Da kann ich ja das Moped weg bringen und anschließend nach Isenbüttel kommen :))) (Falls auch Isenbüttel gemeint ist, anstelle von Isenbüthel :))
Wohne in Essenrode - ist quasi nen Katzensprung
Okay das mache ich dann auch so, da ich das Auto eh nach Hillerse bringen muss. Bringe dann meine Frau mit
Dann hier noch mal die Essen Liste:
LISTE Abendessen :
Rene
Christine
Fallsucht
Rebel
Nicky
Olli
Enrico
Franzi
Unicorn evntl. mit Susi
Doc Snyder
Lena
Stefan aus ED
Blinker Uwe
Mugel. Jan
MichiKlatti. Michael und Cindy(meine Frau)
Rene Christine Fallsucht Rebel Nicky Olli Enrico Franzi Unicorn evntl. mit Susi Doc Snyder Lena Stefan aus ED Blinker Uwe Mugel. Jan und Lisa (wird abends zum Essen mitgebracht) MichiKlatti. Michael und Cindy(Michis Frau)
Ausserdem müssen wir Mutti "schützen" so das weiterhin der top Rennservice zur Verfügung steht. Deswegen hebe ich sie ja immer umgehend auf wenn sie in der Landschaft rum liegt
Fahren bis 16 uhr. Sollten wir also gegen 17-17:30 wieder alle Zuhause sein. Bis dann alle sich hübsch gemacht haben. Denke 19:30-20:00 ist ne gute zeit
Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Fahren bis 16 uhr. Sollten wir also gegen 17-17:30 wieder alle Zuhause sein. Bis dann alle sich hübsch gemacht haben. Denke 19:30-20:00 ist ne gute zeit
Ja.... denke vor 16 uhr kommt keiner vom Platz. Eine Stunde Heimfahrt. Dann ab in die Dusche. ....... zuvor natürlich in Ruhe ein Stiefelbier! ! Denke vor dem 19 Uhr wird da niemand relaxt am Lokal ankommen
Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Rene
Fallsucht alias Mutti und ich nehm die Flat-Kack Rate...
Rebel
Olli
Nicky
Enrico
Orti
Unicorn
Doc Snyder
Michiklatti
Stefan aus ED
Blinker Uwe
Marge
Schlamm Hocker
Gravel Heater
Detterentcleanguy (Pistenraupe)
Seduceddirtguy
HarzFear. Norman
Mugel. Jan
Mark mit K. Mark
Liste Abendessen beim Griechen gegen 19:30 in Isenbüttel Rene Christine Fallsucht Rebel Nicky Olli Enrico Franzi Unicorn evntl. mit Susi Doc Snyder Lena Stefan aus ED Blinker Uwe Mugel. Jan und Lisa (wird abends zum Essen mitgebracht) MichiKlatti. Michael und Cindy(Michis Frau)
LISTE Brunch :
Rene
Christine
Fallsucht
Rebel
Olli
Nicky
Olaf wie immer unter Vorbehalt
Stefan aus ED
Rene
Fallsucht alias Mutti und ich nehm die Flat-Kack Rate...
Rebel
Olli
Nicky
Enrico
Orti
Unicorn
Doc Snyder
Michiklatti
Stefan aus ED
Blinker Uwe
Marge
Schlamm Hocker
Gravel Heater
Detterentcleanguy (Pistenraupe)
Seduceddirtguy
HarzFear. Norman
Mugel. Jan
Mark mit K. Mark
Liste Abendessen beim Griechen gegen 19:30 in Isenbüttel Rene Christine Fallsucht Rebel Nicky Olli Enrico Franzi Unicorn evntl. mit Susi Doc Snyder Lena Stefan aus ED Blinker Uwe Mugel. Jan und Lisa (wird abends zum Essen mitgebracht) MichiKlatti. Michael und Cindy(Michis Frau) HarzFear-Norman
LISTE Brunch :
Rene
Christine
Fallsucht
Rebel
Olli
Nicky
Olaf wie immer unter Vorbehalt
Stefan aus ED
1.Rene
2.Fallsucht alias Mutti
3.Rebel
4.Olli
5.Nicky
6.Enrico
7.Orti
8.Unicorn
9.Doc Snyder
10.Michiklatti
11.Stefan aus ED
12.Blinker Uwe
13.Marge
14.Schlamm Hocker
15.Gravel Heater
16.Detterentcleanguy (Pistenraupe)
17.Seduceddirtguy
18.HarzFear. Norman
19.Mugel. Jan
20.Mark mit K. Mark
Liste Abendessen beim Griechen gegen 19:30 in Isenbüttel 1.Rene 2.Christine 3.Fallsucht 4.Rebel 5.Nicky 6.Olli 7.Enrico 8.Franzi 9.Unicorn evntl. mit Susi 10.Doc Snyder 11.Lena 12.Stefan aus ED 13.Blinker Uwe 14Mugel. Jan und Lisa (wird abends zum Essen mitgebracht) 16.MichiKlatti. Michael und Cindy(Michis Frau) 18.HarzFear-Norman
LISTE Brunch :
1.Rene
2.Christine
3.Fallsucht
4.Rebel
5.Olli
6.Nicky
7.Stefan aus ED
werd wohl mal so ca. 3 Kisten Schäfchenbier mitbringen, wg. evtl. abends auch noch mal nen Schluck oder so :Bier:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar