Wer fährt wo , von Woche zu Woche .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Samstag Kronach oder Mitterteich
    und Sonntag Erzberg vom Bett aus, anschließend evtl. mitm Trialer auffe Wiese, wenn es nicht zu warm ist!
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #62
      morgen 4 Std-Mokick-Rennen (Team)
      Gruß
      Erik :taste1:

      Kommentar


      • #63
        Oh Sonntag bin ich auch Erzberg aber von der Couch aus!
        Ich birng was zu Knabbern mit! :gut2:
        :psy: Wieso Laufen? Mein Motorrad hat doch 2 gesunde Reifen! :psy:

        Kommentar


        • #64
          Wer ist denn vom Forum jetzt Wochenend beim Offroadscramble am Uhlenköperring? :kratz:
          :psy: Wieso Laufen? Mein Motorrad hat doch 2 gesunde Reifen! :psy:

          Kommentar


          • #65
            ist doch SAE Cup am Sonntag in Ballenstedt
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • #66
              So Gott will werde ich Samstag und Sonntag in Meltewitz zum Training sein
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #67
                Moin,
                Ist von euch jemand öfters im Offroadpark Wesendorf ?
                Wird am 19.09.2015 5 Jahre bestehen gefeiert.
                Von 13:00 - 17:00 Uhr ist für Motocross und Enduro kostenloses fahren.

                Vielleicht findet sich ja ein paar Fahrer.
                Ich selbe werde nur mit meiner Suzuki Drz 400S die Streke etwas "erkunden".
                Bin in dem Bereich aber noch ein totaler Anfänger und bin mir auch bewusst dass die Susi dafür nicht das Beste Gefährt ist.

                Mfg Jan

                Kommentar


                • #68
                  Gestern in Apenburg bei Traumbedingungen und nächstes Wochenende so wie es aussieht in Hermannsburg zum Stoppelcross Infos findet ihr bei Kiedrowski
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #69
                    Mal schauen, eventuell komme ich am Sonntag mal zum Stoppelcross, Samstag bin ich anderweitig unterwegs, werde mir aber eventuell mal die Strecke anschauen.
                    19. Wesendorf muss ich mal schauen, für umsonst müsste man da ja eigentlich aufschlagen.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Jan 97 Beitrag anzeigen
                      Moin,
                      Ist von euch jemand öfters im Offroadpark Wesendorf ?
                      Wird am 19.09.2015 5 Jahre bestehen gefeiert.
                      Von 13:00 - 17:00 Uhr ist für Motocross und Enduro kostenloses fahren.

                      Vielleicht findet sich ja ein paar Fahrer.
                      Ich selbe werde nur mit meiner Suzuki Drz 400S die Streke etwas "erkunden".
                      Bin in dem Bereich aber noch ein totaler Anfänger und bin mir auch bewusst dass die Susi dafür nicht das Beste Gefährt ist.

                      Mfg Jan
                      Wir Stammtischler sind dort eher die Ausnahme, auch wenn es nahe bei liegt... hat verschiedene Gründe...
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Jan 97 Beitrag anzeigen
                        Moin,
                        Ist von euch jemand öfters

                        Bin mir auch bewusst dass die Susi dafür nicht das Beste Gefährt ist.

                        Mfg Jan
                        Jan wenn du wüßtest was mit deiner Susi alles geht ......
                        ein Freund hat mit so einer angefangen und fährt nun im Team ....

                        Hab den Termin auf der " Uhr " bin ev aber schon Freitag dort .
                        sonst fahren dort wohl eher keine Motorräder ??
                        die Preisliste gibt's zumindest nicht her ....
                        Bilder von der Strecke gibt es wohl bis auf drei von dem einen kleinen Hügel nicht ?
                        Gruß

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                          Wir Stammtischler sind dort eher die Ausnahme, auch wenn es nahe bei liegt... hat verschiedene Gründe...
                          Vor allem die Eisenstangen als Steckenabsperrung, keine echte Streckenführung für Motorräder, und und und. Man könnte von dem Gelände etwas machen aber dafür sind die Betreiber zu sehr von sich überzeugt, denn nur aufschliessen und m.M. nach viel Geld verlangen klappt nicht.
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • #73
                            Zum bischen Rumrollen finde ich das gar nicht so schlecht, wer aber eine Enduro Strecke erwartet wird entäuscht und manche Fahrer rasen wie hirntot ... bei solchen freien Tagen ist es da auch schnell voll.
                            Aber wie gesagt zum bischen Rumfahren auf jeden Fall ok.

                            Kommentar


                            • #74
                              Ich war tatsächlich letztens mal dort weil irgendwie sonst alles in der Gegend zu hatte und Julia unbedingt mal mit wollte und zuschauen. Wobei für Zuschauer ist das dort auch nicht gerade toll. Und sonst, na die grundrunde die wir mal vor Jahren angelegt haben wird immer noch im großen und ganzen so gefahren. Anders hätte ich wohl zum teil nicht so richtig gewusst wo lang und wo nicht. Die Kennzeichnung ist nicht wirklich toll. Eisenstangen Stehen auch immer noch einige, aber weniger wie früher. Man hat halt ein paar varianten zum fahren, aber wirklich gut für das Moped passt da nichts. Also für Crosser gibt es da wenig, mit der Enduro Locker rollen klappt aber brauchbar.
                              Wenn es Zeitlich passt werde ich den Freien Tag mitnehmen, ansonsten glaube ich nicht das ich da so schnell mal wieder auftauche. Denn wie gesagt, man könnte da wesentlich mehr aus dem Gelände machen. Aber die Wollen oder können das nicht, Schade eigentlich.

                              Anderes Thema, Morgen soll die Anmeldung für Hannover für alle Öffnen.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • #75
                                Ich werde wenns zeitlich klappt mal dort hin und ne " Probefahrt machen "

                                Jan , du kannst ja mal mitkommen zum
                                Enduro Wochenende 9 bis 11 Oktober 2015 im Hoopepark bei Bremen Ride for Fun - für Enduros
                                Nur Enduros dürfen dann dort fahren und die Strecke war letztes Mal genial abgesteckt. Keinen
                                Ei senstangen nur Flatterbänder. da kannst du auch als Anfänger gut fahren und die schwierigeren Passagen einfach umfahren.
                                Gruß.
                                :psy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X