Corporate Design Endurostammtisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ich verbiete es auf mein Shirt als bayer genannt zu werden...

    Kommentar


    • #32
      wieviele von DER Sorte haben wir denn?
      eigentlich doch nur Stephan, oder?
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
        wieviele von DER Sorte haben wir denn?
        eigentlich doch nur Stephan, oder?

        na, wir haben im Main Chapter ja noch so nen Exilbayern rumspringen
        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

        Kommentar


        • #34
          Name
          Nick/Name auf Shirt
          Stück
          Größe
          Bemerkung
          Ralf Schaardt Rebel 2 L
          Rene Hapke Renn-näh 2 L
          Rene Hapke Renn-näh 1 L Mützenjacke ?
          Enrico Neumann Enrico 2 XL Mützenjacke hätte ich auch Interesse
          Torsten Schigart UNICORN 1+1 xxl oder grösser, wenns klein ausfällt
          Michael Klatt Michiklatti 1 L Mützenjacken täte ich auch nehm
          Michael Ghost 1 L Mützenjacke eventuell auch
          Matthias Feiler Matze234 1 XL Chapter Franken
          Stephanie Feiler Steph 1 M Chapter Franken
          Stefan Reith 990er 2 L Mützenjacke, Chapter Oberbayern, muss aber nicht unbedingt sein, werd auch ohne damit leben können

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
            na, wir haben im Main Chapter ja noch so nen Exilbayern rumspringen
            Das heißt Entwicklungshelfer
            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

            Kommentar


            • #36
              welch ein Luxus, fünfzehn Entwiklungshelfer um einem Bayern auf die Sprünge zu helfen....
              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
              Ausser Katzenkacke :angst:

              WWW.NORTHTRAIN.COM

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                welch ein Luxus, fünfzehn Entwiklungshelfer um einem Bayern auf die Sprünge zu helfen....
                :gut2:
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #38
                  Drum sauft ihr ja immer unser Bier und wollt unser gutes Zeugs essen

                  Legt euch wieder hin, wo wir schon waren müsst ihr erst noch hin

                  Aber wer im dunklen lebt der wird halt von Licht geblendet :auslach: Ihr mit eurem kulinarischem Niemansland.
                  Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                    Drum sauft ihr ja immer unser Bier und wollt unser gutes Zeugs essen

                    Legt euch wieder hin, wo wir schon waren müsst ihr erst noch hin

                    Aber wer im dunklen lebt der wird halt von Licht geblendet :auslach: Ihr mit eurem kulinarischem Niemansland.
                    Ganz dünnes Eis, ganz Dünnes Eis, pass auf das du nicht einbrichst und dich erkältest :Auge2:.
                    Bayrisches Bier :craz: , wenn ich richtig liege kommt das Zeug was ihr Trinkt aus Franken.
                    Aber egal, vor nicht alzulanger Zeit hat Bayern ordentlich Entwicklungshilfe kassiert, zugegeben, sie haben was draus gemacht, aber so schlecht kann es her im mittleren Norden ja nicht laufen, sonst wärst du ja nicht da.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #40
                      bla bla bla Wenn es darum geht sind Franken und Bayern wieder ein Volk de Saupreißen haif ma scho eine in´d Stiefe

                      Aber keine Sorge, wir Bayern sind tolerant. Für eure Herkunft könnt ihr ja nix :Bier:


                      Zurück zum Thema !!

                      Also Shirt und Kaputzenjacke. Spätestens wenn wir noch Rumänien fahren brauchen wir das.
                      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                        Zurück zum Thema !!

                        Also Shirt und Kaputzenjacke. Spätestens wenn wir noch Rumänien fahren brauchen wir das.
                        Das klappt !! incl. Sticker fürs Auto !!

                        Ich glaube wir sollten mal ne Stammtischkasse eröffnen, so als Idee. (kann auch ne blöde Idee sein weil es ja funktioniert)

                        Ihr wißt ja, ich will noch ne große Fahne haben, und so kleine Wimpel (weil wers könna)

                        und sonst trink ich mein heimisches Bier, und esse Schäuferla, Haxn, Sauerbraten,Schweinsbraten,Klös,Zwetschgabaames,Ziebeleskäs, Pressack, Backstakäs, saure Zipfel,Obatzter usw. etc. die Liste geht noch ewig weiter.
                        Wir haben hier nicht nur die größte Brauereidichte, sondern auch die größte Metzgerdichte und Bäckerdichte ==> natürlich weltweit !!! Und dementsrechend Auswahl.




                        sooo und nun kommts


                        mein Leibgericht ist Grünkohl mit allem was dazu gehört !!!!
                        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                        Kommentar


                        • #42
                          sooo und nun kommts


                          mein Leibgericht ist Grünkohl mit allem was dazu gehört !!!!



                          Weils besser für die Gesundheit ist....
                          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                          Ausser Katzenkacke :angst:

                          WWW.NORTHTRAIN.COM

                          Kommentar


                          • #43
                            Coporate Design

                            Änderungen Uwe
                            Zitat von 990er Beitrag anzeigen
                            Name
                            Nick/Name auf Shirt
                            Stück
                            Größe
                            Bemerkung
                            Ralf Schaardt Rebel 2 L
                            Rene Hapke Renn-näh 2 L
                            Rene Hapke Renn-näh 1 L Mützenjacke ?
                            Enrico Neumann Enrico 2 XL Mützenjacke hätte ich auch Interesse
                            Torsten Schigart UNICORN 1+1 xxl oder grösser, wenns klein ausfällt
                            Michael Klatt Michiklatti 1 L Mützenjacken täte ich auch nehm
                            Michael Ghost 1 L Mützenjacke eventuell auch
                            Matthias Feiler Matze234 1 XL Chapter Franken
                            Stephanie Feiler Steph 1 M Chapter Franken
                            Stefan Reith 990er 2 L Mützenjacke, Chapter Oberbayern, muss aber nicht unbedingt sein, werd auch ohne damit leben können
                            Uwe Kolodziej Uwe 2 L Eine Mützenjacke würde ich auch nehmen

                            Kommentar


                            • #44
                              Moin,

                              ich war ein paar Tage Enduroabstinent, nun aber wieder voll fit.
                              Ich kenne jemanden der Shirts, Polos oder Bademäntel bestickt. Er hat eine große Auswahl an Kleidung und Qualitäten. Habe auch schon Aufnäher bei ihm bestellt und war immer sehr zufrieden mit Preis, Leistung und Service. Ist vielleicht etwas teurer, aber auch hochwertiger...?! Nur als Anregung.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Marge Beitrag anzeigen
                                Moin,

                                ich war ein paar Tage Enduroabstinent, nun aber wieder voll fit.
                                Ich kenne jemanden der Shirts, Polos oder Bademäntel bestickt. Er hat eine große Auswahl an Kleidung und Qualitäten. Habe auch schon Aufnäher bei ihm bestellt und war immer sehr zufrieden mit Preis, Leistung und Service. Ist vielleicht etwas teurer, aber auch hochwertiger...?! Nur als Anregung.

                                Yep, danke !

                                läuft schon alles !
                                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X