Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
    wollte hier doch nicht gleich alle verschrecken ;)
    Hört sich gut an meld dich einfach wenn die geschundenen (ich wollte nich alten schreiben) Knochen wieder mitmachen. :frech:

    Schönebeck

    Wie ist denn die Strecke dort? Singletrails Wald Wiese MX? überlege auch ob ich mich auf den Weg mache. Danke :)

    Enduro, hast 4h für 10 Runden und 10 SP davon werden 9 gewertet.
    Start ist um 11 am Hummelberg....

    gugst du:

    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

    Kommentar


    • Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
      Öhhhm, hicks:Bier::craz:

      Ich glaub mein Männe hat schon Panik, wenn er wieder mit Franzi mithalten muss:Laugh:

      LG Nicky
      ich hielt das für böse Gerüchte von Rene um mir Angst zu machen

      ......jetzt muß ich wohl doch noch son Zeug kaufen,...
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
        Öhhhm, hicks:Bier::craz:

        Ich glaub mein Männe hat schon Panik, wenn er wieder mit Franzi mithalten muss:Laugh:

        LG Nicky

        Selber schuld, wer mit Ossi´s säuft :Laugh::weg:
        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

        Kommentar


        • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
          ich hielt das für böse Gerüchte von Rene um mir Angst zu machen

          ......jetzt muß ich wohl doch noch son Zeug kaufen,...

          Schön langsam müsstest du wissen das ich immer die Wahrheit sage und kein Sprücheklopfer bin :Haue:
          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

          Kommentar


          • Noch mal kleine Gedächtnisstütze, was die erwartet wo zu SPÄT kommen





            Dann machen wir das mit Photoshop in das Rumänienbild :auslach:
            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

            Kommentar


            • Hab mir grad mal die Starterliste von Schönebeck angesehen......hält sich doch in Grenzen..
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

              Kommentar


              • Solange das dann auch statt findet...
                Ned das wegen Wetter und Starterzahl jemand auf dumme Gedanken kommt
                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                Kommentar


                • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                  Solange das dann auch statt findet...
                  Ned das wegen Wetter und Starterzahl jemand auf dumme Gedanken kommt

                  Öhhmm, Olli und ich sind doch die Ossis????:craz: Ist Franzi auch von uns?:schwärm:

                  Ich glaub nicht, dass Schönebeck abgesagt wird, da sind die Ossis hart im Nehmen und eigentlich ist doch Superwetter angesagt.

                  Außerdem nennen in SBK immer viele erst am Wettkampftag.

                  @Fallsucht: Wir brirngen auch ne Flasche Ouzo mit, grins. Und Holunderlikör, wegen der Gesundheit, grins.

                  Hab nur grad mit meinem Lieblingsmechaniker fonofoniert. Die neuen Lager für Schwinge und Räder sind noch nicht da,:mauer: hoffentlich wird das noch was.

                  LG Nicky

                  Kommentar


                  • Service am Moped ?? Nickyy, drehst jetzt durch ???
                    Die war doch top gepflegt

                    Der soll mal hinne machen, die par Lager werden doch wohl Schönebeck noch halten
                    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                    Kommentar


                    • Ach ja, Franzi ist von euch "drüben" und dieser Enrico doch auch

                      Alles Mauerspringer und ihr bringt dann doch noch Volker und Rainer mit :daumen:
                      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                      Kommentar


                      • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                        Service am Moped ?? Nickyy, drehst jetzt durch ???
                        Die war doch top gepflegt

                        Der soll mal ninne machen, die par Lager werden doch wohl Schönebeck noch halten

                        Hab ich auch gesagt, dummerweise hat er alle schon ausgebaut und das Schwingenlager war auch schon zerbröselt. Also kann ich auch nicht mit dem alten Zeug fahren.

                        Tja, Dein Anranzer zu den GST hat eben gewirkt, hab mich echt für den Zustand der Husky geschämt. Hab sie letzte Woche Montag zu Runderneuerung gegeben, wobei Matti (der Mechaniker) der festen Überzeugung war, alles bis SBK fertig zu haben. Er hat die Teile auch schon letzten Dienstag bestellt, Lenkkopflager und paar andere Kleinigkeiten sind auch schon neu, aber der Rest fehlt halt noch, seufz.

                        LGN

                        Kommentar


                        • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                          Enduro, hast 4h für 10 Runden und 10 SP davon werden 9 gewertet.
                          Start ist um 11 am Hummelberg....

                          gugst du:

                          http://www.mc-schoenebeck.de/
                          Danke :)

                          Das hört sich sehr gut an! Hoffen wir mal nicht das Schnee/ viel Schnee liegt, sonst gewinnen die Spikes :Haue:
                          .

                          Kommentar


                          • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                            Ach ja, Franzi ist von euch "drüben" und dieser Enrico doch auch

                            Alles Mauerspringer und ihr bringt dann doch noch Volker und Rainer mit :daumen:
                            Cool, ich glaub wir werden die mitzubringende Ouzomenge mal verdreifachen, grins.

                            Jep, Volker und Rainer kommen auch mit. Und Rainers holde Olde, aber die trinkt nix.

                            LG Nicky

                            Kommentar


                            • Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
                              Tja, Dein Anranzer zu den GST hat eben gewirkt, hab mich echt für den Zustand der Husky geschämt.
                              LGN

                              So was würde ich nie tun
                              Immerhin hast du kein LEih-Federbein aus meinem grossen Teilesortiment gebraucht :Laugh:
                              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                              Kommentar


                              • Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
                                Und Rainers holde Olde, aber die trinkt nix.

                                LG Nicky

                                Macht nix die kann mit dem Schecker alle Wassererserven von Ilona vernichten :auslach:
                                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X