Saisonabschuss WOB 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Entfernung spielt bei mir da auch eine große Rolle. Wäre in der Umgebung von ca. 100 km auch dabei

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
    Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.

    Kommentar


    • #17
      ich komme nur zum fahren....und nur wenn es 2 fahrtage sind.... dann ist mir die entfernung fast egal....:craz:

      Kommentar


      • #18
        Liste:

        Renn-näh
        Stefan aus ED
        Michi
        Cindy
        Filou86

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Salito Beitrag anzeigen
          Die Entfernung spielt bei mir da auch eine große Rolle. Wäre in der Umgebung von ca. 100 km auch dabei

          :kratz:..........:Laugh: das wird schwierig im Umkreis von 100km, an den Orten innerhalb von 100km ist schon fast alles ausgeschöpft


          Ich denke auch man müßte evtl. auf Mek-Pom ausweichen (Parchim. Vellahn, Plate) dort sind die Stecke relativ sicher, auch bei Scheißwetter, obwohl ich den Umtrunk und Essen doch hier in der Nähe machen würde, letztes Jahr war doch nicht schlecht.
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #20
            Obwohl der Offroadpark Südheide liegt ja ziemlich in der Nähe, wäre von der Örtlichkeit mal eine Möglichkait auch wenn die Betreiber absolute Hirnis sind.
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #21
              Meck Pom Fahren und da essen wo wir das letzte mal waren wird aber vom hin und her fahren schwer das zeitlich geregelt zu bekommen.
              Von der Lage wäre der Offroadpark Südheide wirklich ideal, aber das Gelände ist halt ziemlich flach und vor allem die Betreiber, muss man dehnen auch noch Geld hinterherwerfen.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #22
                Mahlzeit,

                bin hier zwar nicht Mitglied - kenn aber ne Menge von Euch. Deshalb mal zwei Vorschläge meinerseits für wetterfeste Strecken - Steinitz und Dolle - oder wart Ihr da schon? Sind zwar "reine " Crosstrecken aber durch den Sandanteil doch recht anspruchsvoll. Wenn Ihr nach Mc Pom wollt hätte ich da noch unsere "Hausstrecke" :gut2: Offroadgelände Krummenhagen. Da könnt Ihr Euch dann im Rumpelstilzchen einnisten nach erfolgter Schinderei. Das ist aber ziemlich weit im Osten (südlich Stralsund) hat aber den Charm, dass Ihr das Gelände mehr oder weniger für Euch habt. Ist eine kleine Crosstrecke drauf - die keinen überfordert und zusätzlich könnt Ihr herrlich im Schlamm spielen und auf die alten Raketenhangars drauf fahren.

                Vielleicht hilft es ja -

                Sport frei

                Sven
                www.mc-nienburg.de

                Kommentar


                • #23
                  Danke für die Tipps. Dolle wollte ich auch schon vorschlagen, wenn die abgesoffen ist steht überall anders das Wasser schon 50cm hoch. In Dolle gibt es dann noch das Steinfeld und ein paar kleine Hindernisse in der einen Ecke.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                    Meck Pom Fahren und da essen wo wir das letzte mal waren wird aber vom hin und her fahren schwer das zeitlich geregelt zu bekommen.
                    Von der Lage wäre der Offroadpark Südheide wirklich ideal, aber das Gelände ist halt ziemlich flach und vor allem die Betreiber, muss man dehnen auch noch Geld hinterherwerfen.

                    Naja das Lokal vom letzten Jahr liegt doch ziemlich direkt auf dem Rückweg von Nord-West-Mecklenburg, ist dann halt ohne Duschen aber wenn es keinen stört. Ich mag die Betreiber auch nicht besonders vom Offroad Park aber die Lage ist halt schon ideal, (Ps. Durch die Buschtrommeln sind Gerüchte im Umlauf das sich dort evtl. die Besitzverhältnisse ändern sollen, sind aber nur Gerüchte). Ghosti mal im Ernst wo bei uns hier im Norden ist es nicht flach?

                    @ Sven

                    Danke für den Tip, aber Parchim und Vellahn sind schon ziemlich Wetter stabil und haben dazu auch noch ein den Umständen entsprechendes guten Enduroparcour.
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von baer Beitrag anzeigen
                      Ghosti mal im Ernst wo bei uns hier im Norden ist es nicht flach?
                      Da wo wer ein Loch gegraben hat. Obwohl in manchen Ecken gibt es tatsächlich natürlich vorkommende Hügel. Aber mehr wie 20-30m Höhenunterschied findet man hier kaum. Da muss du dann auf Abraumhalden oder Müllberge ausweichen.

                      Wie du kaufst den Offrodpark, das ist ja gut. Wobei, dann ist da ja immer noch ein komischer Betreiber :)) :weg:
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        Da wo wer ein Loch gegraben hat. Obwohl in manchen Ecken gibt es tatsächlich natürlich vorkommende Hügel. Aber mehr wie 20-30m Höhenunterschied findet man hier kaum. Da muss du dann auf Abraumhalden oder Müllberge ausweichen.

                        Wie du kaufst den Offrodpark, das ist ja gut. Wobei, dann ist da ja immer noch ein komischer Betreiber :)) :weg:
                        Da würdest du recht haben
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von baer Beitrag anzeigen
                          (Ps. Durch die Buschtrommeln sind Gerüchte im Umlauf das sich dort evtl. die Besitzverhältnisse ändern sollen, sind aber nur Gerüchte). Ghosti mal im Ernst wo bei uns hier im Norden ist es nicht flach?
                          Das habe ich letztes WE in Plate auch gehört, angeblich ist der Besitzerwechsel wohl schon vollzogen und der "Neue" will wohl einiges anders machen. Ob es besser wird sei mal dahin gestellt.
                          Die Info habe ich von Sven Kiedrowski, der sollte es ja wohl wissen, da er einen Teil seiner Lehrgänge ja dort veranstaltet.

                          Gruß
                          Jens
                          Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

                          Kommentar


                          • #28
                            Hm dann macht es ja Sinn sich mal mit den Namen die im Umlauf sind in Verbindung zu setzen.
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar


                            • #29
                              Also Vellahn würde in Ordnung gehen.😉
                              Hab ich gestern gefragt.

                              getapert per Wischphone
                              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                                Also Vellahn würde in Ordnung gehen.
                                Hab ich gestern gefragt.

                                getapert per Wischphone

                                Du bist einfach die Beste:kiss:
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X