WOB and Friends - Saisonstart 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Ich heiße Jan, bin 26 studiere in wob und du wirst mich noch kennenlernen :))

Mein Kumpel hat sich auch angemeldet, der kann sich hier auch mal vorstellen.
    Ich bin auch schon mit dem Teilnehmer Michi in Kontakt.

Fahrt ihr auch bei Eis und Schnee ?:weg:

Kommentar

wir fahren immer! schau in meine Galerie!

also, das Stammtischherz ist Groß und unser Arm lang.... neue Leute sind bei den Stammtischtreffen gern gesehen, nur wenn man sich erstmalig zum fahren verabredet ist das immer so eine Sache... in jedem Fall wird bei uns auf vernünftige Umgangsformen Wert gelegt und den Anweisungend es Fahrtleiters ist Folge zu leisten...

Das Beste wird sein, du PNst mal den Renn-näh an. Wir sind schon recht viele... weiß nicht genau wie das mit der Location aussieht!

Wenn du noch nicht PN en kannst, dann stell dich mal brav in der new-Comer Ecke vor, sag mal Guten morgen oder so, dann klappts auch mit den PN'S

Gruß, die Mutti
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Zitat von Mugel Beitrag anzeigen
        Ich heiße Jan, bin 26 studiere in wob und du wirst mich noch kennenlernen :))

Mein Kumpel hat sich auch angemeldet, der kann sich hier auch mal vorstellen.
        Ich bin auch schon mit dem Teilnehmer Michi in Kontakt.

Fahrt ihr auch bei Eis und Schnee ?:weg:
        Servus,

wollt ihr auch zum Abendessen kommen ?

per Tapatalk
        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Der Kumpel von Mugel

Hallo und guten Tag

ja wie der Jan schon geschrieben hat würden wir uns gern euch am 15 anschließen.

werde erstmal versuchen 5 Beiträge zumachen das ich per pn Kontakt aufnehmen zukönnen.

gruss Norman

Kommentar

15 wird schwierig, wir wollten am 17.1 fahren
            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

Wir würden bestimmt auch mal zum Stammtisch erscheinen.
              Sozial verträglich sind wir definitiv... Also wir schreien uns nicht an, beschimpfen uns nicht und sind eigentlich ganz harmlos
              Wir sind auch eher als enduro Anfänger zu bezeichnen und werden den Anweisungen des Fahrleiters da definitiv Folge leisten, keine Sorge - wir sind keine Wildschweineu

edit: bzgl Abendessen, wir wissen noch nicht wie es mit an und Abreise steht da wir noch Anhänger Weg bringen müssen etc. könnte man sich noch dazu spontan entscheiden oder entweder oder ?

wir sind ja Weicheier und überlegen bei eisigen Temperaturen nicht zu fahren

Kommentar

Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                15 wird schwierig, wir wollten am 17.1 fahren

Ja richtig da waren die Finger schneller als die Augen :who:

Kommentar

Zitat von Mugel Beitrag anzeigen
                  Also wir schreien uns nicht an, beschimpfen uns nicht und sind eigentlich ganz harmlos
                  ...oha,.... aber ihr trinkt doch wenigstens Bier oder??
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Und wenn ihr euch wie die Wildschweine benehmt kümmert sich Zappa um euch, der kennt sich damit aus

per Tapatalk
                    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

@fallsucht / Das passt immer rein so als Fastnachtbar ;)

Kommentar

siehste, schon hast du das mit den 5 Posts erledigt und Renn-näh hats auch schon gespannt!

nächste Stammtischtermine werden hier auch gepostet und dann gehts so ab Februar wieder so langsam los...

gern auch mal in Schönebeck bei Magdeburg!

Kommentar

Ja ich bin jetzt schon gespannt :gut2:

Kommentar

Seid Ihr Euch sicher , worauf Ihr Euch da einlasst ?!>:)
                            Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                            Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

Nicht mal ein bisschen. Außer das wir wissen wann wir fahren, kämpfen wir ja erstmal darum überhaupt dabei zu sein. :bravo:

Kommentar

So schnell schockt mich nichts

Kommentar

Lädt...
                                X