Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
    Öhhhmmm, wegen des Flieders oder wegen des Beins?:kratz:

LG Nicky
    Na, also bitte.. wegen des Überschlages stell Dich doch mal nicht so an..:craz:

Wegen des Flieders natürlich..

Kann man aus dem Flieder auch so einen leckeren Saft basteln wie aus den Holunderbeeren :holler:?

liebe Grüße

petra
    Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

Kommentar

• Na wie immer, unsere Nicky mags hart und schmerzhaft um das Leben zu spüren :gut2:

Denkt dran , 18ér ist Stammtisch !!
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
        Denkt dran , 18ér ist Stammtisch !!
        Na dann werde ich das mal eintragen, vielleicht sollte jemand noch mal eine Mail an die anderen schreiben
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
          Na dann werde ich das mal eintragen, vielleicht sollte jemand noch mal eine Mail an die anderen schreiben
          Das ist doch schon vor tagen um nicht zu sagen Wochen per Mail herum gegangen. Wobei deine antwort wirklich gefehlt hat, du musst die auch mal lesen.
          Wer fährt den wann und wo am Wochenende.
          Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Das ist doch schon vor tagen um nicht zu sagen Wochen per Mail herum gegangen. Wobei deine antwort wirklich gefehlt hat, du musst die auch mal lesen.
            Wer fährt den wann und wo am Wochenende.
            Ich fahre in der Küche , mensch Michel es ist doch Muttertag sag blos du hast das vergessen, dann gibt es Morgen wohl wieder geklauten Flieder
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• So, zur Info für alle....

Für die Rumänientour sind nun 2 "Führer" gebucht und wir sind Gesamt 9 Teilnehmer

Competion: 5 Dreibeine (6 volle Fahrtage !!)
              Prosecco: 3 Weiber, 2 Dreibeine (Pausentag am Mittwoch)

Rest dann am 18 am Stammtisch

Kommentar

So, zur Info für alle....

Für die Rumänientour sind nun 2 "Führer" gebucht und wir sind Gesamt 9 Teilnehmer

Competion: 5 Dreibeine (6 volle Fahrtage !!)
                Prosecco: 3 Weiber, 2 Dreibeine (Pausentag am Mittwoch)

Rest dann am 18 am Stammtisch
                3 Weiber? habe ich da was verpasst? ich dachte wir sind nur zu 9.
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Hm, da hab ch den Blinkeruwe wohl falsch zugeordnet ......

Aber , da kann ich nix für !!! Tiefergelegtes Fahrwerk ist gleich Sitzbissler ......

Da kann man schon durcheinander kommen !!

WER HAT LICHT FÜR 24H UND WILL IN DER NACHT FAHREN ???

Kommentar

• Zitat von petra Beitrag anzeigen

Kann man aus dem Flieder auch so einen leckeren Saft basteln wie aus den Holunderbeeren :holler:?

liebe Grüße

petra

Nee, aus Fliederblüten macht man schweißtreibenden Tee um damit Krankheitserreger auszutreiben. Z. B. bei Erkältungen oder auchum sich aufzuwärmne wenns arschkalt war. Mit dem Zeug sollte man aber umzugehen wissen. Ich hab da keine Ahnung von Dosierung oder so, mir reichts, dass Flieder so schöne Blüten hat und toll riecht.

Du Petra, der Hollerlikör ist supereinfach zu machen. Einfach reife Dolden im Dampfentsafter entsaften, den Saft mit Alkohol nach Wahl und Kandiszucker, Rohrzucker oder auch normalen Kristallzucker mischen, Gewürze nach Geschmack (z. B. Zimt, Vanille, Muskat...)zugeben, 2 Wochen stehen lassen und dann genießen.

Stärkere Variante:

Gewaschene, gut reife Beeren ca. 10 cm hoch in eine Liter Flasche füllen, 10 cm Zucker drauf, Vanillestange dazu und mit geschmacksneutralem Alkohol (Wodka/ Primasprit/oder so) auffüllen. Ziehen lassen bis sich der Zucker vollkommen aufgelöst hat (Meist gegen Weihnachten der Fall) und dann genießen. Macht sich auch gut als Mitbringsel für Weihnachten.

Kommentar

• Irgendwie gehts hier nur um Sexuell anrüchige Anspielungen oder das Saufen :kratz

Kommentar

Irgendwie gehts hier nur um Sexuell anrüchige Anspielungen oder das Saufen :kratz

Na dann Prost!:holler:Mehr geht ja ohnehin grad bei mir nicht.
                        LGN

Kommentar

• Na gut, aber es sei daran errinert, dies ist KEINE Rezeptbörse !!

Kommentar

Na gut, aber es sei daran errinert, dies ist KEINE Rezeptbörse !!
                            och nöö?? NOCH nicht*winke*:weg:

LG Nicky

Kommentar

Irgendwie gehts hier nur um Sexuell anrüchige Anspielungen oder das Saufen :kratz

wenn du noch Moped fahren zufügst, sind es eben die einzig wichtigen Dinge im Leben.
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Na ja, das ständige Saufen und bei jeder Gelegenheit ein Bier aufreisen kann man wegen mir weg lassen.

Gibt immer so nen schlechten Magen :angst:

Nicky, setz mal so ne Pulle an, dann bist du in Rumänien beim "Oper" der Pension die aller liebste :Bier:

Wenn dann hinten am Semenic die Sonne unter geht und wir auf der Terasse sitzen und dem Schäfer zu schaun wie er das Vieh heim treibt.
                                Lässt sich bei so Zeugs gut über die Heldentaten des Tages labern.
                                Aber denk daran wir sind VIELE !!!

Kommentar

Lädt...
                                X