Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Enrico,

    was ist den mit dem Termin für unsere Tour im Süden Europa´s ???

    Also die im März Geschichte ?

    Bitte Kümmern und Ansage machen
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
      am letzten Novemberwochenende also der 27/28 November, am 1. Advent
      Bin zwar kein Wolfsburger, komme aber trotzdem wieder dieses Jahr mit Vattern zum Adventenduro

      Bringste wieder deine Leuchtemütze da wieder mit für die nachtfahrt?:gut2:
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
        Die Regierung hat mir frei gegeben ... ich werde mir also auch vom Herrn Scheffler bestätigen lassen, dass ich nicht fahren kann
        Enrico mei GFeund wenn du es unbedingt wissen willst für die hälfte des Geldes kann ich dir das auch bestätigen

        Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
        So, so sei es dann.
        Stammtisch dann am 10.11 ab 18:30
        oh mach doch nicht immer so früh oder wir treffen uns um 18:25 Uhr im V8 zum gemeinsamen Spinning
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #49
          Na gut Bärchen, dann halt ab 19 uhr

          Dann kannst du trainieren und wir schon mal deine Küche etwas fordern

          Wer kommt den nun alles ?
          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

          Kommentar


          • #50
            ikke :Bier:
            Freie Fahrt für freie Bürger! :gut2:

            Kommentar


            • #51
              Dario, mach mal Nennung für Schönebeck am 4,12, danach ist Weihnachtsfeier bei Ilona !!

              Nennungsschluss 27.10 !!
              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                Na gut Bärchen, dann halt ab 19 uhr

                Dann kannst du trainieren und wir schon mal deine Küche etwas fordern

                Wer kommt den nun alles ?

                :kratz: Wieso kommt ihr nicht alle mal mit zum Training, das würde den einen oder anderen auch ganz gut tun erst dann und dann (da sitzt sogar schon Fallsucht mit auf der Bank):)), und später:Bier:
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                  Dario, mach mal Nennung für Schönebeck am 4,12, danach ist Weihnachtsfeier bei Ilona !!

                  Nennungsschluss 27.10 !!
                  Äm auf meiner Nennung steht der 27. 11. als Nennschuss, also keine Panik vermeiden.
                  Der plan hört sich aber soweit ganz brauchbar an.

                  Baer, Sport, bist du wahnsinnig, vor allem warum in Stand Fahrad fahren und dann dafür noch viel Geld bezahlen in so einem Studio. Oder gibt es da genug zu sehen.

                  Also Stammtisch am 10. 11. 18 30 nein 19 00, also bin ich dann so gegen 19 30, 20 00 da
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #54
                    Ahh... wieder versaut ...

                    Für Mr. :tuete: gilt 18:00 als Zieluhrzeit

                    :Bier:

                    Achso und Nennschluss für Schönebeck wird nicht so eng gesehen. Kannst auch vor Ort noch nennen oder wie ich letzes Jahr nur ein paar Tage vorher überweisen. :holy:
                    "Speed has never killed anyone.
                    Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                    Jeremy Clarkson

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      Baer, Sport, bist du wahnsinnig, vor allem warum in Stand Fahrad fahren und dann dafür noch viel Geld bezahlen in so einem Studio. Oder gibt es da genug zu sehen.
                      Ja da gibt es genug zu sehen:craz: (das ist teilweise schon das Geld wert) und ich bekomme es auf jedenfall hin das ihr da alle mal kostenlos mit fahren könnt:taste1:
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #56
                        Nö Baer , lass mal gut sein.

                        Mein dauergereitzter Schleimbeutel im Knie kann das im Moment nicht ab. Mehrer Tests mit dem Rad zur Arbeit auf der Rolle haben ergeben
                        das dies im Moment nicht sehr hilfreich ist für Beschwerdefreies Endurofahren !!!

                        Da reize ich das Knie lieber mit Rumgeturne auf der Gas'n !!!

                        Wenn Sport dann Schwimmen, da mekert das Knie nicht ........
                        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                        Kommentar


                        • #57
                          04.12. da bin ich dann raus! Schade
                          Freie Fahrt für freie Bürger! :gut2:

                          Kommentar


                          • #58
                            Dario, so geht das nicht weiter !!! Wir bringen dich doch nicht dazu ne 300'er zu kaufen um dich in Rumänien über Golet hoch zu quälen damit du dann anschliesend immer raus bist.

                            Reis dich mal am Riemen ...... Ist schlieslich Jahresabschlussrennen mit anschliesender Weihnachtsfeier

                            Schlimm genug das du schon an der Beru gefehlt hast !!

                            Für solche Vergehen werden wir ein Strafpunktesystem einführen.

                            Wenn du so weiter machst heist das dann für dich das du alle Mopeds waschen musst und von uns keiner mehr selbst Reifen wechseln braucht .....
                            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                            Kommentar


                            • #59
                              Wollte damit eigentlich bis zum 10.11. warten aber werde hier mal vorsichtshalber anmelden, dass die folgenden Monate in 2011 nicht zum Endurofahren zur Verfügung stehen:

                              Februar
                              März
                              Juli
                              August
                              September
                              Oktober

                              Ich hoffe das wirkt sich strafmildernd aus...
                              Freie Fahrt für freie Bürger! :gut2:

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Dario666 Beitrag anzeigen
                                Wollte damit eigentlich bis zum 10.11. warten aber werde hier mal vorsichtshalber anmelden, dass die folgenden Monate in 2011 nicht zum Endurofahren zur Verfügung stehen:

                                Februar
                                März
                                Juli
                                August
                                September
                                Oktober

                                Ich hoffe das wirkt sich strafmildernd aus...

                                aber wir werden einen Busgeldkatalog zusammen schreiben, und ihn dir dann mitteilen , für solche Vergehen wie zu spät oder garnicht Erscheinen ohne Entschuldigung, fahren mit dreckigen Motorrad, Ausfall bei Veranstaltungen auf Grund von Konditionmangel usw.>:)
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X