WOB and Friends - Saisonstart 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon steht man nicht auf der Liste. Nach aktuellem stand bin ich mit Anja zum fahren und essen dabei.
    puh blödes Tablet geht das blöd mit dem tippen
    Liste darf wer anders aktualisieren
    Unbekannt bekannt

Kommentar

• Aktueller Stand: !!

LISTE FAHREN:

1.Rene
      2.Fallsucht alias Mutti
      3.Rebel
      4.Olli
      5.Nicky
      6.Enrico
      7.Orti
      8.Unicorn
      9.Doc Snyder
      10.Michiklatti
      11.Stefan aus ED
      12.Blinker Uwe
      13.Marge
      14.Schlamm Hocker
      15.Gravel Heater
      16.Detterentcleanguy (Pistenraupe)
      17.Seduceddirtguy
      18.HarzFear. Norman
      19.Mugel. Jan
      20.Mark mit K. Mark
      21.Ghost
      22.Servicedame Anja

Liste Abendessen beim Griechen gegen 19:30 in Isenbüttel
      1.Rene
      2.Christine
      3.Fallsucht
      4.Rebel
      5.Nicky
      6.Olli
      7.Enrico
      8.Franzi
      9.Unicorn evntl. mit Susi
      10.Doc Snyder
      11.Lena
      12.Stefan aus ED
      13.Blinker Uwe
      14Mugel. Jan
      15.Lisa
      16.MichiKlatti. Michael
      17.Cindy
      18.HarzFear-Norman
      19.Mich
      20.Anja

LISTE Brunch :

1.Rene
      2.Christine
      3.Fallsucht
      4.Rebel
      5.Olli
      6.Nicky
      7.Stefan aus ED

Ich hab das mal mit der Liste für den Ghosti erledigt...... Wo hat der nur ein Tablet her ?? Ich bekomme ANGST. Womöglich hat er bald noch ein Wischtelefon
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• das ist eine stattliche Liste geworden! Was kann denn noch mitgebracht werden? Ich könnte nen Kasten Bier mitbringen oder das Frauzki zum backen in die Küche stellen :)) oder ihr gebt mit einen konkreten Auftrag - bin eben doch nur ein Mann und diese brauchen bekanntlich klare Ansagen:craz:

Zum Abendessen muss ich spontan entscheiden, wenn das Okay ist - mal sehen ob der Babysitter Zeit hat usw.

Kommentar

• Warten wir mal ab wer dann da ist. Mal sehen was das Wetter an dem WE macht...... aber die strecke geht auch für bei Schnee und Eis. Der Boden kann da einiges ab.

Kommentar

• Oha, bei tiefgefrorenem Boden wirds schon haarig. Weck hier mal nicht zu grosse Erwartungen an die Strecke! Ist ja "nur" ein kleiner aber feiner Handlingkurs mit Crossanteil. Nicht das hier einige ein Endurowunderland erwarten und am ende enttäuscht sind...
            Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
            Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Ist doch egal wie die Strecke ist, hauptsache es macht Spaß und bei dieser Truppe habe ich da gar keine Bedenken ;) :trara:

LG Michi
              www.Eisarsch.org

Kommentar

• Zitat von Marge Beitrag anzeigen
                Ich könnte nen Kasten Bier mitbringen

Du kannst es noch nicht wissen, aber mit Bier sind wir wählerisch und ein wenig komisch.

Es gibt einen Stammtischveranstaltungsbierlieferanten der das bevorzugte, exotische Schäfchenbier aus fremden Ländern importiert.

aber natürlich kannst du auch dein normales Supermarktbier mitbringen...
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Rene danke fürs eintragen in der Liste. Das Eierbuch habe ich schon eine Weile, nur benutze ich das kaum. Das mit dem Wischtelefon wird Wohl auch noch irgendwann kommen.
                  aber nun zum fahren. Ich vermute mal das es da hin geht wo wir letztes Jahr eigentlich hin wollten.
                  Mal schauen welches Moped es dann wird.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

• Ja genau da hin. Mit neuer Streckenführung. .... rein gehauen und neues Moped zum einfahren mit bringen !! Wird ja ne Einfahrveranstaltung. Die Moped dichte bis 5 Betriebsstunden ist ja recht hoch an dem Tag.

Kommentar

• Bin dabei

Moin moin,
                      bin dabei ... ... reise mit Unicorn an:vchris:
                      Nicht stören ... Fahrer träumt

Kommentar

• Boha, hoert auf jetzt, ich bin schon ganz gespannt auf die Strecke^^
                        Morgen gibts dann noch ne GoPro , damit ich beim Hinterherfahren mit meinem Dicken Moped sehen kann wie ihr euch anstellt
                        Der neue Vorderreifen sollte heute noch kommen :))
                        www.Eisarsch.org

Kommentar

• Oh oh, ob die nicht auf den singeltrail an den Ästen ihr Leben lässt. ..

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                            Oh oh, ob die nicht auf den singeltrail an den Ästen ihr Leben lässt. ..

Nääää, ich fahr ja hinten. Dann sind vor mir ja schon genug Leute durch gesaust und haben eine Schneise geschlagen :Auge2:

lg michi
                            www.Eisarsch.org

Kommentar

• Wenn es für euch okay ist, würde ich gern mit meiner Frau bei euch vorbeischauen (fahren) .

Gruß
                              Meik
                              Pavian Parade

Kommentar

• Wen du sicher stellen kannst das sie sich benehmen kann !!!

Kommentar

Lädt...
                                X