WOB and Friends - Saisonstart 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Alle Wobler treffen sich am Normaparkplatz in Grußendorf um 7:45

Wer sich wo anders treffen möchte.

Gibt noch die Möglichkeit in Sparkensehl oder Faßberg zu uns zu stoßen.

Schreibt mir einfach ne PN wer wo hin kommt und ich schicke euch di ganz genaue Treffpunkte.

Also alle die nicht nach Grußendorf kommen
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• du bist krank!
      so früh,....
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Mutti, wir wollen um 9 am Fahrerlager eintreffen. Also sag dem Jäger er soll frühzeitig das gegrapsche einstellen und raus aus der Kiste

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
          Mutti, wir wollen um 9 am Fahrerlager eintreffen. Also sag dem Jäger er soll frühzeitig das gegrapsche einstellen und raus aus der Kiste
          :auslach: :Laugh:

oh mann, wäre ja auch gern dabei.... hab aber leider andere verpflichtungen. allein der sprüche wegen, würde sich die anfahrt lohnen. viel spass euch allen, bis zum nächsten mal.

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Jetzt wollte ich mal wider LC4 Fahren um zu wissen wie gut es doch ist nicht mehr LC4 fahren zu müssen :)).
            So da spricht nichts mehr dagegen :P

Ich hab fertig. Motor läuft, Moped etwas sauber gemacht und kette gefettet.

Danke noch mal an herrn B. Aus G.
            Ik freu mir :)

Lg michi
            www.Eisarsch.org

Kommentar

• Dann werde ich dein Ersatzmoped mal daheim lassen

Kommentar

• Ist wohl besser. Dann besteht nicht die Gefahr, das ich noch ne EXC haben muss ;)

Lg michi
                www.Eisarsch.org

Kommentar

• Bitte, im endeffekt wars ja auch halb so wild. Trotzdem weisste jetz das Zylinder und Kolben noch top aussehen und die Ventile wurden auch gleich eingestellt...

Zitat von michiklatti Beitrag anzeigen
                  Ist wohl besser. Dann besteht nicht die Gefahr, das ich noch ne EXC haben muss ;)

Lg michi
                  Wie solltest du das auch deiner Frau erklären...
                  "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

• Sowas erklärt man nicht, sowas beschliest man und teilt es mit. Als Randinfo

Kommentar

• Schön das das geklappt hat und der Patient wieder am Leben ist. Mal schauen ob ich mich Traue mal wieder mit so etwas zu fahren. Aber für dich ist die Gefahr ja noch nicht gebannt, da sind ja genug Mopeds zum testen und anfixen dort.
                      Als ich damals das 1. mal von LC4 auf EXC umgestiegen bin, ist die schon an, die rappelt ja überhaupt nicht, hat das Ding wirklich einen Motor, fühlt sich an wie ein MTB und noch einiges anderes waren da so die Gedanken. Dabei war das eine 520, also eigentlich auch noch eine schwere EXC.
                      Zum Glück bin ich nicht Verheiratet und brauche da nichts zu erklären. Da kommt höchstens mal die Frage, und hast du jetzt bestellt.

Äm liege ich richtig das wir bei S im Wald Fahren, nicht das ich zum Falschen Ort fahre. War zwar schon lange nicht mehr da, werde aber hinfinden, bin ja Endurofahrer. Na gut, versuche Enduro zu fahren.
                      Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        Zum Glück bin ich nicht Verheiratet und brauche da nichts zu erklären. Da kommt höchstens mal die Frage, und hast du jetzt bestellt.
                        .
                        gaaaanz vorsichtig, sowas geht schneller als man denkt,...falsches Wort zur falschen Zeit und schon ist es passiert!
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                          gaaaanz vorsichtig, sowas geht schneller als man denkt,...falsches Wort zur falschen Zeit und schon ist es passiert!
                          ein Ja soll dazu reichen, habe ich schon mal von gehört, aber im Moment reicht mir das so wie es ist. Ist schon interessant wie schnell man auf einmal eine "Tochter" hat und so 2-4 Hunde. Aber was macht Mann nicht manchmal so alles
                          Unbekannt bekannt

Kommentar

• Ja, bei S im Wald da wo du kennst

Kommentar

• Kann mir evtl. mal einer die Koordinaten senden, per PN, mein Navi und auch Google maps kennt die komische Adresse nicht und ich war da auch noch nicht:trara:
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Muss ich dir raus suchen .....

Es sei erwähnt das ich gestern Abend extra für euch noch einen Sebstversuch gemacht habe. Die Erbsensuppe samt Würstchen ist gut essbar :gut2:

Hat eiin bisschen was von Pfadfinderlager :Laugh:

Kommentar

Lädt...
                                X