Der was freu ich mich auf Bilstain Fred

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nicky braucht am Herd keinen Helm...
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

    WWW.NORTHTRAIN.COM

    Kommentar


    • #17
      >:)
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #18
        Torsten, dafür kannst du deinen beim Essen nicht abnehmen. Nudelholz am Hinterkopf tut ohne Helm auch schmerzen
        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
          Torsten, dafür kannst du deinen beim Essen nicht abnehmen. Nudelholz am Hinterkopf tut ohne Helm auch schmerzen
          >:)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
            Rene, ich habe immer noch Nickys Helm bei mir..... liefer ich dann mit dem Stammtischbier aus!
            Dankeschön.
            :schwärm:

            Nur gut, dass ich noch einen habe.

            LG Nicky

            Kommentar


            • #21
              wann seid ihr denn da.... was mach ich denn eigentlich am donnerstag... :taste1:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                Kommst auch rum ? War das letzte mal vor 10 Jahren dort, eine Führung durchs Gelände könnte nicht schaden
                ich lade nu mal das Möp ins Auto und komm morgen früh zu Euch.
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                Kommentar

                Lädt...
                X