ca. 90 kg bestes Fleisch und Knochen.
ich kannte den Kollegen persönlich. Der hat kein einziges Gramm Kraftfutter zum Mästen etc. bekommen. Immer ausreichend Auslauf und Sex.
Bestes Fleisch
Hüfte, Filet, Oberschale,Unterschale,Kugel, Nuss
SeervusIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Das hört sich ja alles super an :schwärm: :tenpoint: Schade das das so weit weg istZitat von Rebel Beitrag anzeigen
Hab heute mal für 12 Personen eine oberfränkische Brotzeitplatte (mit von allem) geordert und so 30 Stück Bratwürste fürn Samstag Grill anner Strecke.
dafür gibts aber die Möglichkeit auf ein Hinterviertel. So ca. 90 kg bestes Fleisch und Knochen.
ich kannte den Kollegen persönlich. Der hat kein einziges Gramm Kraftfutter zum Mästen etc. bekommen. Immer ausreichend Auslauf und Sex.
Bestes Fleisch
SeervusSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
:app2:Zitat von Rebel Beitrag anzeigenHab heute mal für 12 Personen eine oberfränkische Brotzeitplatte (mit von allem) geordert und so 30 Stück Bratwürste fürn Samstag Grill anner Strecke.
Bestes Fleisch
Seervus
Wat freu ick mir aufs Wochenende :tenpoint:
Edit sagt:
Ich hab 2 angebrochen 5kg Gasbuddeln im Gepäck.
Wenn der Herr Hapke noch ne angebrochene 10er ausm Wohni einpacken könnte sollte das doch reichen."Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
die beiden 5kg Buddeln sollten locker reichen !Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
Ich hab 2 angebrochen 5kg Gasbuddeln im Gepäck.
Wenn der Herr Hapke noch ne angebrochene 10er ausm Wohni einpacken könnte sollte das doch reichen.Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Zitat von matze234 Beitrag anzeigenkann auch noch eine gasflasche einpacken. sag bescheid. feuerkorb oder ähnliches wenn noch was gebraucht wird.
Danke,
erstma ist alles da.
wenn was fehlt melde ich mich !Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Naja soviel ist da nicht mehr drin...Zitat von Rebel Beitrag anzeigendie beiden 5kg Buddeln sollten locker reichen !
"Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
Zitat von Enrico Beitrag anzeigenNaja soviel ist da nicht mehr drin...
Maaaatze...
dann bring du bitte noch eine mit !
Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Kommentar
-
ooohhhhhh, da fällt mir was ein...
ich muss nen Ölwechsel machen an Muttis 200er
und Auspuff ausbeulen.......
aber erst mal geh ich trainierenIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Ich werde erscheinen. Ralf, wenn Du denn so gut wärest und mir einen Schlafplatz oranisieren würdest. Danke
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar