Wer fährt wo , von Woche zu Woche .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von PascalDrzY Beitrag anzeigen
    Wir haben für Samstag + Sonntag Langensteinbach geplant :gut2:
    Jetzt hoffen wir nur dass das Wetter einigermaßen mitmacht

    LG Pascal

    Oder auch nicht, ich bin davon ausgegangen dass ab Anfang März geöffnet ist, nicht Ende März

    Kommentar


    • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Wie :kratz: Sonntag ist Wesendorf auf, wobei nee, fahre ja Samstag SAE, da bin ich bei meinem Momentanen Trainingstand froh wenn ich Sonntag noch in der Lage bin mich zu bewegen und aufzustehen.
      Sven macht da Raus aus dem Winterschlaf
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • ach so, schon blöd das sich das so überschneidet. Wenn schon mal was in der Gegend ist, ist auch noch was anderes.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • Bin Samstag in Schönebeck.
          Wesendorf ist übrigens teurer geworden hatte ich letztens 22.50€ bezahlt.
          Und das für diese Strecke???
          Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

          Kommentar


          • Das mit dem Preis in Wesendorf ist so eine Sache. Wenn ich mir die Strecke angucke: Total überteuert.
            Wenn man aber wiederum das drumherum sieht (Es gibt was zu Essen, super sanitäre Anlagen, großes betoniertes Fahrerlager), dann kann man den Preis eher nach vollziehen.
            Wenn ein bisschen häufiger die Strecke umgestalten würden und nicht nur 1x im Monat auf hätten, dann könnten die noch viel mehr Umsatz mit den Crossern/Enduristen machen.
            Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

            Kommentar


            • Wobei die gerade einen neuen Mitarbeiter für die Strecke suchen, wer also einen Job sucht....
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Wobei die gerade einen neuen Mitarbeiter für die Strecke suchen, wer also einen Job sucht....
                Toller Job so 1-2x pro Monat. :daumen:
                Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

                Kommentar


                • Zitat von Schrammi Beitrag anzeigen
                  Das mit dem Preis in Wesendorf ist so eine Sache. Wenn ich mir die Strecke angucke: Total überteuert.
                  Wenn man aber wiederum das drumherum sieht (Es gibt was zu Essen, super sanitäre Anlagen, großes betoniertes Fahrerlager), dann kann man den Preis eher nach vollziehen.
                  Wenn ein bisschen häufiger die Strecke umgestalten würden und nicht nur 1x im Monat auf hätten, dann könnten die noch viel mehr Umsatz mit den Crossern/Enduristen machen.
                  Ich glaube sie arbeiten dran, es soll wohl nun 2 mal im Monat geöffnet sein für Mopeds, wenn die Strecke besser wird ist es halt eine Alternative wenn man nicht sonst über eine Stunde mit dem Auto erst irgendwo hin fahren will.
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • Moin,

                    die Entfernung ist bis jetzt für mich auch immer das ausschlaggebende Argument gewesen. Wesendorf 35km, nach Feden sind es dann schon an die 90km.

                    Gruß
                    Jens
                    Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

                    Kommentar


                    • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      Wobei die gerade einen neuen Mitarbeiter für die Strecke suchen, wer also einen Job sucht....
                      Habe mich gleich mal beworben Vieleicht kann ich da etwas nebenbei verdienen.

                      Zitat von Schrammi Beitrag anzeigen
                      Moin,

                      die Entfernung ist bis jetzt für mich auch immer das ausschlaggebende Argument gewesen. Wesendorf 35km, nach Feden sind es dann schon an die 90km.

                      Gruß
                      Jens
                      Der Preis, die Meinung vieler und das es nur ein mal im Monat für Enduros geöffnet hat, hat mich bisher davon abgehalten dort auf zu schlagen.
                      Hab aber auch keine Lust IMMER 139km nach Schönebeck zu juckeln und an Freden hab ich mich satt gefahren...
                      Ich werd mal schauen wann ich in Wesendorf fahren kann, bin ja mal gespannt
                      Hier könnte Ihre Werbung stehen!

                      OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
                      Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.

                      Kommentar


                      • Abfahrt nach Langensteinbach :gut2:
                        Sind heute und morgen dort

                        Kommentar


                        • Berichte mal bitte, wie die Verhältnisse sind.
                          Ich hatte Angst, dass es noch zu nass ist

                          Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
                          Alle Angaben ohne Gewähr!

                          Kommentar


                          • Zitat von Priester Beitrag anzeigen
                            Berichte mal bitte, wie die Verhältnisse sind.
                            Ich hatte Angst, dass es noch zu nass ist

                            Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

                            Sind wieder zurück, hatten 2 super Tage.
                            Stellenweise ist es noch ziemlich nass, vor allem die aufgefahrenen Löcher. Aber durch die Sonne ist schon einiges weg. An den Auffahrten hat es aber auch schon wieder ordentlich gestaubt

                            Kommentar


                            • Bin am Mittwoch ab ca. 16 Uhr in Salzgitter zum Training . Strecke soll dann ganz frisch gemacht sein. Aussage der Verantwortlichen : Wenn wettermäsig nicht die Welt unter geht ist offen. Kommt sonst noch wer rum ?

                              Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
                              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                              Kommentar


                              • Ist jemand jetzt Samstag in Freden unterwegs ?

                                oder Schönebeck ?:kratz:
                                Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X