Endurostammtisch Wolfsburg
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ist überhaupt noch jemand da?
ich komme auch erst später.
Hole heute die Räder von Mirko ( und stecke 5 € in Baerchens Moussepasten Sparschwein)
....muß ich dann gleich einbauen und Zeug richten für das große Event am WEDer Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
wann ist denn der nächste Termin......
gibt doch sooo viel zu erzählen von LSB.
6.6. oder 13.6 was meint ihr? Baerchen?Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
mir egal, müsste eigentlich an jedem Mittwoch klappen bei mir.
Ja war schön in LSB
Wenn ich es schaffe versuch ich noch mal die Auswertung etwas aufzuarbeiten. Irgendwo ist da noch ein Fehler drin in der Rundenaufstellung. Wir brauchen einen Service der auf so etwas und genug anderes achtet.
Aber Enrico ist wohl von uns die schnellste Runde gefahren.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenWann ist den der nächste ??? Vileleicht schaffe ich den auch mal wieder
:kratz:......... :Laugh::Laugh:
Der nächste wird deine Einweihungsparty dann sein:party::holler:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigen:kratz:......... :Laugh::Laugh:
Der nächste wird deine Einweihungsparty dann sein:party::holler:
Wie dieses Jahr kein Stammtisch mehr :kratz: oder glaubt ihr er wird vorher Fertig :auslach:
Ne alles wird gut
Aber wir sollten wirklich mal ein Datum festlegen, hatten wir nicht schon mal einen Vorschlag :kratz:
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
mein Vorschlag war ihm zu früh...
jetzt bleibt noch der 20. oder der 27. Juni
also wann, Herr Baer? :Haue:Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Meld du dich lieber mal wegen dem Navi, da such ich das extra rausZitat von baer Beitrag anzeigen:kratz:......... :Laugh::Laugh:
Der nächste wird deine Einweihungsparty dann sein:party::holler:
Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar