WOB-Adventenduro 2014
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Enrico Beitrag anzeigenWenn du schon die Bergeaktion veröffentlichst, kannst du ja auch den geglückten 2. Anlauf einstellen
das darfst du aber auch gerne selber machen....
Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Kommentar
-
Hey die Auffahrt ist ja sogar mit Platten ausgelegt, ich dachte ihr wollte Gelände fahren und nicht nur Wege :Auge2: :weg:
Schaut nach einem Frischen aber spaßigen WE aus. Wobei Spaß hatte ich auch, dafür war es nicht so kalt und weit entfernt.
Liegt das Jahr noch etwas an oder ist jetzt Winterpause.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
kann ma wer den tittel oder den link rein stellen? Die firma sperrt alles was mit du schlauch zu tun hat. und wenn ich das Element mit dem firefox untersuche krieg ich nur die eingebettete URL mit der ich dann nix anfangen kann...
oder ich brauch ma n IT kurs diesbezüglich.:kratz:"Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenHey die Auffahrt ist ja sogar mit Platten ausgelegt, ich dachte ihr wollte Gelände fahren und nicht nur Wege :Auge2: :weg:
Schaut nach einem Frischen aber spaßigen WE aus. Wobei Spaß hatte ich auch, dafür war es nicht so kalt und weit entfernt.
Liegt das Jahr noch etwas an oder ist jetzt Winterpause.
Wenn Du Lust hast, diesen Samstag ist Nikolausenduro in Dieskau. :))
LG Nicky
Kommentar
-
in Hoope ist auch Nikolausenduro...
aber ich habe Winterpause beschlossen. Im Warmen ist es immer ganz einfach sich für ein Nikolausenduro anzumelden..
wenn es dann aber morgens um 6:00 ans Aufstehen geht, hält sich die Begeisterung in Grenzen!Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Nee jetzt am WE ist Pause, das ist anderes verplant da ist ja KTM Nikolaustag. Aber es wäre interessant zu wissen ob und was die Nächsten Wochen so angedacht ist. nicht das ich das Moped gerade auseinander und sauber habe und dann, auch wir wollen noch mal fahren.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Die einfache Lösung "Tapatalk" und aufm Handy guckenZitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigenoder ich brauch ma n IT kurs diesbezüglich.:kratz:
"Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
Und wie riecht die???:kratz:Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenWer ist diese Winterpause ??
Ich wollt nix sagen... Als nächstes unterhalten wir uns über saisonkennzeichen oder was?!?
"Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."
Kommentar
-
Außerdem ist mein Mann ja soooooooooooo beschäftigt derzeit, dass es Wartungsstau an den Mopeds gibt!Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Locker bleiben....ausgedehnte Hundespaziergänge, Krankengymnastik Mittagsschlaf Haushalt Laminat verlegen Auspuffbirnen ausdengeln Bremse Freeride, der Tag ist ausgefüllt. ....
per TapatalkIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar