wir freuen uns !!
WOB-Adventenduro 2014
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Bei der LT-Crew wird es am Freitag etwas später.
Der Herr Mitfahrer ist am Freitag so wichtig, das wir frühestens 16:00 am Tor der blauen Sonne los kommen.
"Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
Danke. Ich freu mich auch.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Zitat von Enrico Beitrag anzeigenBei der LT-Crew wird es am Freitag etwas später.
Der Herr Mitfahrer ist am Freitag so wichtig, das wir frühestens 16:00 am Tor der blauen Sonne los kommen.
Hatte er nicht noch was gesagt von ich zitiere : ... ich mach da nen Blocker in Kalender damit da nix dazwischen kommt ..... Zitat ENDE
Na ja, wir fangen dan schon mal die Brotzeitplatte nieder zu machen und das Bier weg zu saufen :Bier:Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Hat genau 2 Tage gehalten ... gestern abend kam die Nachricht ... :craz:
Wenn die Platte ähnliche Dimensionen wie die Letzte hat, sollte ja noch genug übrig bleiben ... Beim Bier bin ich mir nicht ganz so sicher ... :holler:
Aber dann passt am Samstag wenigstens der Helm :psy::trara:"Speed has never killed anyone.
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
Na hoffentlich hat er am Freitag auch die Unterbuxe dabei, damit wir sofort starten können und nicht erst noch das Schminktäschchen holen müssen :luder:"Speed has never killed anyone.
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
Zitat von matze234 Beitrag anzeigenich gehe davon aus, egal, ganz egal, total egal was da am freitag passieren wird, oder was nicht..... das bier wird mit sicherheit nicht aus gehen....:holler:Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenBasti überlegt ob er sich evtl. noch spontan anschliest
hmmmmm, evtl. doch ein 20L Fass vom Heckel :kratz:
Ich hab nämlich auch schon bedenkliche Unterhopfungstendenzen........
nee, baaast scho.
Wir haben ja auch noch Helle und Dunkle Biere vom Held Bräu in Flaschen am Start...
und 2 Kisten Schäfchen fahr ich zur Sicherheit ja im Auto spazieren..
Ab ca. 20:00 Uhr wird die Brotzeit eröffnet, und die wird wohl auch nicht leer werden.
Samstag abend bin ich evtl am umdisponieren. Wir werden wohl ein Lokal in Waischenfeld besuchen und nicht zum Krugbräu fahren.
Dort können wir hinlaufen und brauchen keinen Transfer. Die haben auch Schäfchen im Ausschank. Ich schau da morgen mal vorbei und mach nen Tisch für Samstag ab 20:00 Uhr klar.
das Wetter passt auch !!
Grüße
vom SupporterIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Der Heckl is ja nicht weit weg.
Wenns Bier alle ist dann müssen wir halt mit der Milchkanne lostüddelnDer Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenDer Heckl is ja nicht weit weg.
Wenns Bier alle ist dann müssen wir halt mit der Milchkanne lostüddeln
WEIL WIRS KÖNNEN !!
Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar