WOB-Adventenduro 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Wenn du schon die Bergeaktion veröffentlichst, kannst du ja auch den geglückten 2. Anlauf einstellen
    "Speed has never killed anyone.
    Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

• der Renn näh hat doch ganz viel geknipst mein ich,... los stell da mal was rein!
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
        Wenn du schon die Bergeaktion veröffentlichst, kannst du ja auch den geglückten 2. Anlauf einstellen

das darfst du aber auch gerne selber machen....
        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

• Nach einigen Versuchen nun das Ergebnis:

Man beachte, dass der Herr Rebel sein Schäfchen für das Video aus der Hand gegeben hat :Bier:

Jeremy Clarkson

Kommentar

• Hey die Auffahrt ist ja sogar mit Platten ausgelegt, ich dachte ihr wollte Gelände fahren und nicht nur Wege :Auge2: :weg:
            Schaut nach einem Frischen aber spaßigen WE aus. Wobei Spaß hatte ich auch, dafür war es nicht so kalt und weit entfernt.

Liegt das Jahr noch etwas an oder ist jetzt Winterpause.
            Unbekannt bekannt

Kommentar

• kann ma wer den tittel oder den link rein stellen? Die firma sperrt alles was mit du schlauch zu tun hat. und wenn ich das Element mit dem firefox untersuche krieg ich nur die eingebettete URL mit der ich dann nix anfangen kann...
              oder ich brauch ma n IT kurs diesbezüglich.:kratz:
              "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Hey die Auffahrt ist ja sogar mit Platten ausgelegt, ich dachte ihr wollte Gelände fahren und nicht nur Wege :Auge2: :weg:
                Schaut nach einem Frischen aber spaßigen WE aus. Wobei Spaß hatte ich auch, dafür war es nicht so kalt und weit entfernt.

Liegt das Jahr noch etwas an oder ist jetzt Winterpause.

Wenn Du Lust hast, diesen Samstag ist Nikolausenduro in Dieskau. :))

LG Nicky

Kommentar

• in Hoope ist auch Nikolausenduro...

aber ich habe Winterpause beschlossen. Im Warmen ist es immer ganz einfach sich für ein Nikolausenduro anzumelden..

wenn es dann aber morgens um 6:00 ans Aufstehen geht, hält sich die Begeisterung in Grenzen!
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Nee jetzt am WE ist Pause, das ist anderes verplant da ist ja KTM Nikolaustag. Aber es wäre interessant zu wissen ob und was die Nächsten Wochen so angedacht ist. nicht das ich das Moped gerade auseinander und sauber habe und dann, auch wir wollen noch mal fahren.
                    Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
                      oder ich brauch ma n IT kurs diesbezüglich.:kratz:
                      Die einfache Lösung "Tapatalk" und aufm Handy gucken

Jeremy Clarkson

Kommentar

• Wer ist diese Winterpause ??
                        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                          Wer ist diese Winterpause ??
                          Und wie riecht die???:kratz:

Ich wollt nix sagen... Als nächstes unterhalten wir uns über saisonkennzeichen oder was?!?
                          "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

• HEIZGRIFFE!!!!!!>:)

Kommentar

• Außerdem ist mein Mann ja soooooooooooo beschäftigt derzeit, dass es Wartungsstau an den Mopeds gibt!

Kommentar

• Locker bleiben....ausgedehnte Hundespaziergänge, Krankengymnastik Mittagsschlaf Haushalt Laminat verlegen Auspuffbirnen ausdengeln Bremse Freeride, der Tag ist ausgefüllt. ....

per Tapatalk
                                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Lädt...
                                X