WOB and Friends - Saisonstart 2015
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ohhhhh nein.... na ein glück das unser Konto da nicht mitspielt :trara:Zitat von ghost Beitrag anzeigenWobei ich mir das als LC4 Fahrer gut überlegen würde, danach will man eventuell nicht mehr mit so einem LKW ins Gelände..
LG michi
Kommentar
-
So liebe Mitstreiter,
ich habe diesmal vor die Sonderprüfungen nicht zu gewinnen....... :Bier:
ich mach einen auf Mutti nach Hause fahren
Die Nikolaus Enduristen wissen was ich meine :)) :))
das bedeutet nicht das ich abstinent bin !!Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
das wäre für uns zuviel hin und her !!Zitat von familieteam Beitrag anzeigen
wir kommen zum Fahren !!!
Danke fürs nachtragen !!!
Kommentar
-
Na mal sehen, wie lange der Vorsatz hält ... :weg:Zitat von Rebel Beitrag anzeigenich habe diesmal vor die Sonderprüfungen nicht zu gewinnen....... :Bier:"Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
Ich könne es dir Verraten, aber dann .....Zitat von blinker_uwe Beitrag anzeigenJa , wo soll ich denn am Samstag um 9,00 Uhr auftauchen ?
Ich vermute mal das Rene den Ort allen noch per PN oder so mitteilt.
Warum überhaupt 9.00 ich denke das geht erst um 10.00 los, also reicht doch 9.45
Oh man Samstag und so früh aufstehen, zum Glück bin ich Freitag zu einem Geburtstag eingeladen.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Juhuuuu. Aber ich werde trotzdem nicht im schlüpper fahren :D
Der Augen wegen ;)
Leider hat sich der basti noch nicht gemeldet und allein werde ich meinen motor nicht bis fr. Abend fertig bekommen. Da fehlt es mir einfach an Routine. Also würde ich gern auf das angebot der suchgefährdenden EXC leihgabe zurück kommen.
lg michi
Kommentar
-
Wie gesagt, Mopeds sind wohl genügend vor Ort. Und Probefahrten schaden ja nie ......
Mir fällt da ein
EXC 500
EXC 500 Sixdays
EXC 450
EXC 350
EXC 300
EXC 200
FE 250
Beta 450
Sherco 3.0i
Eigentlich sollte jeder Hubraum und Motorkonzept das derzeit zu kaufen ist da sein.
Sag deiner Frau schon mal Bescheid das das WE sehr teuer wird und es in Zukunft weniger Haushaltsgeld gibtBayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Jetzt wollte ich mal wider LC4 Fahren um zu wissen wie gut es doch ist nicht mehr LC4 fahren zu müssen :))
Wobei, da müsste ich ja nur die LC4 von meinem Bruder mitnehmen, der könnte sich selber ja auch mal wieder aufs Moped setzen. Aber er wird schon eine ausrede finden das nicht zu machen. Wenn dann noch jemand eine PW oder so hätte könnte man seinem Junior gleich noch zeigen das 2 Räder doch viel besser sind wie 4. Wobei, dann braucht er ja selber kein Moped, er ist ja mit dem Junior genug beschäftigt.
Wie auch immer, ich freue mich auf Samstag. Bin gespannt ob das Moped nach 2 Monaten überhaupt noch anspringt.Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

und ich nicht

Meist sonnig mit 5 Grad
Kommentar